Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Das muss abgesetzt werden!!für immer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi, Dragon
    Ich bins...(20% schon gedownloaded )
    Naja zurück zum Threat.
    Ich bin dafür, dass man diese ganzen Richtersendungen absetzen sollte, einfach, weil es zu viele sind. Eine einzige würd ja theoretisch scho reichen. Den rest braucht mer ja net...
    Aber so is es bei fast allem (Kochsendungen, Gewinnshows, Musiksender, Starsearch & co. könnt mer theoretisch ganz wech...). Naja, soweit von mir.

Zitat Zitat von The_Ribinator
    Ich bin dafür, dass man diese ganzen Richtersendungen absetzen sollte, einfach, weil es zu viele sind. Eine einzige würd ja theoretisch scho reichen. Den rest braucht mer ja net...
    Aber so is es bei fast allem (Kochsendungen, Gewinnshows, Musiksender, Starsearch & co. könnt mer theoretisch ganz wech...). Naja, soweit von mir.
    Du kannst da jetzt nicht alle Sendungen über einen Kamm scheren, einige Kochsendungen haben ja ein ganz anderes Konzept als andere (z.B. sehe ich sehr gerne "Kochduell" und alle Kochsendungen mit Jamie Oliver, weil ich auch privat ganz gerne mal koche), genau wie Gewinnshows. Oder willst du jetzt "Wer wird Millionär?" mit MTV's "Fear" vergleichen, was ja im Grunde genommen auch eine Gewinnshow ist? Oder stehst du nicht auf Abwechslung?

-DãrkDràgôn- Gast
    Zitat Zitat von Der Phoenix
    Du kannst da jetzt nicht alle Sendungen über einen Kamm scheren, einige Kochsendungen haben ja ein ganz anderes Konzept als andere (z.B. sehe ich sehr gerne "Kochduell" und alle Kochsendungen mit Jamie Oliver, weil ich auch privat ganz gerne mal koche), genau wie Gewinnshows. Oder willst du jetzt "Wer wird Millionär?" mit MTV's "Fear" vergleichen, was ja im Grunde genommen auch eine Gewinnshow ist? Oder stehst du nicht auf Abwechslung?
    da haste recht mit den kochsendungen
    die seh ich mir auch gern an und selber koch
    ich auch (teilweise)
    und sehet her es schmeckt^^

du beschreibst immer sehr genau

Zitat Zitat von -DãrkDràgôn-
    da haste recht mit den kochsendungen
    die seh ich mir auch gern an und selber koch
    ich auch (teilweise)
    und sehet her es schmeckt^^

du beschreibst immer sehr genau
    Ja, Kochen macht schon spaß, aber nur, wenn mans selber macht. Wie beim Fußball. Deshalb bin ich auch gegen Kochsendungen(außer Jamie Oliver, der is cool)

Zitat Zitat von Der Phoenix
    einige Kochsendungen haben ja ein ganz anderes Konzept als andere (z.B. sehe ich sehr gerne "Kochduell" und alle Kochsendungen mit Jamie Oliver, weil ich auch privat ganz gerne mal koche)
    Ich will nicht deine Illusionen zerstören, aber Kochduell ist leider zu 100% gestellt und erlogen, und seitdem ich das weiß, hatte ich auch kein Interesse mehr an dieser Sendung, die ich damals jedenfalls ab und zu mal gerne geschaut habe. Auch wenn es für den ein oder anderen auch so noch sehenswert sein mag, ich habe mich mächtig verarscht gefühlt. Und ansonsten ... Ich habe bis heute noch nicht eine wirklich gute Kochsendung gesehen, die mich richtig unterhält und Interesse weckt. Was man sich da alles für Konzepte einfallen lassen könnte. Aber nein, meistens ist es furchtbar langweilig und am besten am Ende noch immer dieses gekünstelte "Hmmmm ... ist das lecker *würg*" beim Probieren. Wie wäre es z.B. mit einer Kochsendung, die ganz neue, erdachte Gerichte ausprobiert, wo dann am Ende auch ehrlich gesagt werden darf, ob etwas grauenvoll schmeckt ^^ ? Es gibt mehrere Teams, die Zutaten werden zuvor durch eine Art Spiel ausgewählt und was dann am Ende so richtig funktioniert hat, das kommt auf eine Liste, wird im Netz veröffentlicht und kann man dann nachkochen oder so. Na, wie auch immer ...

Zitat Zitat von Enkidu
    Ich will nicht deine Illusionen zerstören, aber Kochduell ist leider zu 100% gestellt und erlogen, und seitdem ich das weiß, hatte ich auch kein Interesse mehr an dieser Sendung, die ich damals jedenfalls ab und zu mal geschaut habe.
    Stell dir vor, das wusste ich sogar. Und wer's nicht weiß, dem springt das ja irgendwo ins Gesicht. Aber ich seh mir einfach sehr gerne Kochsendungen an, und die find' ich irgendwie cool, zumal die da zwei Gerichte gleichzeitig kochen!