Zitat Zitat von chefkoch
ok, ich finde, man sollte erst mal die fernsehsender tele5 und 9live abschalten. das würde uns allen gut tun.
dann würde ich mir wünschen, dass die ganzen reality-shows (vorallem big brother) wegkommen. die schaut sich doch eh keiner an, oder? und wenn dann doch nur aus verzweiflung, weil nichts anderes kommt (hoffe ich mal), obwohl das auch keine rechtfertigung wäre.
Da bin ich völlig deiner Meinung! Den ganzen Tag labern die Typen auf 9Live z.B. nur Mist und die Rätsel dort sind auch alle doof.
Tele5 hab ich mir noch nie reingezogen!

Zitat Zitat von chefkoch
dann: alle casting-shows müssen weg!! sofort!! - denk doch mal einer an die ganzen armen teenager, die sich da wirklich hoffnungen machen. nagut: denen ist eh nicht mehr zu helfen, wenn die da hingehen. allerdings ist es sch....ade, wenn die ganzen charts von diesen leuten dann überflutet werden und man nix anständiges da mehr finden kann!!
Da bin ich anderer Meinung. Zumindestens etwas! Also, ich denke, dass die Castingshows, wie DSDS abgeschafft werden müssen/sollten, aber andere, wie z.B. Gerichtssendungen auch wieder nicht, denn da ist die Chance wesentlich größer, angenommen zu werden! Obwohl Gerichtsshows irgendwie immer langweiliger werden, weil immer das gleiche kommt.