Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: Das muss abgesetzt werden!!für immer!

ok, ich finde, man sollte erst mal die fernsehsender tele5 und 9live abschalten. das würde uns allen gut tun.
    dann würde ich mir wünschen, dass die ganzen reality-shows (vorallem big brother) wegkommen. die schaut sich doch eh keiner an, oder? und wenn dann doch nur aus verzweiflung, weil nichts anderes kommt (hoffe ich mal), obwohl das auch keine rechtfertigung wäre.
    dann: alle casting-shows müssen weg!! sofort!! - denk doch mal einer an die ganzen armen teenager, die sich da wirklich hoffnungen machen. nagut: denen ist eh nicht mehr zu helfen, wenn die da hingehen. allerdings ist es sch....ade, wenn die ganzen charts von diesen leuten dann überflutet werden und man nix anständiges da mehr finden kann!!

Zitat Zitat von chefkoch
    ok, ich finde, man sollte erst mal die fernsehsender tele5 und 9live abschalten. das würde uns allen gut tun.
    dann würde ich mir wünschen, dass die ganzen reality-shows (vorallem big brother) wegkommen. die schaut sich doch eh keiner an, oder? und wenn dann doch nur aus verzweiflung, weil nichts anderes kommt (hoffe ich mal), obwohl das auch keine rechtfertigung wäre.
    Da bin ich völlig deiner Meinung! Den ganzen Tag labern die Typen auf 9Live z.B. nur Mist und die Rätsel dort sind auch alle doof.
    Tele5 hab ich mir noch nie reingezogen!

Zitat Zitat von chefkoch
    dann: alle casting-shows müssen weg!! sofort!! - denk doch mal einer an die ganzen armen teenager, die sich da wirklich hoffnungen machen. nagut: denen ist eh nicht mehr zu helfen, wenn die da hingehen. allerdings ist es sch....ade, wenn die ganzen charts von diesen leuten dann überflutet werden und man nix anständiges da mehr finden kann!!
    Da bin ich anderer Meinung. Zumindestens etwas! Also, ich denke, dass die Castingshows, wie DSDS abgeschafft werden müssen/sollten, aber andere, wie z.B. Gerichtssendungen auch wieder nicht, denn da ist die Chance wesentlich größer, angenommen zu werden! Obwohl Gerichtsshows irgendwie immer langweiliger werden, weil immer das gleiche kommt.

Wegen den Gerichtshows muss ich dir aber mal wiedersprechen. Die vom "Jugendgericht" sind doch recht einfalls reich. Anfang der Woche hatten die da ne Bombe bekommen.

Gut das war alles ziemlich blöde gespielt, aber was willst du von einer Low-Budget-Produktion erwarten?
    Was mich aber ärgert ist, dass fast alles Gruppen so klischeehaft dargestellt werden

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wegen den Gerichtshows muss ich dir aber mal wiedersprechen. Die vom "Jugendgericht" sind doch recht einfalls reich. Anfang der Woche hatten die da ne Bombe bekommen.
    "F-F-FRIDOLIN!"
    "Ich habe alles gesehn, ich hab gesehn, wie das Arschloch mit meiner Freundin rumgemacht hat!!!11eins"
    "F-Fridolin, sowas d-d-darfst du nicht s-sagen!"
    ~~~~~~~~~
    "Yho, ich bin der Manni!"
    "Ach, Manni, sei still, du bist es nicht wert, hier zu sitzen!"
    "He, ich bin hier die Richterin, einen anderen Ton, sonst gibt's ein Ordnungsgeld."
    "Aaaaach, sei still, du dumme Sau!"
    "So, 50 Euro Ordnungsgeld, wahlweise 2 Tage Knast."
    "Leckt mich alle mal!"
    "Herr Wachtmeister, bitte nehmen Sie diesen Mann fest!"
    ~~~~~~~~~
    "Ich wollte nur wissen, ob Spiritus wirklich brennt..."
    ~~~~~~~~~
    "Ich erinnere mich nicht."
    ~~~~~~~~~

Also ich finde Gerichtsshows toll.
    Die sind so hirnlos O_o"

Was aber abgesetzt werden sollte ist 9Live.
    Ja, der ganze Sender. Hölle. Now.
    Außerdem könnten auch die ... wie heißt das? Musikantenstadl? Das lustige Fest der Volksmusik? Sowas halt.
    Dann Arztserien.

"Dr. Martens, bitte sofort in die Notaufnahme!"
    *In der Notaufnahme...*
    "Herr Doktor, helfen Sie mir, ich hab mich aus Versehen auf eine Flasche gesetzt."
    "Das haben wir gleich."
    *5-stündige nervenzerfetzende Notoperation...*
    "...Es tut mir Leid, Ihnen das mitteilen zu müssen, aber ... Ihr Mann ist tot!"
    "*heul* *schluchz* *flenn* Egal, geh ich eben mit dem Doktor ins Bett!"
    *Furchtbare Intrigen/Gerüchte im Krankenhaus, andere Ärzte fangen schon an zu reden...*

So laufen fast alle solche Serien ab.
    Serien und Sender, auf die ich liebend gern verzichten könnte ...

*lol*
    Also, manchmal sind diese Shows ja echt langweilig, aber manchmal gehts da richtig ab. Trotzdem ist es immer wieder lustig zu sehen, in welche Rollen da die Leute reingezwängt werden, die werden dann auf der Straße bestimmt angesprochen mit z.B. "Ey guck mal, da ist der eine Vergewaltiger aus dem Jugendgericht!"
    Ich würde es nicht so angenehm finden...
    Außerdem finde ich, dass das Jugendgericht die schlechteste Gerichtshow ist.

Zitat Zitat von zuffel
    Trotzdem ist es immer wieder lustig zu sehen, in welche Rollen da die Leute reingezwängt werden, die werden dann auf der Straße bestimmt angesprochen mit z.B. "Ey guck mal, da ist der eine Vergewaltiger aus dem Jugendgericht!"
    Ich würde es nicht so angenehm finden...
    werden die nicht auch für ihren "auftritt" in diesen shows bezahlt? außerdem wollten die da ja auch mitmachen. also müssten ihnen die folgen (z.b. auf der straße erkannt zu werden) doch klar sein

Mein Kumpel meinte er hätte mal so nen Vertrag für dieses Schauspieler gesehen. Geld bekommen die schon, aber du muss sowas wie
    "Sie erklären sich bereit, auch sozial nicht angesehen Rollen wie Drogenabhängige, Prostituierte, Vergewaltiger, etc. zu spielen"
    unterschrieben werden.
    Denen ist also die "Gefahr" durchaus bewusst.

Denke aber, dass die wohl soweit geschminkt werden und für sie untypische Klamotten tragen, dass man sie nicht erkennt und mal ernsthaft: Wer kann sich an den Angeklagten von Monatg denn noch erinnern?!

Also da wäre einmal Big Brother! Dieses Hirnerweichende Massenvernichtungswaffe muss weg!
    Dann sollte es meiner Meinung nach keine Deutschland-sucht-was-Sendungen oder Popstar und der ganze Mist Nich immer neue Staffeln machen.

Genauso wie Dschungelcamp!

...so ich glaub das war das schlimmste^^

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Mein Kumpel meinte er hätte mal so nen Vertrag für dieses Schauspieler gesehen. Geld bekommen die schon, aber du muss sowas wie
    "Sie erklären sich bereit, auch sozial nicht angesehen Rollen wie Drogenabhängige, Prostituierte, Vergewaltiger, etc. zu spielen"
    unterschrieben werden.
    Denen ist also die "Gefahr" durchaus bewusst.
    Also, ich würde gern mal so ein Castig "ausprobieren" , aber ich würde mich schon unwohl dabei fühlen, wenn man mich auf der Straße wieder erkennen würde... irgendwie komisch...

BIG BROTHER !!

Es ist doch einfach nur schlimm, wie sich das Privatfernsehen zurückentwickelt hat, dabei hat alles sooo hamlos angefangen, in dem man Menschen von der Straße aufgesammelt hat, und für 365 Tage in einen Container gesteckt hat -.-

Jetzt mal ehrlich, wer schaut sich so was an?
    Gibt es wirklich noch Leute hier in Deutschland, die NICHTS besseres zu tun haben?
    Trauriger gehts doch schon gar nicht mehr...

Desweiteren sollte man meiner Meinung nach, ALLE Handy-Werbungen dieser Welt verbieten, diese Werbungen laufen ja mittlerweile schon länger als die eigentlichen Shows!

Naja... Shit happens

hp
    Mr.Tea

Jaja, Rettung naht.
    Denn es kommt...
    ja, es kommt....
    ES KOMMT....

BIG BROTHER DAS DORF
    \o/ Freude \o/

Da stecken wir einfach NOCH mehr unterbelichtete Hirnseuche rein, ein Dorf packt doch mindestens 2000 davon. Dann werfen wir den Schlüssel weg, machen alle Kameras aus und kucken mal, wann sies merken und sich zu vermehren beginnen.
    Es gibt Situationen im Leben, zu deren die Dummheit mancher Leute einfach bestraft werden sollen.

Auf mein Anliegen, den Sendechef von Tele5 an einen Stuhl gefesselt dazu zu zwingen, 24 Stunden am Tag eine Woche lang sein Programm anschauen zu müssen hat der Sender leider nicht geantwortet, vielleicht haben sie sich auch gleich gefesselt, anschließend den Fernseher zum Fenster rausgeworfen, und sind um dem Urreflex gerecht zu werden hinterhergesprungen.

Soar, genug Pseudowitz unter die Leute gebracht. Nun geh ich John Ashcroft... ääääh Big Brother anschauen und erfreue mich meines vergleichsmäßig enormem Hirnes.

Zitat Zitat von Repko
    Jaja, Rettung naht.
    Denn es kommt...
    ja, es kommt....
    ES KOMMT....

BIG BROTHER DAS DORF
    \o/ Freude \o/

Da stecken wir einfach NOCH mehr unterbelichtete Hirnseuche rein, ein Dorf packt doch mindestens 2000 davon. Dann werfen wir den Schlüssel weg, machen alle Kameras aus und kucken mal, wann sies merken und sich zu vermehren beginnen.
    Es gibt Situationen im Leben, zu deren die Dummheit mancher Leute einfach bestraft werden sollen.

Auf mein Anliegen, den Sendechef von Tele5 an einen Stuhl gefesselt dazu zu zwingen, 24 Stunden am Tag eine Woche lang sein Programm anschauen zu müssen hat der Sender leider nicht geantwortet, vielleicht haben sie sich auch gleich gefesselt, anschließend den Fernseher zum Fenster rausgeworfen, und sind um dem Urreflex gerecht zu werden hinterhergesprungen.

Soar, genug Pseudowitz unter die Leute gebracht. Nun geh ich John Ashcroft... ääääh Big Brother anschauen und erfreue mich meines vergleichsmäßig enormem Hirnes.
    Dazu fällt mir nur eins ein ROFL, hätt ich auch machen sollen^^ (also den Brief schreiben, net hinterherspringen...)

Zitat Zitat von Mr.Tea
    Desweiteren sollte man meiner Meinung nach, ALLE Handy-Werbungen dieser Welt verbieten, diese Werbungen laufen ja mittlerweile schon länger als die eigentlichen Shows!
    Das finde ich auch. Es nervt nur noch, wenn man diese ewig langen Handywerbungen sich reinziehen muss... okay ich weiß, man kann auch den Fernseher ausschalten, aber ich bitte euch! Wieviele unnötige Werbungen, vorallem dumme Werbungen laufen denn pro Sender? Ich hab schon vor 'ner Weile aufgehört zu zählen! Das wird mir alles zu viel! Ich hab aber nichts gegen die Handywerbungen, die nur 10 Sekunden gehen, die find ich ja auch noch okay... aber dann diese, die 2 Minuten oder so gehen (spezielle die von Jamba) , das ist echt zum verzweifeln...

-DãrkDràgôn- Gast
    Zitat Zitat von chefkoch
    naja 9live nervt schon ziemlich da
    hast du schon recht,aber es ist ein einzelnder
    sender und denn musst du nicht einschalten
    Kapische!
    ach ja noch kein einziger hat erwähnt wie sehr
    der schei? von den wahrsagern nervt
    oder?????

Zitat Zitat von -DãrkDràgôn-
    ach ja noch kein einziger hat erwähnt wie sehr
    der schei? von den wahrsagern nervt
    oder?????
    Ähm... sorry... aber entweder ich guck verhältnismäßig wenig Fernseh... nagut, ist in den letzten Monaten rapide zurückgegangen, seit Sweety und dem ganzen Kram, oder ich schalte immer zum falschen Zeitpunkt auf so 'nen Kanal, wo Wahrsager kommen. Hab ich noch nie mitgekriegt...

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Die Burg weil es einfach BILLIG ist und ZWEITENS nur ein weiterer Verschnitt vom ebenso schlechten Ich bin ein Star holt mich hier raus! ist.
    1. Ists ja nun vorbei.
    2. Ist es eher ein Verschnitt von "Die Alm" gewesen.

Was könnte abgesetzt werden...?

• O.C. California
    • Nip/Tuck
    • Broti & Pacek und anderer solchen Mist
    • Big Brother (!)
    • Talkshows
    • Gerichtsshows
    • Sonstige Seelenklempnershows mit 9. klassigen Schauspielern
    • Sponge Bob

Ist genug fürs erste. Mir falle sicherlich noch mehr ein.

-DãrkDràgôn- Gast
    Zitat Zitat von zuffel
    Ähm... sorry... aber entweder ich guck verhältnismäßig wenig Fernseh... nagut, ist in den letzten Monaten rapide zurückgegangen, seit Sweety und dem ganzen Kram, oder ich schalte immer zum falschen Zeitpunkt auf so 'nen Kanal, wo Wahrsager kommen. Hab ich noch nie mitgekriegt...
    also ich seh es am meisten nach 00:00Uhr auf NBC
    soll aber auch woanders kommen
    (in der früh aber wer schaut da schon *schnarch*)

-DãrkDràgôn- Gast
    Zitat Zitat von Repko
    Jaja, Rettung naht.
    Denn es kommt...
    ja, es kommt....
    ES KOMMT....

BIG BROTHER DAS DORF
    \o/ Freude \o/.
    >.<
    shit. ich hab mal rtl 2 angeguckt und was kam???????????? etwas schreckliches,furchtbares nein sowas von zum Kotzen.
    ja BIG BROTHER DAS DORF fängt am 1.März An
    Vorwarnung: ab 1.März vorsicht vor RTL2. Einschaltung auf eigene
    GEFAHR(erst ab 1:märz!) !!!!!! puh mir reichts jetz muss ich ins bett
    und das erst verkraften GooD Night (Ladys^^)

Ganz klarer Fall:
    Pokèmon&Jugi-Oh

Ich habs zwar mal gern gesehen, aber jetzt reichts, der Trend ist aus.

Also ich finde big brother muss weg!und zwar für immer und ewig!
    das geht mir so dermaßen auf die nerven!Ich finde es einfach nur bescheuert und überhaupt nicht spannend zuzusehn wie die da essn auf klo gehn oder sonstiges.
    gott sei dank kommt ja jetz die letzte staffel!hoffentlich ist das auch wirklich so!