Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Das muss abgesetzt werden!!für immer!

Zitat Zitat von Christianjunck
    Ganz klarer Fall:
    Pokèmon&Jugi-Oh

Ich habs zwar mal gern gesehen, aber jetzt reichts, der Trend ist aus.
    LOL, des kannst auch noch in den der schlechteste Anime-Thread reinposten^^

-DãrkDràgôn- Gast
    Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Wer kochen will soll sich Schmeckt nicht gibt's nicht mit Tim Mälzer angucken, da läßt sich das ein oder andere geniale Rezept aufschnappen. Ich als leidenschaftlicher Hobbykoch kann die Sendung nur empfehlen.
    das schon aber der redet immer so komisch mit der Zunge.man über
    solche muss ich dann immer lachenlso *sabber* jo ähm *sabber*so geht das *SABBER*
    naja ich will mal ned fies sein^^

mfg_dragon

Diese ganzen Geldgewinn-Sendungen sollten abgesetzt werden.
    Die Sender wollen sich doch nur auf abscheulichste Art Geld verdienen.
    Dann kommen arme Menschen, wie Ich, schauen das eine Minute an denken:
    "Das ist ja leicht. Wieso hat das noch keiner erraten?" Rufen 10 mal an und
    haben mittlerweile 5 Euro ausgegeben, damit sie die Stimme hören:
    " Wir hätten sie gerne in unserer Sendung gehabt, doch leider sind sie net durchgekommen" . So was sollte sofort in die ewigen Jagdgründe verbannt werden ^^

Gruß
    Dave-d

Hallo zusammen

Diese Sendungen sollten von mir aus abgeschaft werden:

1. Alle Reality-Schows (Bigbrother, Die Burg, Dschungelzeugs, Talkschows....)
    2. Eine Himmlische Familie (Sorry, ich hasse diese Schleimige Serie!)
    3. Die Dayli-Soaps (Da weiss mann schon zu beginn der Sendung was alles passiert)
    4. Die Richtersendungen (Hilfe der Nachbar hat mit meinen Hund getötet und ich bin ein Idiotischer Schauspieler....)
    5. Und die blöden Music-Chart-Shows (Wo jeder Zehnte mal nicht Playback singt)

Dazu muss ich sagen, dass ich fast nur noch staatliches Ferseh schau (SF1+SF2, 3sat, Arte), die Kommerziellen Geldgierigen Sendern weich ich prinzipiel aus. Die Fördern die verdummung der Menscheit

alles was ich da gelesen habe wollt ich alles sagen.
    naja da spar ich mir was.^^
    aber am schlimmsten is immer noch Big Brother
    und ich mag ned so GZSZ (gute zeiten schlecht zeiten).
    das man uns sowas antun muss

mfg_Tails´

Klingelton-Werbungen
    Angela Anaconda (so was saublödes !!!)
    Big Brother usw.
    Top Of The Pops und alle anderen Casting-Sendungen
    Bernd das Brot

Bei diesen Sendungen (wenn man es so nennen kann) schalt ich gleich wieder um.

Pokèmon und Teletubbies: Verdummen die Jugend/Kinder
    Klingeltonwerbung (ARRRGHHH!!!!)
    Big Brother: Läuft schon zu lang in zu vielen tausenden Staffeln und ich hasse es
    Castingshows: Verstopfen die Plätze von gutem Unterhaltungsprogramm

1.Sweety das Küken und alle anderen Klingeltonsendungen
    2. Big Fucker äh tschuldigung Big Brother
    3. Diese blöden amerikanischen/englischen sendungen auf viva und mtv §3help

[FONT=Garamond]Big Brother ist für mich die schlimmste Sendung auf der Welt und sollte endlich mal verboten werden. Okay die ersten beiden Staffeln habe ich auch gerne gesehen, da war es neu und witzig nicht so aufgesetzt wie es jetzt ist. Nachdem wir ein ganzes Jahr Big Brother überstanden haben kommt jetzt auch noch Big Brother Das Dorf. Was kommt denn noch? Diejenigen, die ins Big Brother Haus einziehen sind doch nur noch scharf darauf, für irgendetwas entdeckt zu werden. Und alle Bewohner müssen so eine beschiessene CD aufnehemne, die doch keiner kauft. Okay irgendjemand muss sie kaufen, sonst gäbe es BB nicht mehr. Von mir aus kann die Serie auch bleiben, aber nur unter einer Bedingung:
    Nur ein Sender darf die Folgen ausstrahlen. RTL2 reicht nicht, nein, da müssen noch Viva, MTV2 und Tele5 mitziehen. Hallo? Soviel passiert da nun auch nicht![/FONT]

Ich meine Winks Club,Big Brother,Pokémon,alles was auf Super RTL kommt sollte abgesetzt werden.
    Bis auf Spong Bob.

Zitat Zitat von King Kane
    geh ma mal auf pokemon zu
    vor jahren sind mal zwei kinder( ,oder war es doch nur ein kind?)naja egal,sie sind aus en fenster gesprungen(11.stock ),
    weil sie glaubten sie können fliegen(sie hatten pokemon geschaut )
    folge:TOD
    sollte man wirklich absetzen.man,wieviele staffeln laufen da eigentlich schon?

arion Gast
    Zitat Zitat von -DãrkDràgôn-
    Hi!

ich bin es mal wieder

nun intressiert mich mal
    was findet ihr solltet abgesetzt werden?
    Für Immer!!!!

was findet ihr ist gräßlich und muss
    raus aus den flimmerkasten
    und WARUM????
    Die Jamba Werbung
    Die geht mir tierig auf dem Sack

was für immer aus dem Fernsehn verbannt werden sollte?
    da gäbs Einiges. ich poste mal, was das aus meiner Sicht wäre, ungeachtet dessen, was eventuell schon gesagt wurde (es deckt sich wahrscheinlich teilweise mit meinem, aber ich bin zu faul, alles durchzulesen)

1. Gerichtsshows: die nehmen überhand. am Anfang als es nur 1-2 Gerichtsshows gab, war das ja noch ganz witzig. Da waren die Fälle noch echt, und die Leute waren nichtmal Schauspieler. Heute ist das alles anders. Größtenteils erfunden, die Leute sind (schlechte) Schauspieler. Und es wirkt einfach alles so unecht und an den Haaren herbeigezogen. genauso wie die sogenannten Konfliktshows. Früher haben einen die Talkshows genervt, aber die waren teilweise ja noch witzig (z.B. Olli Geissen, zum Glück hat der überlebt)

2. Reality Shows: erstmal der ganze Mist mit Big Brother, ich hoffe die werden ganz schnell abgesetzt. BB wurde schone beim zweiten Mal langweilig. Und dann diese ganzen Abklatsche. "Die Alm" und "Die Burg" waren grauenhaft, vom Dschungel-Camp ganz zu schweigen... das ist alles scheiße, oft entwürgdigend und bringt nichts... früher gab es auf Pro Sieben mal "Fort Boyard" und "Desert Forges", das musste die Promis ähnlich verrückte, wenn auch nciht ganz so eklige und entwürdigende Aufgaben machen, und das Geld was sie gewonnen haben ging an wohltätige Zwecke... das war noch cool

3. Doku Soaps: Familien tauschen ihre Häuser, Frauen, oder Berufe. so ein Blödsinn. Ebenso wie die Kindemädchen-Shows "Supernanny" und "Supermama" mit diesen kleinen Dreckblagen die rund um die Uhr verprügelt gehören. Is mir doch scheißegal wie andere Leute ihre Rotzgören verziehen und ob sie damit zurechtkommen. Und dann die Hausbau- und Renovier-Shows (insbes. mit der dicken blonden Kuh auf RTL), einfach 0 Wert und man lernt eh nichts

4. KlingeltonWerbung: klar, wenn MTViva schon alls 15 Minuten Werbung machen müssen, dann doch bitte nicht immer dasselbe piepsige Gedudel. Wie beschränkt muss man denn sein, um sich den Furz-Rap als Klingelton zu holen, und jedesmal wenn man ne SMS bekommt, schreit das Handy "EY ALTA DEINE MUTTAAAAA!"... nur verblödend

soweit erstmal

Ich bin dagegen alle schlechten Fernsehsendungen abzusetzen.

1. Hat ja jeder ein eigenes Sehverhalten und es gibt eben auch Leute die gerne BigBrother gucken- und wenns dabei nur um den Trashfaktor geht oder man sich mit irgendwas stupiden einlullen lassen möchte.

und 2. Was soll ich denn machen, wenn auf allen Programmen nur noch Sendungen laufen, die mir gefallen? Ich kann ja nicht zwei Sender gleichzeitig sehen und man kommt nichmal mit dem Videorekorder hinterher. Das heißt ich müsste anfangen mich gegen gewisse Sendungen zu entscheiden und ich muss sagen, das fällt mir um einiges leichter, wenn es eben doch noch Schrottsendungen gibt, gegen die ich mich leichter entscheiden kann, als gegen Dinge, die ich mag.

Ich finde es schön, dass es so viele verschiedene Programmpunkte gibt und ich mir meine persönlichen Lieblinge raussuchen kann. Was ich nicht mag gucke ich eben nicht und gut ist

o.c. california ^^

Zitat Zitat von Tails´
    geh ma mal auf pokemon zu
    vor jahren sind mal zwei kinder( ,oder war es doch nur ein kind?)naja egal,sie sind aus en fenster gesprungen(11.stock ),
    weil sie glaubten sie können fliegen(sie hatten pokemon geschaut )
    folge:TOD
    sollte man wirklich absetzen.man,wieviele staffeln laufen da eigentlich schon?
    hmm..........das hab ich au mal vor jahren gelesen.........schon ganz schon
    scheiße und das alles nur wegen pokemon -.-
    aber naja mal zurück zum thema..........erstmal grad ich den thread wieda aus
    hmm also:
    TeleTubbies=schlecht für die kinder die sollen doch richtig sprechen lernen!
    Sandmännchen= ok ned abgesetzt aber später nomal kommen das es au ich mit
    angucken kann das ich schlafen kann weil sonst komm dann immer nur
    sexy sport clips
    Pimp my fahrrad=nur ne billige nachmache von pimp my ride!

und zu guter aller letzt!
    JAMBA WERBUNG
    das wars von mir WINKE WINKE ^^ ok es reicht cYa
    geh jetz essen

Geändert von Tailz (14.05.2005 um 20:29 Uhr)

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR!!! Das is der größte Mist den ich kenne! Und Leider kommt im Herbst oder so eine neue Staffel von dem Mist
    Des is so billig wie Dieter Bohlen da als Jury-Mitglied rum hockt und alle kritisiert. Wahrscheinlich gibt es in dieser Staffel nen neuen Daniel Kübelböck (der hies doch so, oder)! Wieso müssen wir Deutschen meistens so nen Scheiss machen? Die besten Filme, Serien usw. kommen meiner Meinung nach aus dem Ausland! Aber sin natürlich net alle gemeint ^^

Ach ja, die Story mit den Pokemon von Tails´ kenne ich! Ich glaub des war ein Junge der dachte der sei ein Tauboga oder sowas. Dumm muss man sein oder?

Zitat Zitat
    Zitat von King Kane:

Jau stimt hab mal gelessen das 3 Sechs Jährige in einen offenen Gully geschprungen sind weil die Teletubbies am ende der sendung immer in ein loch geschprungen sind.

Diese sendung hätte ich schon längst abgesetzt, denn bildungsfördernd is die sendung garantiert net.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teenager:"Wir sind die Zukunft".

Zietat aus dem Film Die Klasse Von 1986.

Zitat Zitat
    Ich halte Teletubbies noch für schlimmer als Pokemon, denn angeblich haben Kinder wieder das sprechen verlernt, weil sie regelmäßig Teletubbies geguckt haben. Sie konnten dann nur noch Wörter wie "Winkewinke" oder "Aaoo" sagen.

Ja was sollte weg ? da gibt es ganzschön viel was weg MUSS aber gemacht wird es nie -.-

Aber man tarf ja noch träumen ^^

Also ich würde folgendes absätzen :

1,Sex and the City
    2,LOST
    3,Big Brother
    4,Jegliche Art von Gerichts Sendungen
    5,ALLE Sonntags Pro7 Wir haben kein Geld für was Gutes Serien !
    6,Alle Talkshows ! und vorallem das geständniss von Pro 7 !!1
    7,Jegliche Art von Teeny Verblödung/Manipulierung/XYZ Serien etwas Like GZSZ oder Unter uns <_< Gott wer sowas Siht ist entwer Blind und Taub oder ist ein Gehirnloser Zombie der alles siht weil es in den Medien gut geheissen wird !
    8,Jegliche Art von "Erwagsenen" sendungen -.- **

** = Weil

1,Es Ganzschon armsellich ist !
    2,Weil es Wiederlich ist !
    3,Weil für die Kleinen zugänglich ist den sollche Sendungen kommt doch fast nurnoch egal wo hin man Zapped man siht fast immer frauen mit Grossen ***** das ist woll der einzige sinn von den Ganzen Pro7 Nachichten Sendungen oder ? Oder von den Talkshows ?

Gott sind wir so Primitiv ? mehr als 3Millionen Jahre Entwicklung und immer noch läst sich die Menschheit von einem stück fleisch beeinflussen <_< das ist doch ihrgentwie lächerlich !