Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Lieblings TV Serien

Lieblings TV serien und TV serien quiz

hallo leute

ich dachte ich mach mal einen tv serien quiz die regeln kennt ihr ja bestimt schon von anderen quiz´s
    nebenbei schreibt auch eure lieblings tv serien (hoffentlich gibt es so einen thread noch nicht sonst wirds geschlossen )(unter suchen habe ich jedenfalls nichts so etwas gefunden)

meine lieblings tv serien: Simpsons, der prince von bel air und king of queens

1.Frage:

wer ist das und von welcher serie

Geändert von mk89 (06.06.2004 um 01:32 Uhr)

Bart Simpson aus The Simpson. Öhm.

Meine Lieblingsserien sind Scrubs, Friends, King of Queens, Malcolm in the Middle, Futurama und Simpons.

Toller kombinations Thread.

Lieblingsserien?
    Scrubs, Six Feet Under, Futurama, Malcolm in the Middle, Simpsons (die neuen Staffeln gehören aber NICHT dazu), Cowboy Bebop, Tenku no Escaflowne, Inuyasha und eine, die ich hier jetzt mal nicht erwähne.

Ach ja, das da oben ist NICHT Bart sondern Hugo, ein Charakter, der in einer Simpsons Halloween Episode auftauchte - als Barts Zwillingsbruder.

Oh, Lieblingsserien? Malcom, die alten Simpsons, Futurama, Scrubs, Babylon 5, Star Trek (TNG, Voyager, Enterprise... DS9 hab ich einfach die Hälfte verpasst), Gilmore Girls (TOP-DIALOGE!!!!!!!! Seit Jahren die erste richtig geistreiche Serie), Friends. Dürfte so passen... Evtl. gibt es auch ein paar, an die ich im Moment nicht gedacht habe.

Hiho Leute,
    machen wir's so: Benutzt diesen Thread bitte, um über eure Lieblingsserien zu reden, der Wettbewerb an sich findet film- und serienübergreifend in dem anderen Thread statt, okay?

Und hier meine Lieblingsserien: Die Simpsons und natürlich King of Queens

meine lieblingsserien:
    Simspons
    Futurama
    Scrubs
    South Park
    Crank Yankers ( )
    Sponge Bob

Meine sind Simpsons, Futurama, King of Queens, die alten Sliders, Ren & Stimpy (gestern Marathon geschaut ) und dann noch Titus.

meine Lieblingsserien? Klar, Simpsons, auch wenn der Humor langsam ausgelutscht ist, guck ichs doch jeden Tag wieder gerne. Ebenso wie Futurama *Ava*, und auch noch King of Queens, einfach weil ich "Kevin James" und seine überaus charmante Frau mag

nohman Gast
    Auf Schlimmer & Ewig, Cibyll <- die besten sitcoms; Babylon 5, Farscape <- beste sci-fi; Die Sendung ohne Namen <- unbeschreiblich; Six Feet Under, Scrubs, Twin Peaks, Futurama <- der tolle rest ^^

Meine Lieblingsserien sind Scrubs, Friends, Der Prinz von Bel-Air und King of Queens.

24. hab bis jetzt noch keine serie gesehen, die auch nur annähernd so arschspannend war wie 24.

ansonsten noch malcolm mittendrin.

leider läuft zur zeit keine der beiden.

viel mehr serien schau ich gar nicht, vielleicht noch whats up dad (das aber auch viel zu selten, verpass ich immer) und special unit 2.

Ich find' South Park ab und an ganz amüsant, schaue es mir aber eigentlich überhaupt nicht an in letzter Zeit. Hm, Zurück in die Vergangenheit fand ich damals noch recht cool.

Hinter Gittern, Marienhof (ja ich weiss, ich bin peinlich), Outer Limits, Akte X, Simpsons, YuGiOh, X Factor, Fear Factor, Scare Tactics und mehrere Comedy-Serien ^^

Meine Lieblinge:

-Die Simpsons
    -Friends
    -24(super cool )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut

Ach ja, das da oben ist NICHT Bart sondern Hugo, ein Charakter, der in einer Simpsons Halloween Episode auftauchte - als Barts Zwillingsbruder.
    das ist richtig
    du bist dran bahamut

Meine Lieblingsserien? Das dürften sein...

Die Simpsons
    Charmed- Zauberhafte Hexen
    South Park
    King of Queens
    Der Prinz von Bel Air

Und würden ich jetzt noch zu den ganzen Anime Serien abschweifen die ich liebe, dann würde mein Beitrag den Rahmen ganz sicher sprengen

Im deutschen Free TV? Bis vor ihrer Absetzung "Futurama" und "Scrubs". Auf Premiere habe ich mir während dieser "Jetzt können sie alle Kanäle ansehen!"-Probezeit auch noch sehr gerne "Die Adams Family" angesehen, was SO stumpf war, dass ich vor Lachen kaum atmen konnte. Vor einiger Zeit habe ich mir auch noch mehr Sitcoms wie "Seinfeld", "Prince Of Bel Air" oder "Chaos City" angesehen, allerdings hat das nachgelassen. Liegt hauptsächlich daran, dass ich die Folgen schon viel zu oft gesehen habe, das schlägt nach einer Weile auf die Witze.

Gilmore Girls, aber so was von. Ich liebe die Serie; Sarkasmus ist da, wenn auch manchmal zu zahm, originell-liebenswürdige Charaktere en masse, bewegende Storyline. Werktäglich bin ich zwischen 1610 und 1705 nie zu erreichen

Meine Lieblingsserien sind:
    Die Simpsons (ich hasse aber Lisa und Marge)
    Futurama (wenn Homer ein Roboter wäre würde er Bender heißen)
    Eine schrecklich nette Familie
    Schlimmer & Ewig
    South Park

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hiho Leute,
    machen wir's so: Benutzt diesen Thread bitte, um über eure Lieblingsserien zu reden, der Wettbewerb an sich findet film- und serienübergreifend in dem anderen Thread statt, okay?
    und ich hatte mich so gefreut endlich einen quiz thread zu machen da sind immer die meisten einträge egal.
    okay daen

und schreibt schön weiter