Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Portrait of a Killer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Najut, flowster hat sein Bild zurückgezogen, da wird der Thread doch irgendwie sinnlos und daher werd ich ihn mal zumachen.

@flowster: Ich weiß nicht was du erwartet hast an Reaktionen oder ob du etwas erwartet hast, aber ich sag dir eins. Verständnis für diverse Tieflaunen wirst du selten finden bei deinen Kritikern, die sehen lediglich das Werk das du gebracht hast und bringen ihren Senf dazu.
    Weiterhin solltest du lernen zu deinen Werken zu stehen, ob sie nun gut sind oder nicht, schließlich sind sie ein Ausdruck deiner selbst und du wirst dir sicher schon was gedacht haben dabei...nehme ich an. o_O

In einem Kritikpunkt stimme ich dennoch überein. Englisch mag eine angesagte und beliebte Sprache sein, aber ich persönlich finde daß du deinem Bild dadurch die Aufrichtigkeit geraubt hast, als du diese Sprache wähltest...aber das ist nur meine Meinung.

@Rest: Kritik schön und gut, nur benutzt einen angemesseneren Tonfall dabei! Einige scheinen das noch nicht so ganz drauf zu haben...tststs, wie uncool. Sowas verdient absolut nicht den neuen Post auf eurem Counter, darum werd ich mir überlegen, beim nächsten Mal einfach mal kommentarlos solchen Mist zu löschen.

In dem Sinne...Thread zu!

Edit: Den einen Post von Gazic dem Oberchecker lösche ich wieder, bist im übrigen nur haarscharf an der Verwarnung vorbeigeschrammt...Alter.

Geändert von Vincent D. Vanderol (07.02.2005 um 20:31 Uhr)