Also "entscheiden" finde ich dumm, da ich gegen keine der drei Musikrichtungen etwas einzuwenden habe und abgesehen davon kann ich Schubladendenken nicht leiden. Kann doch nicht verboten sein, mehrere Musikstile zu hören.
Ich höre zwar mit am meisten Metal (Wenn ich meinen Musikgeschmack Freunden beschreiben soll, sage ich auch gerne "Krach mit Melodie", hihi), aber das ist noch lange nicht das einzige, was ich höre.
Ich mag nämlich auch gerne ruhigere und manchmal instrumentale Sachen... So wechsel ich das Programm manchmal mit Soundtracks oder Folk ab (Und ich mag die Carmina Burana, he he...). Und Ausnahmen gibt es sowieso immer. Einiges Zeug aus dem 70ern und 80ern mag ich auch... Hab aber leider wenig davon auf CD und muss dann immer bei Freunden hören XP.
Obwohl das meiste zugegeben Metal ist und ich auch vorhabe, meine Sammlung zu erweitern, werde ich auch weiterhin wenigstens ein bisschen Abwechslung in meinem Programm behalten. Meine CD-Sammlung ist aber auch allgemein viel zu mickerig... *flenn*
So ähnlich geht's mir auch. Und ich brauch einfach Abwechslung.Zitat von The _Ribinator
Mit Punk kenn ich mich zwar absolut gar nicht aus, aber das was ich bis jetzt gehört habe, fand ich eher für Parties und Stimmung machen gut. Es gefällt mir zwar, aber den ganzen Tag hören könnte ich's nicht. Aber zum Abfeiern find ich's wie gesagt gut =).
Ich würde sagen, Metal hat noch schiefere Gitarren und bei Rock wird net gegrunzt ; ).Zitat von YoshiGreen