Tja, und auch ich sage, dass deine Klassenkameraden in dieser Beziehung leicht dümmlich sind![]()
Diese drei Musikrichtungen werden leicht in einem Atemzug genannt und dann wird wieder gesagt man müsse sich entscheiden. Aber Rock, Punk und Metal stehen doch in keinem Konkurrenzkampf. Soll ich mal nen schönen Vergleich bringen? hehemm: Das ist doch als wenn du auf einem Berg stehst und immer wieder in verschiedene Richtungen blickst. Dein Nebenmann (oder deine Nebenfrau!) blickt immer nur in eine Richtung.
Du siehst die ganze Schönheit deiner Umgebung, dein Partner immer nur den einen Ausschnitt... Okay, ich bin dumm im Vergleiche finden, aber egal, seis drum![]()
Ich persönlich könnte für mich keinen wirklichen "Sieger" der drei Musikrichtungen finden - nur einen Verlierer, leider. Denn Punk ist nicht ganz so mein Ding. Da ehr Rock und Metal. Allerdings gibts auch immer mal Ausnahmen, wie immer im Leben.
Letztendlich höre ich aber keine der drei Richtungen überwiegend viel, sondern bin und bleibe meinen Musicals treu. Und da ich da gerade etwas mit ner DVD zu tun hab, muss ich an dieser Stelle auch Schluss machen!
Tschau, Lilya