Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: *~Heart of Memories~*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, die große Fläche da in der Mitte ist nur ein Teppich, sieht so aber echt komisch aus hast recht.
    Zur Leere-Ja ich hab manche Sachen echt zu leer aber das lässt sich ja noch ändern.
    Ich mochte das in FF8 auch sehr gerne ausserdem hab ich ja öfters an Spielen gessesen und das hier ist so zusagen der nachfolgen von einem welches ich nicht rausgebracht habe, dafür wird aber viel über die alte Geschichte erzählt.Vanos ist auch der Sohn eines der alten Helden.
    Und natürlich sind die Aktionen meist animiert aufjedenfall die der Helden.So schießt lenne z.B einen Pfeil und Vanos schwingt siene Sense, so wie in dem Bild, oder Fyru läßt seinen Dolch fliegen.
    Wenn ich schönere Zahlen finde, baue ich sie gerne ein.
    mfg
    michael

PS:Hmm das mit der TB stimmt, ich werde sie mal transparent machen und die schriftfarbe tauschen.
    Und die Namen beim KS sind während des Spiels eigentlich gut zu lesen aber ich versuchs mal.
    Hmmm in welcher Zeit spielt das Spiel..
    Also das einzigste Technologische damals in der Welt war ein Turm(Heute ne Bar^^) welcher unter der Kontrolle eines Diktators stand. Nachdem der gestürzt wurde begannen die Leute die Technologie zu nutzen und fingen an ein Schienennetz zu bauen ( bei dem Bau starb auch Lennes Vater) und so ist es halt so ein Misch Masch, es wird ein Raumschiff geben und es gibt auch schlößer.Es ist also direkt keiner Zeit zugeordnet.

PPPS:^^
    Danke an Lighning Studios:-)

Geändert von Mica Kadero (07.02.2005 um 18:55 Uhr)