Hola!

Zu den Artworks: Allesamt nicht schlecht, gefallen mir recht gut.
1: Das Chipset finde ich relativ scheußlich, tut mir leid.
2: Ah, ich erblinde! Augenkrebs! Junge, ändere diese Textbox ab! Naja, das Mapping... Du hast zwar viele verschiedene Strukturen, aber auf der einen Seite nur Gras, dann wieder ein Riesenstück nur Blumen... Bring mal Blumen ins Gras, Braune Erde in die Blumen... - Mehr Abwechslung.
3: Dasselbse wie oben in Grün. Ein paar mehr Tiere, wie zum Bleistift Schmetterlinge würden dem Screen reichlich gut tun.
4: Oah, schon wieder diese *!#~&$*^§ Textbox! Das Mapping ist an und für sich nicht schlecht, aber fast ein bisschen zu leer, Tip: Mach die Maps kleiner. Der Char gefällt mir irgendwie nicht, sieht zu sehr nach Charamaker aus.
5: Hier kommt die TB ja so richtig gut zur Geltung: Alles dunkel, der dunkle bis schwarze Nachthimmel und untendrunter: DIE STRAHLEND WEISSE TEXTBOX! Ein prächtiger Anblick.
6: Irgendwie mag ich keine Weltkarten. Außerdem hast du Fehler in den Bergen, guck dirs mal längere Zeit an, dann siehst dus auch. Und die großen Berge einfach so aufs Gebirge gesetzt... tztztz...
7: Die Felswände sind viel zu gerade gemappt, sowas würde in einer (annähernd) realen Natur niemals vorkommen. Benutze noch andere Baumarten. Du hast hier einen haufen Bäume, aber nur zwei verschiedene Arten. Benutz halt Charevents, da gibts auch super Bäume.
8: Erwähnte ich schon, dass mein Rücken weh tut? Das ist btw die erste Map, die ich mal richtig gut finde. Mach die Felswände noch welliger und noch eine andere Baumart dazu und dann ists gut.
9: DIE FELSWAND IST ZU GERADE!
10: Nettes Chipset, verwende ich auch, obwohl man da wohl sofort an UiD denkt. Map ist normal ganz in Ordnung aber man kann da schon mehr rausholen.
11: Weißt du, was ich richtig toll finde? Du bist einer, der ein Menü macht, das das Standardmenü komplett ersetzt. Ich hasse es, wenn einer ein billiges Menü macht, das dann aufs Standardmenü zurückweist. Entweder ganz oder gar nicht, Respekt, find ich klasse.
12: KS, wie schon gesagt, einfach gehalten. Recht nett, nicht mehr, nicht weniger.

Liebe Grüße,

~ NPC ~