-
#RottenToTheCore
Nun, zum Anfang sag ich mal nicht viel, da deine Zusammenfassung allgemein etwas wild ist. Der Inhalt klingt allerdings nicht sonderlich rausragend.
Zitat
...
Im Prinzip recht gut gelungen, nur in welcher Zeit spielt das? Der Zug sieht wirklich High-Tech aus, wenn man die Innenausstattung betrachtet.
Zitat
...
Die Textbox ist ziemlich unangenehm. Die Schrift geht von Weiß in Blau über und die Box an sich ist schon weiß. Das ist anstrengend zu lesen.
Zitat
...
Die Landschaft bietet nicht gerade viel Abwechslung. Vielleicht verschiedene Bäume hinsetzen? Ein paar Büsche? Oder -meinen Favoriten- verschiedene Bodentexturen hinklatschen?
Zitat
...
Sieht für mich eher wie eine Scheune aus. Vom Mapping her ist's in Ordnung.
Zitat
...
Wie gesagt: Dunkel.
Zitat
...
Für eine Worldmap durchaus in Ordnung. Nur gibt's da leichte Fehler bei den hohen Bergen: Beim unteren Gebirge geht der Berg direkt auf's Gras über, obwohl am unteren Rand noch Felsen hinsollten.
Zitat
...
Bei Bergpfaden kann man ja gar nicht soviel herausschmücken, von daher: Guter Screen.
Zitat
...
Die hintere Wand könnte ein paar Einkerbungen vertragen, so ist sie viel zu glatt im Vergleich zum ungleichmäßigen Vordergrund.
Zitat
...
Öh. Wände. Ja.
Zitat
...
Vielleicht noch etwas mit dem Boden anstellen, ansonsten geht das als Stadt durchaus gut durch.
Zitat
...
Gute Übersicht, kein Bild-Effekt-Overkill, Standard-Anordnung... Ich mag's.
Zitat
...
Ich würde die Namen noch schwarz umranden o.ä., da sie so relativ schwer lesbar sind auf dem hellen Untergrund.
Fazit: Allgemein gesehen gute Screens, wenn auch vielleicht mit kleineren Mängeln. Allerdings würde ich die Textbox ändern, so ist sie wirklich penetrant.