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#RottenToTheCore
Nun, zum Anfang sag ich mal nicht viel, da deine Zusammenfassung allgemein etwas wild ist. Der Inhalt klingt allerdings nicht sonderlich rausragend.
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Im Prinzip recht gut gelungen, nur in welcher Zeit spielt das? Der Zug sieht wirklich High-Tech aus, wenn man die Innenausstattung betrachtet.
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Die Textbox ist ziemlich unangenehm. Die Schrift geht von Weiß in Blau über und die Box an sich ist schon weiß. Das ist anstrengend zu lesen.
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Die Landschaft bietet nicht gerade viel Abwechslung. Vielleicht verschiedene Bäume hinsetzen? Ein paar Büsche? Oder -meinen Favoriten- verschiedene Bodentexturen hinklatschen?
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Sieht für mich eher wie eine Scheune aus. Vom Mapping her ist's in Ordnung.
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Wie gesagt: Dunkel.
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Für eine Worldmap durchaus in Ordnung. Nur gibt's da leichte Fehler bei den hohen Bergen: Beim unteren Gebirge geht der Berg direkt auf's Gras über, obwohl am unteren Rand noch Felsen hinsollten.
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Bei Bergpfaden kann man ja gar nicht soviel herausschmücken, von daher: Guter Screen.
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Die hintere Wand könnte ein paar Einkerbungen vertragen, so ist sie viel zu glatt im Vergleich zum ungleichmäßigen Vordergrund.
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Öh. Wände. Ja.
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Vielleicht noch etwas mit dem Boden anstellen, ansonsten geht das als Stadt durchaus gut durch.
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Gute Übersicht, kein Bild-Effekt-Overkill, Standard-Anordnung... Ich mag's.
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Ich würde die Namen noch schwarz umranden o.ä., da sie so relativ schwer lesbar sind auf dem hellen Untergrund.
Fazit: Allgemein gesehen gute Screens, wenn auch vielleicht mit kleineren Mängeln. Allerdings würde ich die Textbox ändern, so ist sie wirklich penetrant.
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