naja... anfang ist zwar nicht sooo toll. aber es geht. daraus lässt sich noch was machen. allerdings finde ich es nicht so gut, dass du dir noch nicht wirklich gedanken über den ablauf gemacht hast oO.
es sollte nicht alles einfach so vor sich hinplätschern... sondern sollte schon einem storylauf folgen. einem ziel. was auch immer. das liegt ja an dir.

die charas sehen ganz nett aus. der 1.screen gefällt mir am wenigsten der sieht irgendwie ziemlich falsch aus. im rechten teil in der mitte fehlt wand ... oder was soll diese fläche da darstellen?

2.screen ist ganz passabel. aber könnte voller sein. mehr texturen. tiere. verschiedene pflanzen.

genau wie beim 3.screen...

4.screen: sollte verkleinert werden. so wirkt er auch zu leer.

5.screen: sieht man ja nicht soo viel . was man sieht is ganz ok. allerdings gefällt mir ie textbox irgendwie nicht. die ist ganz schön grell ^^ vielleicht solltest du sie tranparent machen? weiß auch nicht...

6.screen: ab hier werden die screens besser . an diesem screen habe ich eigentlich nichts auszusetzen. es gefällt mir, dass man in deinem spiel schiffe und vor allem züge als transportmittel verwenden muss ala final fantasy 8 ...

7.screen: sieht auch ok aus. nur solltest du vielleicht paar mehr pflanzen verwenden. die beiden bäume sehen sich zu ähnlich.

die anderen sind auch so ungefähr... will jetzt nicht alle bewerten...
aber der menü screen gefält mir eigentlich ganz gut. zahlen könnten schöner sein.

das KS ist wirklich schlicht gehalten. aber ich habe vor allen respekt, die überhaupt ein eigenes KS verwenden xD. ich kann sowas nämlich nicht. also solange die charas nicht nur vorlaufen und dann so eine rtp attacke auf den gegner kommt... isses ok. es sollte schon eine nette battleanimation der charaktere erfolgen.