Schwer, muß ich mal verlgeichen:

Also JeReT hat den Namen der Band gesagt und ein Bandleader richtig benannt, wenn auch ohne Nachnamen.

Heaven and Hell hingegen hat beide Namen richtig genannt schwer schwer.

Ich nehme mal an, das du mehr wert auf die Band gelegt hast, als auf die Leader, somit hätte JeReT gewonnen, wenn du allerdings mehr wert auf die Leader legst, dann hat Heaven and Hell gewonnen.

Meld dich einfach mal bei mir (per PM, damit hier keiner die Übersicht verliert) und sag mir, auf was du mehr wert gelegt hast, ich editiere das dann hier rein. Ich frag auch noch mal Ifrit.

Schwer, muß ich mal verlgeichen:

Also JeReT hat den Namen der Band gesagt und ein Bandleader richtig benannt, wenn auch ohne Nachnamen.

Heaven and Hell hingegen hat beide Namen richtig genannt schwer schwer.

Ich nehme mal an, das du mehr wert auf die Band gelegt hast, als auf die Leader, somit hätte JeReT gewonnen, wenn du allerdings mehr wert auf die Leader legst, dann hat Heaven and Hell gewonnen.

Meld dich einfach mal bei mir (per PM, damit hier keiner die Übersicht verliert) und sag mir, auf was du mehr wert gelegt hast, ich editiere das dann hier rein. Ich frag auch noch mal Ifrit.

Ifrit: Imo ist Jeret an der Reihe, er hat vieles richtig beantwortet, zwar nicht alles aber dennoch würd' ich sagen dass er dran ist. Zudem sollten wir uns nicht ewig mit solchen Entscheidungen aufhalten sonst kommt das Quiz nie in Fahrt.

Golden Chocobo: Also der Gewinner ist, JeReT und bitte nehmt euch das von Ifrit zu Herzen, ich bin genau seiner Meinung