-
Ritter
Revital
Söle.
Bevor ich dafür einen neuen Thread aufmache, nehme ich doch lieber den hier. Ist ja eh nix los, also viel falsch machen kann ich nicht
(hält sich überhaupt jemand an die Regeln, die im ersten Posting stehen..?).
Im Freudeskreis meines Bruders ist öfters mal eine Liste rumkursiert. Auf ihr waren 20 bis 30 Lyric-Qutes und jeder hat versucht, ein paar Lieder und Interpreten zu identifizieren. Ich glaube, da gabs sogar was zu gewinnen, naja...
Sowas kann man hier ruhig auch mal machen. Müssen ja nicht gleich 30 sein. Ich fange mal mit 5 an.
Also versucht mal, den Liedtitel und den (Original-)Interpreten folgender Lyric-Qotes zu benennen:
- You can check out anytime you like, but you can never leave
- Bist du gern im Schatten, oder immer tief gebräunt
Bist du ein Gourmet, bist du Imbissbudenfreund? - In his arms she fell as her hair came down
- Das hörte er nicht gern, er fing an an mir zu zerrn
Kurz darauf fing ich mir eine ein. - Darkness falls across the land
The midnite hour is close at hand
Creatures crawl in search of blood
To terrorize y'awl's neighborhood
Hoffe, ich habs nicht zu schwer gemacht fürn Anfang.
Ich würde mal sagen, ich lasse es bis Freitag stehen und löse dann, es sei denn, ihr schafft alle
.
Noch ne Idee: Wenn jemand an Bilder eines Musikvideos rankommt, könnte er/sie die ja hier posten und wir raten dann, welches Lied das ist und von wem das sein soll.
Viel Spaß 
PS: Wenns nicht ankommen sollte, oder der Threadersteller was dagegen hat, kanns von mir aus so weitergehen wie bisher.