Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: Das ultimative Musik Forum Quiz

Manga-Protector hat Recht, die schwedische Metalband hat den Namen "HEL", wie die Totengöttin

Meiner Meinung nach ist diese Musik einfach schon ein Grund, schwedisch zu lernen *grins*

Also Manga, du bist dran!

Trigun - Sound Track
    wie heißt das theme, welches gespielt wird, wenn Vash, in episode 1, nach der Saloon-Ballerei aufsteht, seine Brille zurechtrückt und den Sixshooter zeiht, kommt oft in der serie vor, ziemlich genialer track.

ähm nein, so leicht ist das auch wieder nicht xD

okey, es scheint keiner zu erraten :/

die antwort war : Colorless Sky

weiter machen darf, wer will

Welche sehr bekannte melodie hat Hardy Hard mit dem lied "tellievision" gecovert?

Spiegel TV( oder Stern TV) na ja du weißt schon

von wem war "I like it loud" (cover von Scooter) in wirklichkeeeit?? nich sehr schwer ^^

wars von marc acardipane??? wenn ja dann is mine Frage ähh......... mir fällt keine ein. ach doch

Wie hiessen die ersten 3 Albem von Metallica??? nach erscheinung geordnet!!! is eigentlich sehr sehr leicht.

1983 - Kill 'Em All
    1984 - Ride The Lightning
    1986 - Master Of Puppets

richtig!!!!!!! 8)

machen wir's einfallslos, selbe frage, andere band

wie hießen die ersten drei alben von -The Offspring-? Chronologisch geordnet

1. The Offspring (1989)
    2. Ignition (1992)
    3. Smash (1994)

Konnte man ja auch auf deren Website ablesen. XD

Geändert von Ancient (12.08.2003 um 00:36 Uhr)

ahja XD bah, ich hab auf die ehrlichkeit gesetzt XD

najo, dann mach mal weiter

ok, hier die nächste Frage:

Welche Band hat den Punk Rock "erfunden"? Eigentlich auch nix schweres. ^^

[edit] hoffe die frage war nicht schonmal dran, hab jetzt keine Lust den unendlich langen Thread durchzustöbern XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ancient
    ok, hier die nächste Frage:

Welche Band hat den Punk Rock "erfunden"? Eigentlich auch nix schweres. ^^

die sex pistols unter dem management von malcom mc laren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kelaino
    die sex pistols unter dem management von malcom mc laren
    richtig! ^^
    Iggy Pop kenn ich nicht, habe aber oft gehört die Sex Pistols seien die Erfinder des Punk Rocks also denk ich mal das stimmt jetzt so. (wenn nicht möge man mich eines besseren belehren XD)

naja, ich hab mal gelesen, dass iggy pop in den 60ern mit den stooges den punk erfunden haben soll, aber ich denke, es gibt kein genaues datum dafür, genauso wenig wie ne band, das kam einfach mit der zeit, ähm ja XD

egal, kelaino kann von mir aus weitermachen, da mir eh keine frage einfällt, ausserdem klang seine/ihre (kA ^^) antwort auch irgendwie besser XD

im grunde waren die sex pistols auch nur eine gecastete band von mclaren, der über eine neue musikschiene zusammen mit seiner lebensgefährtin vivienne westwood klamotten verkaufen wollten. sid vicious kam auch erst einige zeit später in die band...

okay, soweit ich die regeln verstanden habe, bin ich jetzt dran, eine neue frage zu stellen:

zu welcher berühmten deutschen avantgarde- oder auch "krachexperimentier-band" gehört der deutsche gitarrist und sänger, der zusammen mit NICK CAVE die "bad seeds" gegründet hat und dort bis vor wenigen jahren trotz eigener großer erfolge immer noch die gitarre (und ab und zu das mikro) für sich beschlagnahmt hat??? die initialen dieses mitglied sind B.B.--- als kleiner tipp