unterstutzung erhält AARON LEWIS von FRED DURST(Limp Bizkit)Zitat
Ach verdammt, zu langsam.
Ja Wahnsinniger, stimmt. Stellst' dann bitte gerade die nächste Frage?
GeräuschZitat
Und ich gebe ab...![]()
Welche Band hatte letzes Jahr einen Auto-Unfall so dass wir lange nichts von ihnen gehört haben und sie erst jetzt wieder am Start sein werden? (wahrscheinlich auch zu leichte Frage narf XD)
Alien Ant Farm. Der Sänger hat sich die Wirbelsäule bebrochen.
Wieviele Lieder befinden sich auf der aktuellen Agoraphobic Nosebleed Platte und wie lange ist ihre ungefähre Spielzeit?
99 Songs ^^ jeder Track läuft zwischen 4 sekunden und höchstens 1min.40sek.
An welchem Tag und um welche genaue Uhrzeit starb der wohl beliebteste Sänger der Gruppe X-Japan?
edit: yo Boos Antwort war richtig![]()
Geändert von Yuna (02.09.2003 um 04:57 Uhr)
Ich meinte die Länge der CD (21:44 min)..... lass es aber trotzdem gelten, da die andere Angabe sehr gut war.
das müsste der 2 mai 1998 um 8:30 gewesen sein
wenns stimmt:
hmmmm mir fällt nix schwehres ein , welches war der teuerste clip von limp bizkit und einer der teuersten die jeh gemacht wurden (wegen genehmigungen für bestimmte drehorte =)
ja mein dunkler böser freund
und zwar wegen der genehmigung für den teil auf dem wolkenkratser =)
ur turn dude =)
In der Hoffnung, dass Wahnsinniger die Frage nicht findet:
Welcher Sänger komponierte mit an dem Soundtrack zu "Queen of the Damned" (Die Königin der Verdammten) und hatte auch eine kleine Rolle im Film selbst?
Und welche (bereits verstorbene) Sängerin spielte die Hauptrolle?
den soudtrack machte Jonathen Davis(Sänger von KoRn), der einen Karten-Schwarzhändler Mimte(der aber nur für 10 sec. zu sehen war).
die verstorbene sängerein die dumeinst ist Aaliyah(obwohlich nicht finde das das die hauprolle war -> ich halte Liztat dafür)
Diese Antwort is total falsch: das gibt 14 Minuspunkte!
Scherz, natürlich völlig richtig!
Wer könnten Jonathan's unglaublich ausgeprägte Rolle vergessen oder sexy Aliyah. Dazu wurde noch zu Recht an meiner Fragestellung kritisiert, denn Aliyah war wohl wirklich weniger die Hauptrolle.
Perfekt, you can do it: Wahnsinniger ist dran!
in welcher band spielt Zakk Wylde momentan und in welchem 2002 auf DVD erschienenem Kinoflim spielte er eine Nebenrolle?
Wie heisst der neue mann bei metallica und in welcher berühmten band hat er früher gespielt?