also mir ehrlich gesagt is es egal weil einem der eh einzelgänger ist weder ne freundin geschweige ein kind haben wird. solln die kinder von heute von mir aus verblöden klingt zwar mehr oder weniger brutal aber ich kümmere mich nur um mich selbst
also mir ehrlich gesagt is es egal weil einem der eh einzelgänger ist weder ne freundin geschweige ein kind haben wird. solln die kinder von heute von mir aus verblöden klingt zwar mehr oder weniger brutal aber ich kümmere mich nur um mich selbst
--GEHASST,VERDAMMT,VERGÖTTERT
böhse onkelz
GEHASST von der Presse
VERDAMMT von ihren Feinden
VERGÖTTERT von ihren Fans
Man kann einem Fernseher nicht die Erziehung seines Kindes überlassen. Ich hab ja selbst eine kleinere Schwester (die aber zum Glück nicht mehr in dem Alter für die Teletubbies ist) und wenn ich manchmal sehe, was sie sich tagtäglich anguckt... >__>
Ts, was läuft heutzutage überhaupt noch anständiges im Fernsehen, was weder auf diese blöde Konsumangewohnheit einiger Leute, noch auf Kommerz ausgerichtet ist? Gibt es so etwas überhaupt?
Naja, ich selbst sehe in letzter Zeit kaum noch fern, da mich irgendwie alles nervt- von der Burg bis zu BB und was sonst noch für ein Mist läuft.
BTW: Die Teletubbies sind doof, weiß nicht, was kleine Kinder davon lernen sollen, aber das wird damit sicher auch nicht beabsichtigt.
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
wir mussten in der schule eine nacherzählung schreiben ich und meine 2freundinen haben über die teletubbis geschrieben.unser lehrer fand es nich so witzig.
(die klasse schon)
aber die teletubbis hasse ich sie sind echt nich so toll vor allem geht mir die baby-sonne da auf´m keks.
--In this world all our sins are simple
We choose death over innocent life
And in this world it's not our money that's evil it's the ones who choose it over life...
man man man teletubbies ist der letzte dreck.da is ja spongebob besser
als so was!is das von amerikanern gemacht worden? wenn ja,typisch^^
da lass ich mal meinen kindern lieber Bob der Baumeister angucken![]()
mfg_Tails´
--lache ist und bleibt gesund!
lustich!---->*klick* <----lustich!
![]()
§multi![]()
![]()
§multi
![]()
![]()
§multi
:lolx::lolx::lolx::lolx::lolx:
Die Eltern die ihre Kinder so etwas gucken lassen brauchen sich dann ein paar Jahre später nicht zu wundern wenn sie dann auf einer Sonderschule landen und dann womöglich noch ein paar Jahre später unter der Brücke schlafen müssen.
Das sind dann alles die Eltern schuld!![]()
Guuut, es ist albern, aber für einen Joke immer was zum lachen dieses Oh-Oh![]()
Irgendwie habe ich den eindruck, die Teletubbies haben bei der älteren Generation mehr Erfolg, als bei der eigentlichen Zielgruppe. Jaja, früher habe ich das mit meinen Kumpels auch ganz gerne geguckt; besonders auf Holländisch (Tei tum dach de degge, oder so ähnlich). Außerdem sind die Teletubbies für Kinder gefährlich, da sie durch ihr ständiges "Tubbie-Schmusie" Kinder zur Homosexualität verleiten - es gibt Pädagogen die das tatsächlich behaupten
Naja, Spaß beiseite. Ich würde mein Kind die Teletubbies nicht gucken lassen, die verblöden dabei doch total! Und was einem das bringen soll, ist mir auch ein Rätsel.
Tja, wir sind mit der Sesamstraße, Hallo Spencer usw. groß geworden, und die Kids von heute wachsen mit den Teletubbies, Ju-Gi-Oh usw. auf. Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll.
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Läuft der Schwachsinn eigentlich noch irgendwo?
Wenn ich einen Sohn hätte, würde ich ihn schon eher zu den Power Rangers als zu den Teletubbies raten.>__>
Bei denen lernt man zwar auch nichts, allerdings ist die Verblödungsgefahr bei den PWs um einiges geringer.![]()
Ich hab mir zwar nur 2 oder 3 mal Teletubbies angeguckt und vielleicht nicht so viel gesehen wie ihr, aber das was ich gesehen hab hat mir auf jeden Fall gereicht.
Gibt es da eigentlich irgendeinen Sinn/Story/Handlung, irgendwie kam es mir so vor, als ob alles aus den Rippen geschlagen und improvisiert wäre.
Schon lustig mit was für Schwächsinn man Geld verdienen kann.![]()