Zitat Zitat
Der Kampf ist eigentlich recht einfach. Zuerst solltet ihr eure Angriffe auf die Engelskrone und nicht Azrael konzentrieren. Dante sollte wie immer seine Geschwindigkeit erhöhen. Lasst alle mit aufgeladenen Waffen angreifen. Die Krone kann immer ihre Elementarabwehr verändern, also passt beim Einsatz von Blitzklinge, Flammenfaust und Glenns Elementarzaubern auf, dass ihr immer den richtigen erwischt.
Erst wenn ihr die Krone ihr vom Kopf haut, zeigt sich der Dämon in Azrael und erst jetzt setzt sie stärkere Angriffe ein. Doch nun ist der Kampf kein allzu großes Problem mehr, ihr müsst halt nur rechtzeitig mit Luthien heilen.
Und hier nun mein super Tipp für alle Ungeduldigen:
Setzt einfach die Drachenträne, die ihr in der Kapelle von Tinker gefunden habt ein und Azrael ist fast tot, nur ein aufgeladener Schlag noch; fertig ^^ !
Wie bitte ? Der Kampf war unglaublich leicht. Habe gestern zum ersten Mal Auroras Tear gespielt und bin begeistert, aber dieser Kampf war der leichteste Kampf bisher. Meine Charas waren alle auf Level 5 nur Alessa war auf Level 4 und ich hatte Azrael in weniger als fünf Minuten besiegt. Musste nur zweimal heilen. Habe nur immer mit normalen Angriffen(nicht aufgeladen) angegriffen und das Viech hat sich nichtmal gewehrt.^^ Im Übrigen : Liegt es an mir, dass beim Starten von AT meine Soundkarte den Geist aufgibt und erst bei einem Neustart wieder funzt ?