Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Aurora´s Tear Frage!!!

Aurora´s Tear Frage!!!

Hallo wie gesagt hab ich ne Frage zu Auroras Tear und zwar folgende:
    Beim Weißen Turm soll es ja den Helm da geben (Erstes Artefakt) wo ist der???
    ich kann ihn net finden

im turm ist ein Raum da sind drei kisten und eine davon hat denn Helm

is ja voll die verarsche was is wenn man ne andre genommen hat???

also ich habs jetzt nomal bis dahin gezockt uns alle 3 kisten ausprobiert... in keiner war der helm

dan musst du ihn eben suchen

wo??? im turm is der net

Hi M ^^ !

Zitat Zitat von __M__
    Beim Weißen Turm soll es ja den Helm da geben (Erstes Artefakt) wo ist der???
    ich kann ihn net finden
    Das ist nicht ganz richtig. Das erste Engelsartefakt was man in AT findet ist die Engelskrone und nicht den Helm, den gibt es nicht !
    Das erste Engelsartefakt bekommst du jedenfalls wenn du auf dem Turm gegen Azrael kämpfst, den Engel des Zorns.
    Die anderen weißen Ausrüstungsgegenstände (Lanze, Schild und Rüstung)im geheimen Raum könnt ihr ebenfalls nach dem Kampf gegen Asrael mitnehmen.

Gruß: Erzengel

hab den Azrael gefunden der is ja übelscht stark wie habt ihr den besiegt???

Zitat Zitat von __M__
    hab den Azrael gefunden der is ja übelscht stark wie habt ihr den besiegt???
    Nochmal hallo !

Ich zitiere jetzt einfach einmal aus meiner Komplettlösung zu Aurora´s Tear:

Zitat Zitat
    Der Kampf ist eigentlich recht einfach. Zuerst solltet ihr eure Angriffe auf die Engelskrone und nicht Azrael konzentrieren. Dante sollte wie immer seine Geschwindigkeit erhöhen. Lasst alle mit aufgeladenen Waffen angreifen. Die Krone kann immer ihre Elementarabwehr verändern, also passt beim Einsatz von Blitzklinge, Flammenfaust und Glenns Elementarzaubern auf, dass ihr immer den richtigen erwischt.
    Erst wenn ihr die Krone ihr vom Kopf haut, zeigt sich der Dämon in Azrael und erst jetzt setzt sie stärkere Angriffe ein. Doch nun ist der Kampf kein allzu großes Problem mehr, ihr müsst halt nur rechtzeitig mit Luthien heilen.
    Und hier nun mein super Tipp für alle Ungeduldigen:
    Setzt einfach die Drachenträne, die ihr in der Kapelle von Tinker gefunden habt ein und Azrael ist fast tot, nur ein aufgeladener Schlag noch; fertig ^^ !
    Auch in Azraels dämonischer Gestallt ist es nicht unbedingt nötigt, die Drachenträne zu verwenden, Weihwasser oder Lichtkristalle haben auch ne sehr gute Wirkung. Im Prinzip brauchen deine Helden nur ein gutes Level, dann einfach nur waffen aufladen oder Spezialattacken einsetzen und fertig.

thx sowas hab ich gesucht

Zitat Zitat
    Der Kampf ist eigentlich recht einfach. Zuerst solltet ihr eure Angriffe auf die Engelskrone und nicht Azrael konzentrieren. Dante sollte wie immer seine Geschwindigkeit erhöhen. Lasst alle mit aufgeladenen Waffen angreifen. Die Krone kann immer ihre Elementarabwehr verändern, also passt beim Einsatz von Blitzklinge, Flammenfaust und Glenns Elementarzaubern auf, dass ihr immer den richtigen erwischt.
    Erst wenn ihr die Krone ihr vom Kopf haut, zeigt sich der Dämon in Azrael und erst jetzt setzt sie stärkere Angriffe ein. Doch nun ist der Kampf kein allzu großes Problem mehr, ihr müsst halt nur rechtzeitig mit Luthien heilen.
    Und hier nun mein super Tipp für alle Ungeduldigen:
    Setzt einfach die Drachenträne, die ihr in der Kapelle von Tinker gefunden habt ein und Azrael ist fast tot, nur ein aufgeladener Schlag noch; fertig ^^ !
    Wie bitte ? Der Kampf war unglaublich leicht. Habe gestern zum ersten Mal Auroras Tear gespielt und bin begeistert, aber dieser Kampf war der leichteste Kampf bisher. Meine Charas waren alle auf Level 5 nur Alessa war auf Level 4 und ich hatte Azrael in weniger als fünf Minuten besiegt. Musste nur zweimal heilen. Habe nur immer mit normalen Angriffen(nicht aufgeladen) angegriffen und das Viech hat sich nichtmal gewehrt.^^ Im Übrigen : Liegt es an mir, dass beim Starten von AT meine Soundkarte den Geist aufgibt und erst bei einem Neustart wieder funzt ?

Aurora`s Tear - Prinzessin

Ich hänge bei Aurora´s Tear: ich soll die Prinzessin suchen und erhalte immer wieder Hinweise auf den Ostturm - aber ich finde das Gör nicht, weder dort noch sonstwo.
    Weiß vielleicht jemand wo die Prinzessin sich versteckt und kann mir helfen?

Hey why not,

Erzengel (zwei Posts über dir) hat eine Komplettlösung, die aber leider nicht mehr online ist. Schick ihm doch ne PN.

Hi Ena - Christina!

Ich habe ihn schon angepostet, aber noch nix gehört. Ich würde gerne das Spiel durchspielen... also wenn jemand weiß wo sich die Prinzessin versteckt - her mit dem Tip! Mir fällt nichts mehr ein.

Habe in einem alten Aurora Tears thread folgenden Hinweis gefunden (von HyperRPG)

Die Prinzessin befindet sich im Turm, tür mit haarnadel zu öffnen

hoffe du kannst was damit anfangen. Ist schon so lange her dass ich das Spiel selbst gespielt hab - weiß es einfach nimmer

Hi Ena - Christina!

Vielen lieben Dank, das hilft mir in der Tat weiter!

Lösung

Wo kann ich die Komplettlösung von Aurora T.finden?

Geändert von Giaco (16.02.2010 um 19:35 Uhr) Grund: Fehler

Schreib erzengel_222 mal ne PN. Er hatte mal ne Komplettlösung dazu verfasst. Vielleicht hat er sie ja noch.

Huhu !

Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Wo ist das Dynamit bitte ?
    Ich habe mal deine Frage in diesen Tread hier übernommen, damit der alte nicht weiter hochgepushed wird.

ann gerade nicht in meine Komplettlösung schaun weil ich auf meinem PC kein Word habe ....

Aber wenn ich mich richtig erinnere musst du in dem einem Raum, wo zwei Glocken hängen,
    beide leuten, und eine Truhe mit Dynamit sollte herunterfallen.

Solltest du weiterhin Interesse haben an meiner Komplettlösung melde dich bitte per PM bei mir !

PM?

Endschuldige meine dumme Frage,was ist eine PM ,und was muss ich da machen und wie?