Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Desert Island: Gegenstände verschwinden

Desert Island: Gegenstände verschwinden

Wenn ich einen Gegenstand in die Truhe lege kommt es vor dass diese beim öffnen des ka wies heisst "Bastelfensters" plötzlich verschwinden. gibts dafür ne erklärung? es nervt-.-

Hi !

1. Es gibt schon einen Tread zu Desert Island, bitte zukünftig darauf achten.

2. Hast du die Gegenstände eventuell aufgebraucht ? Also Material verwendet um gewisse Gegenstände herzustellen ? Und naja Gegenstände die in der Truhe sind dürften ja glaub ich im Bastelfenster nicht angezeigt werden, da sie ja "in der Truhe" sind und nicht "im Inventar". Müsste bei Nahrung und so doch auch so sein, oder ? Probiers am besten mal aus.

Gruß: Erzengel

Geändert von erzengel_222 (23.08.2010 um 12:00 Uhr)

Die sind GANZ verschwunden (also auch in der truhe) und nachdem ich die da grad erst gefunden und in die truhe gelegt hab kann ich se net verbraucht ham. und was soll das mit diesen fragensammelthreads? Da stellt man ne frage ein die von den ersten 3-5 postern übergangen wird und dann geht die im thread unter und man kriegt NIE ne antwort. wieso denkt da nie jemand dran? (und wenn man die frage wiederholt erinnert sich dann plötzlich wieder JEDER an die Frage und es hagelt verwarnungen)-.-