Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Bei Masters Post will ich jetzt auch noch mal ansetzten.

Das einige, im Hinblick auf die Ausländer so denken, wie ??? , ist IMO gar nicht so verwunderlich. Aber ich würde jetzt nicht sagen, das jeder, der so denkt, etwas gegen Ausländer hat, oder die NPD wählt.
Nein, natürlich ist es nicht verwunderlich... und daran sind der Teil der Ausländer, die sich nicht anpassen wollen, auch schuld für dieses Image. Ich kenne leider auch genug "asoziale" Ausländer... aber auf dt. Seite gibts ebenfalls genug Asis... Wie ich bereits sagte, es ist egal welche Rasse bzw. Nationalität, schwarze Schafe gibts überall...

Zitat Zitat
Tatsache ist nun mal, das es in einigen Städten einen Ausländeranteil von über 50% gibt. Aber das sind meist Großstädte und dann auch nur bestimmte, die Frankfurt Main. Dort sammeln sich die Ausländer, bilden "Gettos", in dem Sinne, das sie nur ihre eigene Sprache sprechen etc. und sich nicht an die dt Kultur anpassen. So ist eine wirkliche Einbürgerung auch recht schwer, wer stellt schon jemand ein, der nicht wirklich deutsch spricht? Zumal vermitteln uns die Medien doch nicht selten, wie viele Ausländer es doch in Deutschland gibt und wie sehr sie uns auf der Tasche liegen...
Glaub mir ich finde es auch nicht toll... das sich einige Ausländer in irgendwelchen "Ghettos" zusammenschließen und über die Deutschen schlecht herziehen. Es gibt auch genug die sich nicht anpassen wollen... die sollte man auch abschieben. Klar das klingt hart ich weiß... aber ich kenne Ausländer (meist Türken...) die leben schon seid fast 30 Jahren hier und können immer noch kein Deutsch! Und das wirkt sich meist auch auf deren Kinder aus, die dann ohne ein Wort Deutsch zu können eingeschult werden... und hinterher nach der Grundschule immer noch ein Problem mit der dt. Sprache haben... Zudem gibt es auch Ausländische Familien die selber rechtsextreme züge aufweisen und ihren Kindern schlechtes über die Deutschen erzählen. Sowas finde ich einfach zum Kotzen... genau wie einige dt. Familien den selben gedanken verbreiten und nur schlechtes über Ausländer erzählen. Die sind meiner Meinung nach auch nicht besser als die die sie am meisten verabscheuen...

Übrigens... ich bin Ausländer...