Genau! Denn die Nazis haben auch nur linksradikale böse Kriegsverbrecher vergast und am trunkenen Gipfel ihrer Macht keinerlei Fehler gemacht, nicht wahr?Zitat von noRkia
Nein, mal ernsthaft: Selbst unsere wunderbaren amerikanischen Freunde, denen Demokratie das höchste Gut ist, haben in Abu Ghareib aus Machtlüsternheit einfache Gefangene gequält und ich bin mir zu 100% sicher, das auch ein linksradikaler Despotismus seine Organe zur Machterhaltung und Bevölkerungsabschreckung hätte, da Menschen niemals ihre erworbene Macht freiwillig aufgeben wollen.
Und das Vergasen ist ein menschenunwürdiger Tod, dem ich nicht mal Hitler selbst gewünscht hätte, ebenso wie alle Foltermethoden.
Das Problem ist, das Stoiber mit seiner Aussage mit Sicherheit Recht hat, auch wenn er die Tatsachen verzerrt, denn wie Norkia schon sagte: Die Leute wählen die NDP um ein Zeichen zu setzen, nicht weil sie deren hanebüchenes Wahlprogramm gutheißen würden - davon mal abgesehen würde selbst ein NDP-Bundeskanzler kein Allheilmittel für unsere Probleme haben *kopfschüttel*