Hmm....ich glaube jedenfalls nicht zu bemerken, das die rechtsradikale Szene weitaus mehr Zulauf erhält als beispielsweise die mindestens genauso schlimme linksradikale Szene.
Ich sehe es genau wie Dragonrune, das die Medien das zur Zeit aufbauschen und auch die Politker aller Parteien dies als willkommenen Profilierungsanlaß nehmen, z.B. wenn Stoiber gegen Schröder wettert, er würde den rechten Parteien die Wähler zuspielen, oder wenn die unselige NDP - wissend das die Kameras auf sie gerichtet sind - demonstrativ während einer Schweigeminute den Saal verlassen.

Ich bin jedoch der Meinung, das über kurz oder lang durch die Perspektivenlosigkeit, die Arbeitslosigkeit und natürlich die steigende Kriminalität sämtliche "andersdenkenden" Parteien großen Zulauf erhalten werden.

Ändern können wir das nicht wirklich, wir können Alleine für uns klug entscheiden und versuchen, mit vernünftigen Argumenten unser Umfeld von extremen Parteien beider Seiten abzuhalten.

Ich denke jedoch auch, das viele Wähler der Regierung einfach einen Denkzettel verpassen wollen, in dem sie demonstrativ eine recht Partei wählen, um ihrem Unmut Luft zu machen und Ausdruck zu verleihen, dabei übersehen sie aber recht engstirnig, das sie zwar der Regierung zu denken geben, der NPD dadurch aber Macht geben und letzten Endes Stimmen und Sitze im Bundestag - und dagegen vorzugehen, das sollte unser Ziel sein.

Und Nazis gibt es nicht mehr, nur noch Neo-Nazis