-
Schwertmeister
Ich denke nicht, dass wir gerade einen Aufstieg der Skinheads mit nationalsozialistischen Ambitionen und Gedanken erleben. Die gab es schon immer und leider wird es auch weiterhin geben. Es stimmt dass es von den Medien aufgebauscht wird.
Mir ist aber aufgefallen das auch ganz normale Leute aus der Nachbarschaft usw. Gedanken haben, die auch schon in die rechte Richtung gehen. Und das macht mich eher stutzig und auch bisschen traurig.
Ich kenne manche Leute, die von einigen Nachbarn wegen ihrer Nationalität beschimpft und mit Vorurteilen blöd angemacht werden, was ist mit dieser art Gruppe??
Ob das alles nun wegen der hohen Arbeitslosigkeit kommt oder nur aus Begeisterung für die Vergangenheit, das zeigt aber dass die Regierung auf diesem Gebiet IMO einfach zu wenig tut.
Es darf nicht passieren, dass normale Bürger, die eventuell sauer auf die Politik sind, auf den rechten Pfad kommen und aus Protest die NPD wählen.
Hallo?? Nichts im Unterricht gelernt????
Es ist viel zu schade für die Menschen die sich in der Vergangenheit geopfert haben, damit wir heute gegen Menschenfeindlichkeit Protestieren können.
Und Stoiber soll sich mal selbst an der Nase fassen.
Mit seinem "Türkei darf nicht in die EU sonst gehen wir unter "-Politik bringt er doch selbst Angst unter den deutschen.
Und wie es mit den verängstigten Leuten weitergeht kann man sich ja denken.
Und anstatt andere Parteien zu kritisieren, soll er sich doch mit ihnen hin setzen und gemeinsam dagegen kämpfen....