Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Der Herr der Zwiebelringe

Ich fände es sehr fad ein ohnehin schon so humorvolles Spiel wie UiD zu parodieren da es sich im Grunde ja schon selbst genug auf die Schippe nimmt, das würde wohl mit ziemlicher Sicherheit in die Hose gehen.
    Man hat allerdings nicht großartig viele Alternativen was Vollversionen anbelangt.

Zitat Zitat
    wer wollte nicht schon mal Grandy besoffen nach Hause kommen sehen wo er dann eins mit dem Nudelholz überkriegt?
    Ich^^"...
    Besoffene Leute in Funspielen sind in der Vergangenheit alles andere als lustig gewesen, gleiches gilt für zugedröhnte, geile usw. .

Geändert von Batista (08.02.2005 um 13:29 Uhr)

Wenn ich mich recht erinnere gab es sogar bereits eine Parodie auf das Spiel, kann mich aber auch täuschen.
    Naja, jedenfalls wird einfach zu stark deutlich, dass du mit irgend etwas und ohne Plan beginnen willst. Ich denke, dass es normalerweise einsichtig ist, dass man nur nach einem Team sucht wenn man wenigstens etwas vorzulegen hat (und bitte überlass die Namenswahl anderen Leuten).

Irgend jemand hat es schonmal erwähnt. Schreib dir erstmal eine Woche lang ein Script und stell es dann rein, sonst wirst du keine Leute finden

Zitat Zitat von Dr.BonesCadavre
    Wenn ich mich recht erinnere gab es sogar bereits eine Parodie auf das Spiel, kann mich aber auch täuschen.
    It's called Unterwegs in Flüsterburg

Ich weiss nicht, dafür ist UiD selbst schon zu lustig. Ich kann keine Komödie nochmal verarschen; da wäre VD wohl besser.

@ Heaven: Du bist heut aber wieder garstig

Edit: Cool, ich hab den 404er Runtimeerror! Jetzt darf ich 10 Tage nix mehr posten, ich werd jetzt nur noch editieren

VD hab ich noch nie durchgezockt.
    Aber da ihr gegen UiD seid sollte es doch ein Film sein.
    Jurassicpark wäre gut da ich da schon einige Ideen habe.
    Amsonsten würde sich noch irgend nen Liebesfilm eignen^^(händereib)

Zitat Zitat von Pizzaboy
    Aber da ihr gegen UiD seid sollte es doch ein Film sein.
    Du sollst keinen Film für die Community machen...
    Die Beiträge waren allesamt richtungsweisende Vorschläge, damit du dir selbst etwas überlegst was du gerne parodieren würdest. Und wenn deine Ideen zu Jurassic Park genauso zahlreich und produktiv sind wie die zu deinen vorherigen Plänen, dann lass es lieber gleich.

Such dir erstmal in aller Ruhe eine Reihe/Serie mit der du dich ganz gut auskennst und die du parodieren möchtest.
    Danach mach dir Notizen was man für Sketche einbauen könnte und überlege ob es sich lohnt und es im Endeffekt witzig werden könnte.
    Dann schreibst du einen groben Handlungverlauf.
    Und frühestens wenn das fertig ist, fragst du was man davon hält.

Womit ich mich gut auskenne?
    mmh...STARGATE!
    Dafür hab ich allerdings keine Ideen.
    Mal schauen ich grübel erst mal eine weile*grübel*.
    Und ich mache den Film eigentlich in gewissermaßen für die Community!
    Ich wurde hier von allen(bis auf heaven)so gut aufgenommen da wollte ich euch zum Lachen bringen und mal mit ein paar Leuten hier zusammenarbeiten.
    Kleiner versauter Witz am Rande:
    Ein Opa liegt im Krankenhaus dann kommt die geile Krankenschwester mit dem kurzen Rock rein und bückt sich.
    Da sieht der Opa die amerikanische Flagge auf ihren Hintern tätowiert und sagt:,,Ich liebe amerika ich würde gerne noch einmal die Flagge küssen."
    die Krankenschwester lässt ihn gewären.
    dann sagt der Opa:,,Vom Bush würde ich mich gerne auch noch verabschieden.
    ^^

Zitat Zitat von Pizzaboy
    Ein Opa liegt im Krankenhaus dann kommt die geile Krankenschwester mit dem kurzen Rock rein und bückt sich.
    Da sieht der Opa die amerikanische Flagge auf ihren Hintern tätowiert und sagt:,,Ich liebe amerika ich würde gerne noch einmal die Flagge küssen."
    ^^
    Ebenfalls geklaut ...
    Kam letztens im Fernsehen

Öhm der Witz kam zwar im Fernshen aber man kann bei witzen nicht sagen dass sie geklaut wären.
    Jeder der einen Witz erzählt hat ihn meistens woanders schon mal gehört!
    Und nun spar dir deine Zitate auf die dann nur ein Satz folgt bitte denn wirklich informativ und interressant sind die nicht!
    msg:Pizzaboy

Zitat Zitat von Pizzaboy
    Da hier keine Vorschläge kommen lege ich mich auf Ein rpg fest.
    *trommelwirbel*UiD!
    Man könnte Grandy in Brandy umbenennen und seine alte in..öhm..Liliputz^^
    Ich weiß nicht, ob das jetzt was bringt, da was zu zu sagen, da du ja mittlerweile wieder eine andere Idee für eine Nachsynchronisation hast, aber ich tu's trotzdem.

Gibt es da irgendeinen Zusammenhang mit Brandy und Liliputz? Ich meine, bei "Lord of the Weed" haben die ja alle Namen noch in die Richtung abgewandelt, dass sie was mit Drogen und Konsorten zu tun hatten. Ob das im Endeffekt lustig war, darauf will ich jetzt gar nicht eingehen, aber ein wirkliches Konzept scheint hinter deiner Synchronarbeit nicht zu stecken. Du versuchst scheinbar nur, mal eben alle bekannten Namen in lustige Alternativen umzuwandeln, in der Hoffnung, 'nen Lacher abzustauben.

Zitat Zitat von Pizzaboy
    ^^
    Was meine eben genannte Theorie auch schon bestätigt. Hatte der Witz jetzt irgendeinen geistigen Nährwert? Sollte der irgendwie auf dein geplantes Projekt hinweisen oder in irgendeiner Weise etwas von deinem Humor repräsentieren?

Zitat Zitat von Heaven
    Ebenfalls geklaut ...
    Kam letztens im Fernsehen
    Was wiederum meine anfangs genannte Theorie bestätigt, nämlich, dass du hier unverblümt Witze klaust, in der Hoffnung, dass alle drüber lachen und keiner sie kennt. Also nochmal mein Vorschlag: Bitte einen Mod, das Thema zu schließen, arbeite wirklich lange und intensiv an deiner Idee, bis sie fertig ist (falls du das neben deinem geplanten Zwergen-RPG, dass du ja auch noch planst, zeitlich überhaupt schaffst), und zeige uns DANN, aber auch erst wirklich nur DANN, wenn du wirklich hundertprozentig von dem Skript überzeugt bist, deine Arbeit. Oder synchronisier schonmal mit ein paar Freunden eine Stelle probeweise vor, und stell sie hier rein. Nur bitte: Lass es eigene Witze sein, ja?

Darüberhinaus glaube ich, dass "Lord of the Weed" bestimmt kein geplantes Übel war, sondern bestimmt aus zuviel Drogenkonsum der Macher heraus resultierte. Glaube ich zumindest. Ich weiß es nicht. Nur eine Vermutung. Zumindest hätte ich es so gemacht.

Hm... also mit dem maker hat das hier anscheinend kaum was zu tun, also jetzt kommen zwar paar mal ideen dieses eine und dieses andere RPG zu "parodieren", ohne konkrete ansätze. Es kommt mir einfach so vor, als hättest du vor kurzem lord of the weed gesehen, dir gedacht, jo sowas mach ich auch mal, und hast dich einfach dran gesetzt. Bevor man synchronsprecher holt, sollte man ein fertiges skript haben. Heaven ist zwar heute ein bissel böyse (vllt liegt es daran, dass er großer HDR fan ist ^^) aber in manchen dingen hat er recht.
    Es scheint mir hier planlos und anfängerhaft zu wirken, ich behaupte jetzt nicht, dass du das ganze professionell machen sollst, aber nur so eine laune reingeposted ist irgendwie.... noobhaft um es negativ auszudrücken. So erweckt es einem den Eindruck, dass du nicht fertig mit deinem projekt wirst. Außerdem ist dafür ein wichtiges faktum, dass du dauernd dein projekt änderst. Wenn du nicht einmal eine Wahl getroffen hast, wie kannst du das ganze verarbeiten?
    Noch etwas, auch wenn du jetzt ein skript zusammen hast, bedenke immer: Humor kann man nicht zwanghaft machen. Namen die "komisch" klingen bringen nicht unbedingt jeden lacher. Außerdem welche thematik soll das ganze haben diese parodie? drogen? sex? emanzipation?
    Noch etwas, wenn du wirklich eine gute parodie sehen willst, die auch den namen "parodie" verdient schau dir mel brooks "spaceballs" an. DAS ist lustig.

Was man gut parodieren kann? RTL 2 ist mega niveaulos, da wirste bestimmt was finden, GZSZ+Unter Uns, Die Burg. Mach einfach den Fernseher an, da haste genug Schwachsinn.

So, Arazuhl

Meine aufrichtige Anerkennung an Daen, der wieder einmal zeigte, dass man mit netten Worten wirklich alles Gutreden kann. Halleluja, solch ein Talent will ich auch...

Und @Topic: Mittlerweile wirst du hier schon besser. Über die ganze Satire die hier seit 3 Seiten läuft konnte ich schon mehr als einmal lachen, besonders witzig fand ich die Szenen als der Pizza junge geklaute Witze ohne jedweden Zusammenhang in den Raum schmiss. xD
    Das ist richtig genial und in den neusten Posts ist sogar eine versteckte Kritik an der unsachlichen Argumentationsweise einiger Neulinge, wenn ich mich nicht Irre?
    Sehr gut, nur weiter so!

(*sigh* ich konnte es nicht lassen, sorry... aber der Herr Threadersteller hat mich letztens übergangen in der Liste der Leute die ihn nicht so nett aufgenommen haben, deshalb muss das jetzt sein. xD Kleiner Witz am Rande, eh? >=D)

Boah, langsam aba sicher wird's hier echt dämlich...
    also, angefangen damit, dass jemand anfragt, wer bock hätte, bei seiner HdR Syncro mitzusprechen, ist das ja noch OK. Bescheuert wurde es ab dann, wenn sich irgendwelche inmischen, und meinen, sie könnten jetzt krizik an der Idee üben, wiel sie ihnen nicht gefällt, als wärs ihr eigenes Projekt. Ganz doll dumm kam es mir vor, als sich der Pizzajunge dann auch noch davon hat beeinflussen lassen, und Vorschläge für was anderes gesucht hat. Noch becscheuerter wurde es, als dann nach dieser Kompromissbereitschaft die wirklich nicht hätte sein müssen, noch weiter drauf rumgehackt wurde,und jede idee einfach ausgeschlagen wurde. Dann wurde Pizzaboy auch nochn dafür verspottet, dass er einen Witz den er im Fernsehehen gesehen hatte hier erzählt hat. mal ganz abgesehen davon, dass der witz nicht weiter lustig war, leben witze doch davon, wietererzählt zu werden. aber nein, der gute Heaven muss das dann als "geklaut" bezeichnen, was für mich dann der Gipfel der Dummheit war und mich dazu brachte hier auch mal was zu posten.
    Ich finde die Idee einer syncro gut und würde durchaus mitmachen. auch die Vorschläge fand ich sehr interessant, gerade Stargate, was man so schön verarschen könnte. Diese namensänderungen bisher waren allerdings nicht weiter lustig, aber was die Gags angeht, die könnte man dann ja später in einem extra-forum (anzulegen sehr leichgt bei foren.de) besprechen...

Also nachmal, gerade an heaven, der nun wirklich bissige posts reigeworfen hat: Es ist nicht euer projekt! Es ist ja OK, wenn ihr vorschläge macht, aber anzumaßen Kritik zu üben, und dann auch noch destruktive, das geht dann doch zu weit... erst denken, dann posten!

So, jetzt kling aber sehr böse... Egal
    MfG
    RPGamer

Okay, meine Damen und Herren, dann spreche ich hier mal ein Machtwort!
    Da sich die erste Idee anscheinend im Sande verlaufen hat und es offensichtlich ist, das du noch keine rechte Idee hast, was du gerne machen würdest, Italoboy (*grins*), schlage ich vor, das wir diesen Thread hier ersteinmal vergessen und in Ruhe lassen, bis du dir ein Konzept überlegt hast und natürlich das Drehbuch geschrieben hast.
    Es bringt auch nichts, wenn du nur eine Idee hast, die Synchronisatoren aber keine Ahnung haben, was sie sprechen sollen.

In diesem Sinne: Ich bewundere Jeden, der solche Motivation an den Tag legt wie du, weiter so, das imponiert mir, aber trotzdem solltest du in erster Linie erstmal Drehbuch und Konzept anfertigen und dann nach Abschluß dieser Schritte nochmal in den Makerforen nach Synchronisatoren suchen, okay?

Zitat Zitat
    Es ist ja OK, wenn ihr vorschläge macht, aber anzumaßen Kritik zu üben, und dann auch noch destruktive, das geht dann doch zu weit... erst denken, dann posten!
    hehe, erst denken dann posten ^^... ich würde sagen, wer verbietet ihm es Kritik auszuüben, ok destruktive sollens ja nicht sein, aber dennoch, wenn man keine kritik haben will und nur lobgesänge sollte man es hier nicht posten. außerdem, wenn man kein richtiges konzept vor augen hat als synchronsprecher, so würde ich da keine stimme geben. soll ich etwa jetzt rufen ja jaaa ich will, postingzahl höher, weil ich damit rechne, dass das projekt versinkt?

Zitat Zitat
    Also nachmal, gerade an heaven, der nun wirklich bissige posts reigeworfen hat: Es ist nicht euer projekt!
    Wir werden da aber involviert sein, wenn wir synchrosprecher sind. und rate mal wer sich das ganze auch vllt angucken wird? schon mal daran gedacht? dürfen sich käufer auch nicht anmaßen die musik anderer zu kritisieren, obgleich sie selber keine band haben oder sonstiges?

also denken dann posten ^^

Arazuhl