Boah, langsam aba sicher wird's hier echt dämlich...
also, angefangen damit, dass jemand anfragt, wer bock hätte, bei seiner HdR Syncro mitzusprechen, ist das ja noch OK. Bescheuert wurde es ab dann, wenn sich irgendwelche inmischen, und meinen, sie könnten jetzt krizik an der Idee üben, wiel sie ihnen nicht gefällt, als wärs ihr eigenes Projekt. Ganz doll dumm kam es mir vor, als sich der Pizzajunge dann auch noch davon hat beeinflussen lassen, und Vorschläge für was anderes gesucht hat. Noch becscheuerter wurde es, als dann nach dieser Kompromissbereitschaft die wirklich nicht hätte sein müssen, noch weiter drauf rumgehackt wurde,und jede idee einfach ausgeschlagen wurde. Dann wurde Pizzaboy auch nochn dafür verspottet, dass er einen Witz den er im Fernsehehen gesehen hatte hier erzählt hat. mal ganz abgesehen davon, dass der witz nicht weiter lustig war, leben witze doch davon, wietererzählt zu werden. aber nein, der gute Heaven muss das dann als "geklaut" bezeichnen, was für mich dann der Gipfel der Dummheit war und mich dazu brachte hier auch mal was zu posten.
Ich finde die Idee einer syncro gut und würde durchaus mitmachen. auch die Vorschläge fand ich sehr interessant, gerade Stargate, was man so schön verarschen könnte. Diese namensänderungen bisher waren allerdings nicht weiter lustig, aber was die Gags angeht, die könnte man dann ja später in einem extra-forum (anzulegen sehr leichgt bei foren.de) besprechen...

Also nachmal, gerade an heaven, der nun wirklich bissige posts reigeworfen hat: Es ist nicht euer projekt! Es ist ja OK, wenn ihr vorschläge macht, aber anzumaßen Kritik zu üben, und dann auch noch destruktive, das geht dann doch zu weit... erst denken, dann posten!

So, jetzt kling aber sehr böse... Egal
MfG
RPGamer