Hm... also mit dem maker hat das hier anscheinend kaum was zu tun, also jetzt kommen zwar paar mal ideen dieses eine und dieses andere RPG zu "parodieren", ohne konkrete ansätze. Es kommt mir einfach so vor, als hättest du vor kurzem lord of the weed gesehen, dir gedacht, jo sowas mach ich auch mal, und hast dich einfach dran gesetzt. Bevor man synchronsprecher holt, sollte man ein fertiges skript haben. Heaven ist zwar heute ein bissel böyse (vllt liegt es daran, dass er großer HDR fan ist ^^) aber in manchen dingen hat er recht.
Es scheint mir hier planlos und anfängerhaft zu wirken, ich behaupte jetzt nicht, dass du das ganze professionell machen sollst, aber nur so eine laune reingeposted ist irgendwie.... noobhaft um es negativ auszudrücken. So erweckt es einem den Eindruck, dass du nicht fertig mit deinem projekt wirst. Außerdem ist dafür ein wichtiges faktum, dass du dauernd dein projekt änderst. Wenn du nicht einmal eine Wahl getroffen hast, wie kannst du das ganze verarbeiten?
Noch etwas, auch wenn du jetzt ein skript zusammen hast, bedenke immer: Humor kann man nicht zwanghaft machen. Namen die "komisch" klingen bringen nicht unbedingt jeden lacher. Außerdem welche thematik soll das ganze haben diese parodie? drogen? sex? emanzipation?
Noch etwas, wenn du wirklich eine gute parodie sehen willst, die auch den namen "parodie" verdient schau dir mel brooks "spaceballs" an. DAS ist lustig.

Was man gut parodieren kann? RTL 2 ist mega niveaulos, da wirste bestimmt was finden, GZSZ+Unter Uns, Die Burg. Mach einfach den Fernseher an, da haste genug Schwachsinn.

So, Arazuhl