Ich weiß nicht, ob das jetzt was bringt, da was zu zu sagen, da du ja mittlerweile wieder eine andere Idee für eine Nachsynchronisation hast, aber ich tu's trotzdem.Zitat von Pizzaboy
Gibt es da irgendeinen Zusammenhang mit Brandy und Liliputz? Ich meine, bei "Lord of the Weed" haben die ja alle Namen noch in die Richtung abgewandelt, dass sie was mit Drogen und Konsorten zu tun hatten. Ob das im Endeffekt lustig war, darauf will ich jetzt gar nicht eingehen, aber ein wirkliches Konzept scheint hinter deiner Synchronarbeit nicht zu stecken. Du versuchst scheinbar nur, mal eben alle bekannten Namen in lustige Alternativen umzuwandeln, in der Hoffnung, 'nen Lacher abzustauben.
Was meine eben genannte Theorie auch schon bestätigt. Hatte der Witz jetzt irgendeinen geistigen Nährwert? Sollte der irgendwie auf dein geplantes Projekt hinweisen oder in irgendeiner Weise etwas von deinem Humor repräsentieren?Zitat von Pizzaboy
Was wiederum meine anfangs genannte Theorie bestätigt, nämlich, dass du hier unverblümt Witze klaust, in der Hoffnung, dass alle drüber lachen und keiner sie kennt. Also nochmal mein Vorschlag: Bitte einen Mod, das Thema zu schließen, arbeite wirklich lange und intensiv an deiner Idee, bis sie fertig ist (falls du das neben deinem geplanten Zwergen-RPG, dass du ja auch noch planst, zeitlich überhaupt schaffst), und zeige uns DANN, aber auch erst wirklich nur DANN, wenn du wirklich hundertprozentig von dem Skript überzeugt bist, deine Arbeit. Oder synchronisier schonmal mit ein paar Freunden eine Stelle probeweise vor, und stell sie hier rein. Nur bitte: Lass es eigene Witze sein, ja?Zitat von Heaven
Darüberhinaus glaube ich, dass "Lord of the Weed" bestimmt kein geplantes Übel war, sondern bestimmt aus zuviel Drogenkonsum der Macher heraus resultierte. Glaube ich zumindest. Ich weiß es nicht. Nur eine Vermutung. Zumindest hätte ich es so gemacht.![]()