Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Der Herr der Zwiebelringe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine aufrichtige Anerkennung an Daen, der wieder einmal zeigte, dass man mit netten Worten wirklich alles Gutreden kann. Halleluja, solch ein Talent will ich auch...

Und @Topic: Mittlerweile wirst du hier schon besser. Über die ganze Satire die hier seit 3 Seiten läuft konnte ich schon mehr als einmal lachen, besonders witzig fand ich die Szenen als der Pizza junge geklaute Witze ohne jedweden Zusammenhang in den Raum schmiss. xD
    Das ist richtig genial und in den neusten Posts ist sogar eine versteckte Kritik an der unsachlichen Argumentationsweise einiger Neulinge, wenn ich mich nicht Irre?
    Sehr gut, nur weiter so!

(*sigh* ich konnte es nicht lassen, sorry... aber der Herr Threadersteller hat mich letztens übergangen in der Liste der Leute die ihn nicht so nett aufgenommen haben, deshalb muss das jetzt sein. xD Kleiner Witz am Rande, eh? >=D)

Boah, langsam aba sicher wird's hier echt dämlich...
    also, angefangen damit, dass jemand anfragt, wer bock hätte, bei seiner HdR Syncro mitzusprechen, ist das ja noch OK. Bescheuert wurde es ab dann, wenn sich irgendwelche inmischen, und meinen, sie könnten jetzt krizik an der Idee üben, wiel sie ihnen nicht gefällt, als wärs ihr eigenes Projekt. Ganz doll dumm kam es mir vor, als sich der Pizzajunge dann auch noch davon hat beeinflussen lassen, und Vorschläge für was anderes gesucht hat. Noch becscheuerter wurde es, als dann nach dieser Kompromissbereitschaft die wirklich nicht hätte sein müssen, noch weiter drauf rumgehackt wurde,und jede idee einfach ausgeschlagen wurde. Dann wurde Pizzaboy auch nochn dafür verspottet, dass er einen Witz den er im Fernsehehen gesehen hatte hier erzählt hat. mal ganz abgesehen davon, dass der witz nicht weiter lustig war, leben witze doch davon, wietererzählt zu werden. aber nein, der gute Heaven muss das dann als "geklaut" bezeichnen, was für mich dann der Gipfel der Dummheit war und mich dazu brachte hier auch mal was zu posten.
    Ich finde die Idee einer syncro gut und würde durchaus mitmachen. auch die Vorschläge fand ich sehr interessant, gerade Stargate, was man so schön verarschen könnte. Diese namensänderungen bisher waren allerdings nicht weiter lustig, aber was die Gags angeht, die könnte man dann ja später in einem extra-forum (anzulegen sehr leichgt bei foren.de) besprechen...

Also nachmal, gerade an heaven, der nun wirklich bissige posts reigeworfen hat: Es ist nicht euer projekt! Es ist ja OK, wenn ihr vorschläge macht, aber anzumaßen Kritik zu üben, und dann auch noch destruktive, das geht dann doch zu weit... erst denken, dann posten!

So, jetzt kling aber sehr böse... Egal
    MfG
    RPGamer

Okay, meine Damen und Herren, dann spreche ich hier mal ein Machtwort!
    Da sich die erste Idee anscheinend im Sande verlaufen hat und es offensichtlich ist, das du noch keine rechte Idee hast, was du gerne machen würdest, Italoboy (*grins*), schlage ich vor, das wir diesen Thread hier ersteinmal vergessen und in Ruhe lassen, bis du dir ein Konzept überlegt hast und natürlich das Drehbuch geschrieben hast.
    Es bringt auch nichts, wenn du nur eine Idee hast, die Synchronisatoren aber keine Ahnung haben, was sie sprechen sollen.

In diesem Sinne: Ich bewundere Jeden, der solche Motivation an den Tag legt wie du, weiter so, das imponiert mir, aber trotzdem solltest du in erster Linie erstmal Drehbuch und Konzept anfertigen und dann nach Abschluß dieser Schritte nochmal in den Makerforen nach Synchronisatoren suchen, okay?

Zitat Zitat
    Es ist ja OK, wenn ihr vorschläge macht, aber anzumaßen Kritik zu üben, und dann auch noch destruktive, das geht dann doch zu weit... erst denken, dann posten!
    hehe, erst denken dann posten ^^... ich würde sagen, wer verbietet ihm es Kritik auszuüben, ok destruktive sollens ja nicht sein, aber dennoch, wenn man keine kritik haben will und nur lobgesänge sollte man es hier nicht posten. außerdem, wenn man kein richtiges konzept vor augen hat als synchronsprecher, so würde ich da keine stimme geben. soll ich etwa jetzt rufen ja jaaa ich will, postingzahl höher, weil ich damit rechne, dass das projekt versinkt?

Zitat Zitat
    Also nachmal, gerade an heaven, der nun wirklich bissige posts reigeworfen hat: Es ist nicht euer projekt!
    Wir werden da aber involviert sein, wenn wir synchrosprecher sind. und rate mal wer sich das ganze auch vllt angucken wird? schon mal daran gedacht? dürfen sich käufer auch nicht anmaßen die musik anderer zu kritisieren, obgleich sie selber keine band haben oder sonstiges?

also denken dann posten ^^

Arazuhl

Ich bin kein Fan von billigem, albernem, pubertärem und niveaulosem Humor, aber LotW hat mir trotzdem ganz gut gefallen, ebenso wie die Tolkerix-Reihe oder SiW. Aber ich würde dir nicht empfehlen, noch eine weitere HdR-Parodie "auf den Markt zu werfen". Erinnert mich irgendwie an die Vermarktung von Produkten. Wenn etwas erfolgreich ist, wird es gnadenlos ausgeschlachtet.
    Wenn du Spaß am synchronisieren hast, dann nimm dir einen anderen Film vor, das Angebot ist groß genug. Am besten nimmst du etwas Aktuelles oder einen bekannten Klassiker.

Starwars hört sich schon verlockend an.
    naja ich warte trotzdem noch auf weitere Vorschläge.
    Wer weiss vllt könnten wir nen communityprojekt draus machen.

Hmm...zum Thema Synchro fällt mir noch ein, warum machst du nicht vielleicht sowas in der Art : http://igloo.its.unimelb.edu.au/funn.../BushBlair.mpg

Das gibt es eher seltener und ist mindestens genauso lustig, wobei ich mir bei diesem Video nicht so hundertprozenitg sicher bin, denn ich habe mich köstlich amüsiert, wohingegen Ineluki beispielsweise keine Miene verzogen hat (aber dann lacht, wenn sich ein Modulo3-Script eine Strumpfhose anziehen will, pah, Chemiker! *kopfschüttel*)

Ist es nicht verboten einen link zu machen wo direkt der download beginnt?
    Naja ich sehs mir später an.
    Ich habe mir überlegt dass man auch Jurassic Park vera****** könnte denn durch seine nicht vorhandene Handlung und die vielen Wiedersprüche eignet er sich noch besser als Starwars.

Zitat Zitat von Pizzaboy
    Ist es nicht verboten einen link zu machen wo direkt der download beginnt?
    Nicht, das ich wüsste, solange du die Macht über deine Maus behältst, um noch auf "Abbrechen" klicken zu können

Jurassic Park ist ebenfalls eine super Idee, versuch das doch mal zu machen und überlege dir eine fundierte und auch gute Hintergrundgeschichte zum Film, d.h. eine alternative Handlung, die dann synchronisiert wird.

Ich habe mir schon überlegt wie ich einen miliardendollareffekt einbauen kann^^
    Der natürlich so geheim ist das ihn im Film keiner sieht^^
    Ich poste vielleicht nen pic von der szene hier herein.

Zitat Zitat von Pizzaboy
    Ich habe mir schon überlegt wie ich einen miliardendollareffekt einbauen kann^^
    Der natürlich so geheim ist das ihn im Film keiner sieht^^
    Ich poste vielleicht nen pic von der szene hier herein.
    Was sollte der Spam jetzt? -.-

Ich sehe mich jetzt nur bekräftigt in meinem Glauben was dich betrifft. Kann das hier bitte mal jemand verschieben, dass hat nix mit RPGMaker zu tuen

Das ist kein Spam sondern nen platzhalter!
    Und wie Daen mich schon bestätigt hat gehört es hierher.
    Außerdem entwickel ich den Gedanken,dass du was gegen mich hast,ist da was dran?
    An alle anderen postet hier doch bitte nicht son mist wie Heaven rein sondern begründete kritik,Vorschläge oder Bewerbungen!
    mfg Pizzaboy

Nur die Ruhe,
    also Pizzaboy, Bewerbungen können und werden nur eintrudeln, wenn du dich endlich für ein Projekt entscheidest und darüberhinaus ein ordentliches Konzept für dein Projekt und die Synchronisation erstellt und hier präsentiert hast.

Ob das Thema hier wirklich hineinpasst oder nicht, wird sich im Grunde noch entscheiden, aber da du auf der Suche nach Synchronisationsstimmen bist und dadurch aktiv an einem Projekt arbeitest, bist du wohl hier nicht so wirklich verkehrt, auch wenn das Projekt selber nur wenig mit dem Maker zu tun hat, aber ich denke, solange es nicht einbricht und überhand nimmt, brauchen wir nicht so bierernst mit den Zuordnungen zu sein.

Was ich ja interessant fände, wäre eine Parodie auf ein beliebtes Makergame, wie Vampires Dawn oder Unterwegs in Düsterburg. Würde mich auch als Synchronsprecher anbieten, wenn es gut werdern sollte.
    Auf jeden Fall wäre die Diskussion, ob dies der richtige Platz ist vorbei.

Türlich ist das Spam. Ich diskriminier dich ja nur weil du so wenig Posts hast, ist ja logisch.

Zitat Zitat
    Jo Pizzaboy,
    ich werde den Thread hier mal belassen, da ich deine Meinung teile, das sich Maker aufgrund ihrer oftmaligen Liebe zu Rollenspielen gut in Rollen hineinfinden können und das ja im Grunde ein echtes Kompliment an unsere Community ist
    Das ist
    a) nur eine kleine Schutzgewähr dafür das du nicht totgeflamed wirst und enttäuscht bist und dir das Leben nimmst, weil du einen absolut deplazierten Thread im falschen Forum gepostet hast.
    b) schwachsinnig, weil der einzige Grund warum du hier gepostet hast der ist, dass du in keinen anderem Forum aktiv bist.
    c) kein sinnvolles Argument, da bisher niemand sich positiv über dein kleines Experiment geäußert hat von diesen Makern, die ja alle so gerne 'Rollen spielen'.
    d) keine Bestätigung dass es in den Makerbereich gehört.

Du machst dich lächerlicher als du schon bist, indem du irgendwas von Milliarden Dollar-Effekten fantasierst, rumspamst und keinen Ansatz von Kreativität oder Organisation zeigts, pizzanub.
    So far,
    Heaven