Ich hab nur teil 1 gesehen. Und wenn es darum geht es haben schon soviele irgendwas auf den arm genommen ohne das sie auch nur wussten worum es eigentlich geht.
Ok ich weiß ja worum es geht reicht das nicht?
Ich hab nur teil 1 gesehen. Und wenn es darum geht es haben schon soviele irgendwas auf den arm genommen ohne das sie auch nur wussten worum es eigentlich geht.
Ok ich weiß ja worum es geht reicht das nicht?
--Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
Noob?
In eine Kreissäge laufen?
Dein Verhalten ist ziemlich unsozial und vorpubatär.
Naja den Titel und Scene 1hab ich tatsächlich übernommen aber der Rest ist von mir ich werde den rest warscheinlich heute reinsetzen.
Und ich teile die Meinung von sweet Baby
--Forum
Ich habe einen Traum von einer Welt die voller rosig duftender Gärten,lachenden Kindern und FREI VON SPINNER IST DIE NOCH GAMES MIT ALEX MACHEN!
Und ihre Aufklärung jener beängstigenden Missstände ist sogar noch unterhaltsamer zu lesen, Herr Pizzajunge.Zitat von Pizzaboy
Meine gute Güte. Gibt es tatsächlich Leute die über Lord of the weed lachen konnten? Und das auch noch so sehr das sie es gleich nachmachen? >_>"
Nein, danke, da greife ich lieber zu ner anständigen Parodie, anstatt eine dieser (um es mit den Worten des Autors zu sagen) "vorpupertären verarschen", zurück.
Davon einmal abgesehen hat das ganze doch sehr viel mit diesem wundersamen Gemeinschafts-Forum zutun, nicht? o_o°
Schreib lieber ne anständige Satire auf die Zustände in diesem Forum... oder uhh, wenn du das bereits tust: schreib es in Zukunft dazu. ^_-"
--Plots in a Nutshell:
Someone the reader likes overcomes increasingly difficult obstacles to reach an important goal. ~ Author unknown
So, was ich nun wirklich schade finde, ist, dass du, Pizzaboy, nach eigener Aussage Titel und erste Szene einfach so aus dem MAD-Magazine entnommen hast, und erst zugegeben hast, dass es nicht von dir ist, als Heaven es angemerkt hast. Wieso? Etwa in der Hoffnung, dass wir das nicht kennen? Ich für meinen Teil kannte es nämlich nicht, und dachte zuerst ernsthaft, dass du dir das selbst überlegt hast. Narren sind wir gewesen...
Also mein abschließender Vorschlag, Pizzaboy: Setz dich lieber noch ein paar Tage oder 'ne Woche hin, schreib was (eigenes erfundenes) auf und stell das Skript dann hier rein. Allerdings solltest du das nicht mit dem Herrn der Ringe machen, sondern lieber mit einem anderen, unverbrauchten Film. Krall dir 'ne Star Wars-Episode oder so. Wenn's nämlich lustig genug ist, bin ich mir sicher, dass hier genügend Leutchen rumrennen, die Spaß an so einem Projekt hätten.![]()
1.Ich habe nie behauptet dass alles von mir sei.
2.Aber da hier den Herrn der Ringe alle verbraucht finden macht Vorschläge für ein Ersatzprojekt.
sry das das nur so wenig ist
--Forum
Ich habe einen Traum von einer Welt die voller rosig duftender Gärten,lachenden Kindern und FREI VON SPINNER IST DIE NOCH GAMES MIT ALEX MACHEN!
Du hast aber auch nichts gegenteiliges behauptet, und darum ging es mir, weil der springende Punkt ist, dass man Quellen immer mit angibt. Raub von geistigem Eigentum, sagt dir das was?Zitat von Pizzaboy
Nu ja, bald kommt die ja dritte Episode von Star Wars in die Kinos. Und da ich ein großer Star Wars-Fan bin, würde ich sagen, krall dir den Stoff. Oder schnapp dir 'nen anderen mehr oder weniger aktuellen Film, z.B. einen Animationsfilm von Pixar, denn gerade Die Monster AG hätte in meinen Augen ganz großes Potential für 'ne Verballerhornung.Zitat von Pizzaboy
Oder schnapp dir irgendeinen siebtklassigen Actionfilm wie The Punisher oder Walking Tall, muskulöse Hirnlose sind meist leicht zu veräppeln (keine Attacke auf diesen Beitrag! Ich bin ganz großer The Rock-Fan!
).
Wie dem auch sei, "gute" Filme gibt es genug. Aber wie gesagt, setz dich 'ne zeitlang hin und überleg dir was. Flanier durch die Videothek oder durchstöber das aktuelle Kinoprogramm.
also nich wirklich alle sind wirklich schlecht geworden=>indianer bones (des Spiel fand ich noch recht lustig..)Zitat von Gala
Übrigens gibts schon ne Starwars verarsche =>starwurst
wär cool wenn du was anständiges(lutiges) draus machst![]()
Hm also ich denke es gibt genug Filme mit denen man sowas machen kann man kann ja auch mal einen Film wie Halloween o.ä. versuchen zu verars**** dann wird das aber sicher was mit bösen Scherzen.
Sry wenns ne Schnappsidee war ich wollts nur mal erwähnen.
Ansonsten würd ich mich doch gerne für das Synchronisieren bereit erklären.
Aber wenn du dirn Film aussuchst dann sollte das ein Klassiker sein der bekannt ist.
Und dann überleg die bitte auch was anständiges und nicht einfach so was aus dem Ärmel, sonst wird das ganze nix.
--
Gut dann hätte ich schon mal zwei.
Da hier keine Vorschläge kommen lege ich mich auf Ein rpg fest.
*trommelwirbel*UiD!
Man könnte Grandy in Brandy umbenennen und seine alte in..öhm..Liliputz^^
Naja ich bräuchte dann jedenfalls noch Leute und zwar nicht nur synchros sondern vielleicht auch nen paar mapper.
ich denke man müsste nicht unbedingt die Story des Spiels einfach ins lächerliche ziehen sondern nen komplett neues kapitel aus Grandys leben nach UiD zeigen
wer wollte nicht schon mal Grandy besoffen nach Hause kommen sehen wo er dann eins mit dem Nudelholz überkriegt?
--Forum
Ich habe einen Traum von einer Welt die voller rosig duftender Gärten,lachenden Kindern und FREI VON SPINNER IST DIE NOCH GAMES MIT ALEX MACHEN!
Ich weiß nicht, ob das jetzt was bringt, da was zu zu sagen, da du ja mittlerweile wieder eine andere Idee für eine Nachsynchronisation hast, aber ich tu's trotzdem.Zitat von Pizzaboy
Gibt es da irgendeinen Zusammenhang mit Brandy und Liliputz? Ich meine, bei "Lord of the Weed" haben die ja alle Namen noch in die Richtung abgewandelt, dass sie was mit Drogen und Konsorten zu tun hatten. Ob das im Endeffekt lustig war, darauf will ich jetzt gar nicht eingehen, aber ein wirkliches Konzept scheint hinter deiner Synchronarbeit nicht zu stecken. Du versuchst scheinbar nur, mal eben alle bekannten Namen in lustige Alternativen umzuwandeln, in der Hoffnung, 'nen Lacher abzustauben.
Was meine eben genannte Theorie auch schon bestätigt. Hatte der Witz jetzt irgendeinen geistigen Nährwert? Sollte der irgendwie auf dein geplantes Projekt hinweisen oder in irgendeiner Weise etwas von deinem Humor repräsentieren?Zitat von Pizzaboy
Was wiederum meine anfangs genannte Theorie bestätigt, nämlich, dass du hier unverblümt Witze klaust, in der Hoffnung, dass alle drüber lachen und keiner sie kennt. Also nochmal mein Vorschlag: Bitte einen Mod, das Thema zu schließen, arbeite wirklich lange und intensiv an deiner Idee, bis sie fertig ist (falls du das neben deinem geplanten Zwergen-RPG, dass du ja auch noch planst, zeitlich überhaupt schaffst), und zeige uns DANN, aber auch erst wirklich nur DANN, wenn du wirklich hundertprozentig von dem Skript überzeugt bist, deine Arbeit. Oder synchronisier schonmal mit ein paar Freunden eine Stelle probeweise vor, und stell sie hier rein. Nur bitte: Lass es eigene Witze sein, ja?Zitat von Heaven
Darüberhinaus glaube ich, dass "Lord of the Weed" bestimmt kein geplantes Übel war, sondern bestimmt aus zuviel Drogenkonsum der Macher heraus resultierte. Glaube ich zumindest. Ich weiß es nicht. Nur eine Vermutung. Zumindest hätte ich es so gemacht.![]()
Ich fände es sehr fad ein ohnehin schon so humorvolles Spiel wie UiD zu parodieren da es sich im Grunde ja schon selbst genug auf die Schippe nimmt, das würde wohl mit ziemlicher Sicherheit in die Hose gehen.
Man hat allerdings nicht großartig viele Alternativen was Vollversionen anbelangt.
Ich^^"...Zitat
Besoffene Leute in Funspielen sind in der Vergangenheit alles andere als lustig gewesen, gleiches gilt für zugedröhnte, geile usw. .
Geändert von Batista (08.02.2005 um 13:29 Uhr)
Wenn ich mich recht erinnere gab es sogar bereits eine Parodie auf das Spiel, kann mich aber auch täuschen.
Naja, jedenfalls wird einfach zu stark deutlich, dass du mit irgend etwas und ohne Plan beginnen willst. Ich denke, dass es normalerweise einsichtig ist, dass man nur nach einem Team sucht wenn man wenigstens etwas vorzulegen hat (und bitte überlass die Namenswahl anderen Leuten).
Irgend jemand hat es schonmal erwähnt. Schreib dir erstmal eine Woche lang ein Script und stell es dann rein, sonst wirst du keine Leute finden
Ich weiss nicht, dafür ist UiD selbst schon zu lustig. Ich kann keine Komödie nochmal verarschen; da wäre VD wohl besser.
@ Heaven: Du bist heut aber wieder garstig
Edit: Cool, ich hab den 404er Runtimeerror! Jetzt darf ich 10 Tage nix mehr posten, ich werd jetzt nur noch editieren![]()
VD hab ich noch nie durchgezockt.
Aber da ihr gegen UiD seid sollte es doch ein Film sein.
Jurassicpark wäre gut da ich da schon einige Ideen habe.
Amsonsten würde sich noch irgend nen Liebesfilm eignen^^(händereib)
--Forum
Ich habe einen Traum von einer Welt die voller rosig duftender Gärten,lachenden Kindern und FREI VON SPINNER IST DIE NOCH GAMES MIT ALEX MACHEN!
Du sollst keinen Film für die Community machen...Zitat von Pizzaboy
Die Beiträge waren allesamt richtungsweisende Vorschläge, damit du dir selbst etwas überlegst was du gerne parodieren würdest. Und wenn deine Ideen zu Jurassic Park genauso zahlreich und produktiv sind wie die zu deinen vorherigen Plänen, dann lass es lieber gleich.
Such dir erstmal in aller Ruhe eine Reihe/Serie mit der du dich ganz gut auskennst und die du parodieren möchtest.
Danach mach dir Notizen was man für Sketche einbauen könnte und überlege ob es sich lohnt und es im Endeffekt witzig werden könnte.
Dann schreibst du einen groben Handlungverlauf.
Und frühestens wenn das fertig ist, fragst du was man davon hält.
Womit ich mich gut auskenne?
mmh...STARGATE!
Dafür hab ich allerdings keine Ideen.
Mal schauen ich grübel erst mal eine weile*grübel*.
Und ich mache den Film eigentlich in gewissermaßen für die Community!
Ich wurde hier von allen(bis auf heaven)so gut aufgenommen da wollte ich euch zum Lachen bringen und mal mit ein paar Leuten hier zusammenarbeiten.
Kleiner versauter Witz am Rande:
Ein Opa liegt im Krankenhaus dann kommt die geile Krankenschwester mit dem kurzen Rock rein und bückt sich.
Da sieht der Opa die amerikanische Flagge auf ihren Hintern tätowiert und sagt:,,Ich liebe amerika ich würde gerne noch einmal die Flagge küssen."
die Krankenschwester lässt ihn gewären.
dann sagt der Opa:,,Vom Bush würde ich mich gerne auch noch verabschieden.
^^
--Forum
Ich habe einen Traum von einer Welt die voller rosig duftender Gärten,lachenden Kindern und FREI VON SPINNER IST DIE NOCH GAMES MIT ALEX MACHEN!
Öhm der Witz kam zwar im Fernshen aber man kann bei witzen nicht sagen dass sie geklaut wären.
Jeder der einen Witz erzählt hat ihn meistens woanders schon mal gehört!
Und nun spar dir deine Zitate auf die dann nur ein Satz folgt bitte denn wirklich informativ und interressant sind die nicht!
msg:Pizzaboy
--Forum
Ich habe einen Traum von einer Welt die voller rosig duftender Gärten,lachenden Kindern und FREI VON SPINNER IST DIE NOCH GAMES MIT ALEX MACHEN!
Hm... also mit dem maker hat das hier anscheinend kaum was zu tun, also jetzt kommen zwar paar mal ideen dieses eine und dieses andere RPG zu "parodieren", ohne konkrete ansätze. Es kommt mir einfach so vor, als hättest du vor kurzem lord of the weed gesehen, dir gedacht, jo sowas mach ich auch mal, und hast dich einfach dran gesetzt. Bevor man synchronsprecher holt, sollte man ein fertiges skript haben. Heaven ist zwar heute ein bissel böyse (vllt liegt es daran, dass er großer HDR fan ist ^^) aber in manchen dingen hat er recht.
Es scheint mir hier planlos und anfängerhaft zu wirken, ich behaupte jetzt nicht, dass du das ganze professionell machen sollst, aber nur so eine laune reingeposted ist irgendwie.... noobhaft um es negativ auszudrücken. So erweckt es einem den Eindruck, dass du nicht fertig mit deinem projekt wirst. Außerdem ist dafür ein wichtiges faktum, dass du dauernd dein projekt änderst. Wenn du nicht einmal eine Wahl getroffen hast, wie kannst du das ganze verarbeiten?
Noch etwas, auch wenn du jetzt ein skript zusammen hast, bedenke immer: Humor kann man nicht zwanghaft machen. Namen die "komisch" klingen bringen nicht unbedingt jeden lacher. Außerdem welche thematik soll das ganze haben diese parodie? drogen? sex? emanzipation?
Noch etwas, wenn du wirklich eine gute parodie sehen willst, die auch den namen "parodie" verdient schau dir mel brooks "spaceballs" an. DAS ist lustig.
Was man gut parodieren kann? RTL 2 ist mega niveaulos, da wirste bestimmt was finden, GZSZ+Unter Uns, Die Burg. Mach einfach den Fernseher an, da haste genug Schwachsinn.
So, Arazuhl
--