Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Dreamland3

Dreamland3

Ich möchte wissen ob es cheats für dreamland3 gibt zählt ma bitte auf (ich hab die screenfun version)

falsch

wenn ich auf deinen link drücke kommt da die seite vom spiegel ich will aber wissen ob es für dreamland welche gibt

mistake

tut mir leid hab mich nur vertan

frage

hab noch ne frage wie macht man denn dass man für morphium 999999 punkte bekommt

Das hättest du alles in einem schreiben können dazu musst du auf ändern gehen. Aber nicht schlimm bist ja neu. Also ich persönlich mag das spiel nicht deswegen kann ich dir auch nicht weiterhelfen sorry.

thanks

danke für deine tipps

Kein problem ich helfe gerne war ja auch mal neu. da ging es mir genauso.

was....

was spielst du den gerade für ein spiel

Feuer um Mitternacht kann ich nur emphelen.

........

ist das ein rpg oder was ? wo krieg ich das her kannste mir dafür ein savegame geben ( wäre echt nett )

Ja also das gibt es hier zu downloaden ist ein echt klasse rpg.
    Könnte ich machen aber bin grad net zu hause wenn du mir deine e mail gibst schicke ich dir meine Save games.

schreib einfach an nc-kilimaga@netcologne.de musst mal auf meine homepage gehen www.stwp-gngsters.de.vu ( ein paar freunde haben mir dabei geholfen )

Ich frag mich grad was das für ne seite ist?
    Ist das wirklich deine? hoi

Ich schicke sie dir dann zu innerhalb dieser woche also bis dann vielleicht auch schon heute.
    Ich schicke dir alle meine speicherstände.
    Vielleicht kann ich dir auch das installationspaket chicken dann brauchst du es nicht downloaden. ich versuch es mal.

häöü

wie findest du meine seite???????? :cs3: :cs3: :cs2: Ich finde sie §krass

Yo

Leider muss ich jetzt gehen hab jetzt feierabend. schreib dir ne mail bis dann.

Ich glaube wenn ich es habe werd ich mich erstmal eingibig damit beschäftigen