Könnte mir bitte jemand ein savegame zu dreamland3 geben da ich aus dummheit alles gelöscht habe![]()
![]()
![]()
![]()
Könnte mir bitte jemand ein savegame zu dreamland3 geben da ich aus dummheit alles gelöscht habe![]()
![]()
![]()
![]()
Ich brauche das savegame für die screenfun version![]()
![]()
![]()
hab gemeint dreamland 3 und nich dreamlan3 tut mir voll sorry![]()
Wie ich in nem anderen Thread schon gesagt hab was ich davon halte Spielstände zu verschicken, brauch ich das wohl nicht nochmal zu machen
( zur erinnerung: das war der von deinen VD-Savegames ).
Außerdem finde ichs unter aller Kanone im eigenen Thread, als einziger,
dreimal zur selbst geschriebenen Sache, noch mal was zu schreiben!
Also echt...
Und ich finds unter aller Kanone, hier derart rumzuspammen wie du. Dein Post ist einfach nur unütz! Wenn du nix gescheites zum Thema zu sagen hast, dann sei doch einfach still. Lass ihn halt Selbstgespräche führen, was muss dich das jucken? Und andere mit Kraftausdrücken zu beleidigen, ist auch nicht so dolle...Und wenn er Spielstände verschicken will, soll ers doch auch dürfen, oder nicht? Nur weil du keinen willst, heißt das nicht, dass andere auch keinen wollen...
Also lass es doch einfach.Zitat
@ Gamlilef: Benutze ihn Zukunft halt bitte den Editbutton, danke.
@Galmilef: An welchen Stellen brauchst du denn ein Savegame? Dann setz' ich mich mal dran und spiele bis zu dieser Stelle...
@Terra1: Schön, dass du uns deine Meinung verkündest, aber mach das bitte auch in den Threads, in dem das auch hingehört; denn dein Post hilft ansonsten überhaupt niemandem weiter. Von der "Zurechtweisung" sag' ich mal nur, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach noch neu ist und die Funktion des "Ändern"-Buttons halt noch nicht kennt. Besser, man erklärt es ihm vernünftig, damit er uns alle noch erhalten bleibt, als ihn wegen so einer (unbeabsichtigten!) Kleinigkeit niederzumachen und ihn wegen Beleidigung (damit meine ich deinen Post im VD-Thema) eventuell zu vertreiben.
Um ein Missverständnis gleich vorzubeugen: Nein, mein Post war keine Beleidigung. Das war eine Zurechtweisung, wie es eigentlich stattfinden sollte...
Geändert von Manuel (12.02.2005 um 21:07 Uhr)
Ich brauche hauptsache ein weites damit ich dort weiterspielen kann wo ich war bevor ich es gelöscht hatte !![]()
![]()
![]()
--I HATE :kspam: