auf der seite kann man auch die demo loaden. ganz legal vom
hersteller. deshalb hab ich mich ja gewundert, dass es noch nich die vollversion gibt.![]()
auf der seite kann man auch die demo loaden. ganz legal vom
hersteller. deshalb hab ich mich ja gewundert, dass es noch nich die vollversion gibt.![]()
hast nichts falsch verstanden. wenn de auf www.vampiresdawn.deZitat von ~QuestGirl~
gehts, und dann au den links aufgefürhten link
VD2 Satus klickst, kannste sehn, wie weit marlex mit dem spiel iss 8)
falls jemand noch fragen hat, kann der ja mal auf meine home-
page gehen. dort könnt ihr unter anderem ein paar lösungen an-
schauem
www.soheil-bild.de
Nachtrag von Daen: Sorry, aber Eigenwerbung in Threads und Posts sind verboten![]()
das messgerät ist glaub ich die dritte oder vierte sache, die du dem anführer geben musst. den findest du im versteck ganz oben links![]()
Ich wollte nur mal sagen das das in den VD Thread gehört den Kelven extra für Fragen zu VD gemacht hat.
also irgendwie iss dat komisch...
das, was ich auf dieser page unten gescjrieben hab,
hab ich eigentlich in den thread von
Kelven geschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--Droggelbecher.
Komischerweise ist der Thread auch nicht mehr da, fragt mich nicht wieso. Ich mache deswegen diesen Thread zum offiziellen VD-Thread.
also wenn das hier schon deroffitzielle thread ist, dann kann ich meine frage ja hier stellen![]()
gibt es in VD irgendeinen gegenstand oder etwas ähnliches, womit man mehr als nur 99 kg silber tragen könnte. falls ja, wo find ich den? oder muss ich dazu ein bestimmtes level erreichen. bitte helft mir des ständige umtauschen nervt mich langsam und kostet nur unötiges blut. außerdem kann man sich mit 990 filar auch nicht sonderlich viel kaufen![]()
--Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel. und wenn wir uns umarmen, können wir fliegen.
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt
sollte man es mit einem Lächeln tun.
Denn in einem aussichtslosen Kampf
ist Aufgeben der höchste Verrat.
Klickt ma bittetuts für mich, is ned schlimm! *liebguggs*
http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=513373
nein gibt es soweit ich weiss nicht... mehr als 99 kann man nicht haben.. da musste halt durch und ständig tauschen...Zitat von LacrimaNigra
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
hmm... blöd, aber dankeschön!![]()
--Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel. und wenn wir uns umarmen, können wir fliegen.
es gibt aber später eine neue variante, da kann man soviel man will vom verließ aus verkaufen, der nachteil ist... das mann nicht mehr soviel gewinn macht, weil man so weniger für das silber bekommt ... oder so ähnlich ^^
--
kannst du mir auch sagen, wann und wie das möglich ist?![]()
Zitat von DarFay
hö? was vom verlies aus verkaufen? ist mir aber nicht bekannt... aber ab Level 20 oder 25 (weiss nicht genau) gibt es einen zauber, mit den du das gleich in Filar umwandeln kannst. Allerdings kriegst du dann 20% weniger... diesen Zauber bekommst bei dem Skelett das dein Silber in Asgars Schloss verwaltet.
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
Hab das Spiel jetzt auch mal wieder ausgegraben und bin schon ziemlich am Anfang hängen geblieben. Also...die Höhle wo ich mit Alaine und Valnar drin bin und zum Schluss Abraxas finde...welches Level brauch ich um den zu besiegen? Der scheint mir doch ziemlcih stark zu sein...
--
Du kannst Abraxas zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht besiegen. Du mußt dich an ihm vorbeischleichen(vor ihm verstecken) er verläßt dann die höhle(lauf ihm nicht nach) und du kannst die Höhle in die andere Richtung verlassen.
Ena
Das Messgerät kannst du bei den Kindern der Apokalypse später abgeben
![]()
wie und wo gibt es Threadsund was sin Treads
![]()
![]()
--:cs3: Tuh was du tuhen musst.