Ein Bild habe ich leider nicht parat, deshalb versuche ich ihn dir den Standort bestmöglich zu beschreiben:
Du musst hierfür in der 4. Etage sein. Gleich hinter der Mauer, wo Asgar meint, Valnar und Alaine sollten langsam mal Durch-die-Wände-gehen zu lernen, gibt es rechts einen Geheimgang, der weiter nach oben zu einer roten Truhe führt. Valnars Intelligenz sollte 120 sein oder höher, sonst lässt sie sich nicht öffnen.
Kleiner Trick: Rüstet nur für diesen Moment Valnar mit Rüstungen auf, die seine Intelligenz erhöhen. Wenn die Truhe offen ist, könnt ihr eure alte Rüstung nehmen.
In Abraxas' Turm sind ziemlich viele Geheimgänge. Nutzt 'Blick der Geister' um viele Abkürzungen zu verwenden und Umwege zu ersparen.
Wie kriegt man 'Blick der Geister'?
Dazu müsst ihr Asran erreichen können. Findet einen alten Mann, der euch fragt, ob ihr unterrichtet werdet. Zahlt 500 Filar und ihr erlernt die Elras-Sprache. Nun zurück zu Valnars Zimmer. Untersucht den Schrank, der direkt neben das Bett steht. Uhr findet ein Zauberbuch und erlernt den Zauber.
Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber er müsste unverkäuflich sein, da es ein Questitem ist.Zitat