-
Veteran
Die Grasfläche ist richtig.
Du musst zuerst einen Mann in Lombar (die Wüstenstadt) angesprochen haben, um sie betreten zu können. Den Mann findest du im westlichsten weißen Haus (südlich vom Inn).
-
Lehrling
yeah! endlich^^ vielen dank für die hilfe^^ ich sollt mir mal angewöhnen mit wirklich allen leuten zu reden^^
-
Lehrling
Vincent Waynard
Ich hatte noch nie ne ahnung wie man das erlernen kann aber um ganz ehrlich zu sein bin ich bei Vincent Waynard gefangen und da hilft kein Zufluchtszauber weil ich da alles wieder machen kann und die teleporter hatten mich eingesperrt... dann muss ich ebend nach Vincent das alles erlernen. Alle sind lvl 50 und ich hoffe ihr kennt den leichten trick wie alle ---/999 Lp haben können aber 500 Menschlichkeit ZAHLEN.
-
Lehrling
Heil- und Todeszauber wo und wie erlernen
Alles Kinderspiel aber ich hab eine Frage die ich nie selber lösen könnte. Es steht zwar im Forum aber ich verstehs einfach nicht nur das eine! Wie mach ich Heil- und Todeszauber... ich kann einfach nur die status magie und hab mit der magie waynard und seine haustiere geschlachtet! bitte sagt mir wie ich sie bekommen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mythos
Du kannst Heil- und Todeszauber ganz normal im Zauberzimmer über die Gargoyles lernen. Dort kannst du per rechtem, bzw. linkem Pfeil zwischen den verschiedenen Magiearten wählen. Ansonsten kann man auch in Schatztruhen u.Ä. weitere Zauber finden.
-
Lehrling
Ich hab das Wort Gargoyles in dem Spiel noch nie gelesen und gehört... immerhin genügt deine hilfe als sehr kleiner tipp... ich melde mich falls ich immernoch schwirigkeiten damit hab. Außerdem ist klar das einfach da steht das ich alle Zauber also Licht, Feuer und Eiszauber gelernt hab. ich idiot es sind seine Haustiere aber wie komm ich blos ran...
Geändert von Royal (10.07.2010 um 10:22 Uhr)