Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Fragen zu Vampires Dawn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Vampirhelm beim Schicksalsspiel

Also bin so ziemlich am Anfang des Spiels (nachdem Valnar ein Vampir wurde), und habe gleich das Schicksalsspiel probiert und beim 6. Versuch den Vampirhelm ergattert und meine Frage ist ob man den öfter bekommen kann denn Ich versuche es jetzt schon zum 2. mal und habe schon um die 10 Versuche gebraucht und nichts bekommen! (Ich habe das Spiel schon einmal durchgezockt und habe es jetzt wieder ausgegraben nicht das jemand denkt ich bin eine Laie!)

Ja du kannst ihn beliebig oft bekommen.
    Da es sich dabei um den besten Helm im gesamten Spiel handelt, ist die Chance einen zu bekommen allerdings schwindend gering.
    Insofern hattest du ein wirklich glückliches Händchen.

Ja und ich bin auch glücklich aber wenn ich jetzt versuche dann klappt es überhaupt nicht mehr...

Die Chance in % liegt im niedrigen einstelligen Bereich. Geduld ist hierbei also ein sehr wesentlicher Bestandteil.

Ja gut, aber derzeit bin mit dem trainieren beschäftigt, danach kümmere Ich micht um die Wachen vor dem Schloss.

Übrigens diese kann man schon auf Level 15 besiegen man braucht nur genug Heiligen Sand (oder wie der heißt) diesen setzt man einfach immer ein die Wachen werden verwirrt und bekämpfen sich gegenseitig so sind diese überhaupt kein Problem. ^^

Silber gleich in Filar umwandeln Zauber

Wann erlerne Ich den? Im VD-Forum habe Ich gelesen man lernt ihn ab Level 20, das bin auch danach bin Ich zu Ronak gegangen aber der labert noch immer von dem Überfall von Sir Esthir?!

man kriegt ihn bei level 25

Gut zu wissen...

Höhle im wald nähe Uruya???

lol...ich brauche hilfe weis jemand wo die höhle in der nähe von uruya ist??? wo mann die 10 kristalle für die sekte besorgen soll? Ich glaube ich habe den wald gefunden...nur die höhle nicht...

wo du bist...
    das ist der Schattenwald bei Uruya

die richtige Stadt heißt Asidon. (Wo die Sekte ist)
    einfach nach rechts und paar schritte runter gehen....
    also richtung südosten

achtung wenn du dich in die höhle im schattenwald bei uruya wagst
    solltest du ca. level 35 sein und genug heilitems haben
    warum?
    sieh selbst ich verrat nichts