Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 274

Thema: Fragen zu Vampires Dawn

Hmm... Wird eine Fehlermeldung eingeblendet? Möglicherweise fehlen entweder ein paar Daten aus dem Vampires Dawn Ordner (was durch simple Neuinstallation beheben werden sollte) oder irgendwas stimmt mit dem RTP nicht (was ich eher nicht denke). Probier mal das 1. Genannte aus. Mehr kann ich mir zurzeit nicht denken.

okay... hab ich gemacht, danke. =)
    aber hat nix genützt, ich weiß jetz warums hängt. das liegt anscheinend irgendwie an der grafikkarte, wat wees ich. bei dem pc hier is es komischerweiße bei jedem spiel so, das es 10 sekunden hängt, dann kann man wieder weiter spielen. und das immer weiter so. naja, man muss damit leben, was man hat... -.-'
    achja, fehlermeldungen kommen keine.

Geändert von Oma (20.05.2007 um 13:12 Uhr)

Hab ma ne Frage zu V.W. und zwar ick schaff den Irgendwie net Bin mit allen Lv.50 und Hab die kommplette Vampier-ausrüßtung?

ich hoffe asgar kann den zauber schockfrost
    das ist der einzige zauber der v w wirklich schadet
    beschwör den dämon (15 gr. seelensteine)lass ihn schattenherrschaft ein paar mal zaubern
    valnar und alaine sollten am besten normal angreifen
    und heilen wenn sie können
    alaine sollte wenn sie den zauber schwäche kann
    ihn auch benutzen
    vincent verwandelt sich einmal
    schlag wie bei aysha erst dann richtig zu
    für das was nach dem kampf kommt
    hoffe ich übrigens das valnar den zauber
    heiliges licht kann
    du wirst ihn bitter nötig haben

Asgar kann Schockfrost aber Ich hab keine Bluttränke mehr.

Seelen

Also, soweit ich weiß kann man mit 25 normale Seelen einen Bluttrank herstellen.

@agar87
    dann zauber doch zuflucht und kauf dir welche oder benutz
    eben den zauber im menü wo du mit seelen bluttränke zaubern kanst

Hab ich gemacht ,habs auch einmal geschaft aber danach waren da so Gargoyls un ich hatte nicht gespeichert ,Ihr wisst was ich damit sagen will.

ja die gargoyles sind stark aber du musst auch nach denen noch kämpfen
    also verprass ruhig dein gesammtes geld für items
    du brauchst sie glaub mir
    am besten du ist es wenn du dich nach den kämpfen mit vampirsteinen
    heilst

gibt es auch cheats in Vampires Dawn 1???
    wenn ja, kann die mir jemand aufschreiben oder mir nen Link geben

nein da muss ich dich enttäuschen
    cheats gibt es nur in vd2

Zitat Zitat von Nana Keen Beitrag anzeigen
    gibt es auch cheats in Vampires Dawn 1???
    wenn ja, kann die mir jemand aufschreiben oder mir nen Link geben
    Ich glaube es gibt cheat tools.

du könntest natürlich auch wenn du den maker hast irgendwelche items in eine kiste stecken und da beim v.w. die kiste hinstellen. oder du veränderst die lebenspunkte...
    aber versuchs am besten erstmal ohne hilfe

SO jetzt frag ich mal zwei Sachen..

1. Dieser Dieb den man zuerst in limm und dann da ind er Wüstenstadt Lombar findet wo geht der dann hin?
    2. Wie komme ich überhaupt zu den kindern der Akokalypse?

1. Der müsste danach in Klennar sein. Hinter einem Baum im nordwestlichen Teil des Dorfes.

2. Wenn ich mich nicht irre kommst du dort erst rein nachdem du auf der Dschungelinsel westlich von Limm warst (dort musst du hin sobald deine Gruppe im Limmgebirge einen Zahlencode bekommen hat). Die müssten in der Asdion-Höhle sein.

Danke für die Antworten...und irgendwie finde ich es blöd das man soviel trainieren muss...das nervt mich ^^

so...tut mir ja leid schon wieder zu nerven aber jezt finde ich den dieb wieder net...in welchem wald ist der denn?

Er ist immer nur in Städten, und Städte in Wäldern gibt es nur zwei

Achso...gut danke für die Erklräung..habe mich schon gewundert warum erj etzt in einen Wald will^^

Verdamt es geht nicht!
    Also ich soll doch diese Sekte in der nehe von iranis finden. Ich weis das die im osten im Wald versteckt sind, aber wenn ich über diese Stelle laufe ( und ich meine genau diese Stelle im wald) geht nichts!!!!

Bitte um hilfe!!!!