Hab ich gemacht ,habs auch einmal geschaft aber danach waren da so Gargoyls un ich hatte nicht gespeichert ,Ihr wisst was ich damit sagen will.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich gemacht ,habs auch einmal geschaft aber danach waren da so Gargoyls un ich hatte nicht gespeichert ,Ihr wisst was ich damit sagen will.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--Nur Idioten halten Ordnung, dass genie beherrscht das Caos.
ja die gargoyles sind stark aber du musst auch nach denen noch kämpfen
also verprass ruhig dein gesammtes geld für items
du brauchst sie glaub mir
am besten du ist es wenn du dich nach den kämpfen mit vampirsteinen
heilst
gibt es auch cheats in Vampires Dawn 1???
wenn ja, kann die mir jemand aufschreiben oder mir nen Link geben![]()
du könntest natürlich auch wenn du den maker hast irgendwelche items in eine kiste stecken und da beim v.w. die kiste hinstellen. oder du veränderst die lebenspunkte...
aber versuchs am besten erstmal ohne hilfe
--"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
SO jetzt frag ich mal zwei Sachen..
1. Dieser Dieb den man zuerst in limm und dann da ind er Wüstenstadt Lombar findet wo geht der dann hin?
2. Wie komme ich überhaupt zu den kindern der Akokalypse?
1. Der müsste danach in Klennar sein. Hinter einem Baum im nordwestlichen Teil des Dorfes.
2. Wenn ich mich nicht irre kommst du dort erst rein nachdem du auf der Dschungelinsel westlich von Limm warst (dort musst du hin sobald deine Gruppe im Limmgebirge einen Zahlencode bekommen hat). Die müssten in der Asdion-Höhle sein.
--
Danke für die Antworten...und irgendwie finde ich es blöd das man soviel trainieren muss...das nervt mich ^^
so...tut mir ja leid schon wieder zu nerven aber jezt finde ich den dieb wieder net...in welchem wald ist der denn?![]()
Er ist immer nur in Städten, und Städte in Wäldern gibt es nur zwei![]()
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Achso...gut danke für die Erklräung..habe mich schon gewundert warum erj etzt in einen Wald will^^