Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 274

Thema: Fragen zu Vampires Dawn

Danke.
    Na toll, jetzt kann ich alles noch mal durchspielen *heul*

Hey.
    Ich bin grad bei VD1 auf dieser Dschungelinsel. Hab den Vampir der unten in der Höhle lag getötet und oben auf den Insel mich bis Level 19 hochgespielt. Aber ich weiß net wie ich da wieder runter komme. Geht das automatisch wenn ich bei einem bestimmten Level bin oder gibts doch irgendeinen Weg? Da ist ja nur Wasser drumherum.
    LG

Willst du von der Insel runter? Da wurde nämlich gesagt, dass man sich einfach nur in eine Fledermaus verwandeln muss. Mit Zuflucht müsste das aber auch klappen.

Was heißt denn Zuflucht? Ich schau nachher mal aber ich meine das es nicht ging mit dem Verwandeln zur Fledermaus. Ich kann Valnar in einen Wolf verwandeln aber weder Valnar noch Asgar in ne Fledermaus. Das ist j das Problem

Zuflucht ist ein Teleportationszauber.
    Hm, seltsam. Wo liegt denn die Insel? Vielleicht reden wir aneinander vorbei.

Hi
    Also ich bin ja erst im Gebirge gelandet wo auch Abraxas mit seiner Maschine war. Danach sollte ich das Gebirge erkunden und dann eigentlich zu den Kindern der Apokalipse. Da im Gebirge steht eine Frau die hab ich angesprochen und bin dann auf der Insel gelandet. Oben rechts im Bild ist auch ein roter Totenkopf.

Also das ist mir völlig unbekannt.
    Nach Erkundung des Gebirges, ging es für mich erst mal zurück zum Schloss. Die Kinder der Apokalypse habe ich in dem Spiel später "versehentlich" gefunden, als mich der halbtote Vampir auf dieser Dschungelinsel darauf angesprochen hat.
    So eine Frau habe ich gar nicht getroffen...
    Sorry, aber ich fürchte, ich kann dir nicht helfen.

Ja genau die el meinte ich wo der halbtote Vampir lag. Wahrscheinlich bin ich auch in falscher Reihenfolge das ganze angegangen, hätte wohl doch die Frau nicht ansprechen sollen. Da ich den Rpg-Maker hab hab ich einen Teleport eingebaut der mich zurückbrachte Jetzt kann ich weiterspielen.
    Trotzdem danke

Ganz allgemein:

Der Totenkopf erscheint immer, wenn du in einem Gebiet landest, für das du noch zu schwach bist.

Von der Frau, die dich auf die Dschungelinsel teleporteirt, hab ich auch noch nichts gehört. Da kommt man im allgemeinen auch erst hin, wenn man die Fledermausumwandlung beherrscht.

Hey Leute hab noch mal wieder Fragen. Und zwar
    - kann ich, nachdem ich das Gebirge wo Abraxas in der Höhle ist, verlassen hab nochmal dahin zurückkehren? weil im Menü unter Aufgaben steht immer noch ich soll das Gebirge erkunden. war wohl net gründlich genug im erforschen
    - und auf der Eisinsel soll ich ja den Barmann finden der weg ist, wo ist der ungefähr?
    LG

ich melde mich!
    die frau DARF man net ansprechen da man sonst auf der insel landet be der man ziemlich sdchnell stirbt da kommt ma erst später hin...
    du musst entweder bissl im gebirge rumlaufen oder einfach stehn bleiben dann sagt asgar das er kein bock mehr hat abraxas zu suchen! der barmann is bissl ober der stadt... da sind abba 2 schlangen die evtl. zu stark für dich sind also bessa einfach den barmann ansprechen des erledigt sich dann schon und die schlangen in ruhe lassen!!!
    bitte im vorraus

guten Morgen... ^^'

Spiele seit langem auch mal wieder VD durch, nya, und hapere schon relativ frueh...
    ich bin gerade auf der Suche nach Abraxas, ich weiß, dass ich ihn noch nicht finden kann und finde aber immer wieder kleine durch Lianen verhangene Hoehlen. Nun, jetzt habe ich eine gefunden in der vier Saeulen sind an denen Knoepfe (?) sind. Ich glaub es muss ne bestimmte Reihenfolge geben in der ich die betaetigen muss aber ich glaub ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert. Ich hoffe mir kann jemand helfen... .__.'

Danke schon mal im Voraus...

Edit: OK, danke, hab's... ^^'

Geändert von Miss Kaizer (07.04.2006 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    [...]hapere schon relativ frueh[...]
    Die Höhlen sind doch für das Spiel gar nicht wichtig. Da kann man bloss ein paar Items einsammeln. Wenn du nicht weiterkommst, lass es doch einfach, das Spiel wird auch so fortgesetzt.

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    Edit: OK, danke, hab's... ^^'
    aber danke dennoch...

hilfe!!!

hallo
    ich hab da mal ne frage weiß vielleicht jemand wie ich diese kammer bei dem könig im schloss tranak auf bekomme ich brauche da irgendein symbol oder so für weiß jmd wo ich das her bekomme??
    bitte helft mir!!!

danke

-JKatUU

Warst du schon mal bei Abraxas?

Hallo ich habe ein kleines problem bei Vampires Dawn 1.
    Bei mir kommt irgendwie kein Musik mehr.
    Die Sounds kommen aber keine musik bitte helft mir.

hast du im allgemeinen keine musik mehr oder nur bei den kämpfen? bei letzterem musst du nur wieder ne andere kampfmusik auswählen, weil, zumindest bei mir, eine davon nicht funktioniert.

ich hab da auch nochmal ein kleines prob. ich finde diese komische sekte in der nähe von iranis nicht kann mir wer sagen wo ich die finde??wäre echt nett!

jkatuu

Geh mal in dem Bereich unten rechts (etwa 15 Schritte von Iranis entfernt, mehr rechts als unten. Ich glaube es waren 3 unten 10 rechts. Kein Gewähr...) ein bisschen umher. Übrigens ziemlich starke Map.