Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 274

Thema: Fragen zu Vampires Dawn

der Weihnachtsmann ist oben rechts auf nem Berg/Hügel
    Also gaaanz oben rechts.
    Hoffe ich konnte nochmal genauer helfen.
    BTW, das kommt in den VD2 FAQ Thread.

Weihnachtsmann, Vulkan????

Das hier ist doch der VD-Thread und kein VD 2-Thread. Und ich kann michbeim besten willen nicht erinnern, dass in VD ein Weihnachtsman vorkam.

Geht dochn in den richtigen Thread.

@Titus:
    Zitat Zitat
    Zitat Titus:

Früher als ich es noch gespielt habe wuste ich einfach nicht wo dieser dämliche Opferdolch ist(habe in sicherllich 10stunden gesucht) und würde gerne mal wissen ob ihn einer von euch gefunden hat und wo?
    Ein Link wo deine Frage sogar mir Karte beantwortet ist, runterscrullen. Ähm,

http://www.vampiresdawn.de/forum/vie...rdolch#p229560

@purpelkiss
    Zitat Zitat
    Wo ich den Opferdolch herkriege weiß ich, aber wie komme ich dran? Ich kann fünf Schritte geradeaus durch die Wand und dann ist Ende. Hab ich irgendeine Vorraussetzung nicht erfüllt?
    Der Geheimgang ist ein bischen länger als fünf Schritte, siehe den Link oben, Karte. Eventuell hohe Inteligenz zum öffnen der Truhe, weiß ich nimmern.

Geändert von Flying Sheep (03.12.2010 um 19:27 Uhr) Grund: Link angepasst

Vd ist VD, ob mit oder ohne 2.
    Zitat Zitat von Ena-Christina
    Der Geheimgang ist ein bischen länger als fünf Schritte, siehe den Link oben, Karte.
    Auf der Karte gehts erst geradeaus fünf Schritte durch die Wand. DA ist dann Ende. Naja, werds noch mal versuchen. Vielleicht funktioniert es ja doch noch...
    Ach und den Weihnachtsmann hab ich tatsächlich mal gefunden *freu*

Zitat Zitat von purpelkiss
    Vd ist VD, ob mit oder ohne 2.
    Im Prinzip hast du ja Recht, aber auch nur im Prinzip.
    Es gibt hier Unterordnungen durch die Threads, sodass man eine gewisse Struktur drin hat
    Sonst hätte man ja auch nur einen Thread offen, aber wenns nunmal nen VD THread gibt und einen VD2 Thread, so ist es doch sinnvoll, jeweils in die richtigen die passenden Fragen zu stellen

@Topic/Ena-Christina:

Vielen Dank für den tollen Post mit der Karte, jetzt find ich ma endlich diesen dämlichen Dolch

Geändert von Kico (01.01.2006 um 17:26 Uhr)

gibt es cheats zu VD 1 ?
    mir is das lvln zu blöd
    und ausserdem kommt an jeder ecke irgentso ein sche*** monster dahergerannt...

Es gibt "Cheats". Dafür brauchst du aber eine spezielle Datei. Geh mal auf vampiresdawn.de und da auf Downloads. Ziemlich weit unten steht was von einem Cheatpatch. Wenn du den runtergeladen hast, musst du nur noch irgendeine von den Dateien des Spiels ersetzten (?). Steht da aber auch irgendwo erklärt. Hast du das gemacht, kannst du in Valnars Zimmer neben dem Bett cheaten. Es gibt allerdings nur drei zur Auswahl: Geld, 5 Level höher und noch irgendwas.

danke hat geklappt.
    aber nochmal ne frage, wo krieg ich die dämonenbeschwörung her?
    aso und noch was xD : kriegt man irgentwo heilTRÄNKE und Heilelexiere her?
    danke im voraus

P.S. und könnt ihr mir ne taktik geben mit der man abraxas schnell besiegen kann?
    irgentwie hat man voll wenig leben, ohne asgar sowieso kacke und der macht mich imma
    stumm..
    kann mir da vlt auch wer helfèn?

Geändert von BilboBeutling (21.01.2006 um 17:28 Uhr)

Gibts das Zeug zum Heilen nicht in den Shops in den Städten oder bei den KdA?? Aber zumindest im Hauptquartier der KdA, glaub ich.
    Naja, die Dämonenbeschwörung gibt es jedenfalls in der Pyramide. Ganz unten/oben (?, egal) in einer Kiste. Musst aber erst Ustra besiegen.
    Wieso ist diese blöde Pyramide in Teil 1 eigentlich wesentlich unkomplizierter als in Teil 2? Das ist doch Ver*****ung!
    Ha! Da hatte ich auch meine Probleme. Hab mich vor Abraxas einfach hochgecheatet und Alaina den besten Heilzauber lernen lassen. Solange die dann fit bleibt, hab ich sie meistens Vampirheilung einsetzten lassen.

also erst mal danke, habs gefunden xD
    (hab jetz auch teil 1 durch, irgentwie lustig aber unlogisch,
    bei dem ende habn dann valnar und alaine lauter vampire geschaffen
    und wollten die welt verändern aber in teil2 heißt es ja von den
    beiden ausdrücklich das sie keine erschaffen wollen...
    ausserdem habn sie sich angeblich am schluss gegenseitig angegriffen )
    mal ne andere frage?
    wo krieg ich ne quest übersicht her?
    ich wollt nochmal durchspielen aber als guter, und da wollt ich viele quests machen..

Zitat Zitat von BilboBeutling
    bei dem ende habn dann valnar und alaine lauter vampire geschaffen und wollten die welt verändern aber in teil2 heißt es ja von den
    beiden ausdrücklich das sie keine erschaffen wollen...
    Teil 1 hat vier, wenn man es genau nimmt fünf, verschiedene Enden. Die hängen von der Gesinnung, dem Umgang mit Alaine und der Anzahl der Fluchten ab. Kriegt man am Ende ja auch gesagt. Bei dem Ende, das in Teil 2 angesprochen wird, sind Valnar und Alaina gut und haben den Dieb gefunden. Ich finde das aber ziemlich langweilig. Valnar böse ist witzig. Wenn du alle Enden haben willst, sieh mal bei den Downloads auf vampiresdawn.de nach.
    Für die Quest könntest du auch dort nachsehen. Da steht irgendwo Forum & Chat. Klick drauf und dann auf Neues Forum. Da gibt es dann u.a. Hilfen zu VD 1 und 2.

Was meinste mit Quest Übersicht? Welche Quests es gibt?
    Guck mal im VD Forum unter "VD Hilfe" nach da muss es viele Threads dazu geben,wollte dir n Link für die KOmplettlösung geben der link tuts aber nich
    O.o

Und doch:
    Download VD Komplettlösung

Das isses weiß aber nich ob du genau das meinst drück dich mal klarer aus.

~Naz

Geändert von Flying Sheep (03.12.2010 um 19:29 Uhr) Grund: Link angepasst

bei den enden, bei dme dl da...
    is das normal das 2 der 5. enden gleich sind?

Zitat Zitat von BilboBeutling
    bei den enden, bei dme dl da...
    is das normal das 2 der 5. enden gleich sind?
    Wie meinen? Näher beschreiben! Mensch,bringt es doch gleich auf den Punkt,ich kann auch "Uga Uga" sagen und nachfragen wie ich da weiterkomme! Drückt euch mal klarer aus!

~Naz

Also bei mir waren sie alle verschieden. Nur zwei haben sich eben nur dadurch unterschieden, dass bei einem Jayna und bei dem anderen der Dieb zum Schluss aufgetaucht ist.
    Welches fehlt denn dann bei dir?

also bei mir kommt es 2 mal das valnar und alaine jayna machen und die dann asgar wiederbelebt..
    @nazira
    uga uga

Tja, dann musst du es wohl selbst durchspielen und darauf achten, dass du das Ende bekommst, das dir noch fehlt.
    Welches fehlt dir denn nun eigentlich??

ich denke, er hat 2mal so gespielt, dass jeweils das gleiche ende mit jayna herauskommt.

also muss er mal böse spielen, damit er mal zwei andere enden sehen kann (einmal valnar und alaine gegen asgar und einmal valnar allein gegen asgar und alaine).

und als guter charakter muss valnar dann noch gegen asgar und alaine kämpfen, um wieder ei anderes ende zu bekommen.

die 5 enden kurzgefasst:
    1. gutes ende = valnar + alaine gegen asgar (zusätzlich den dieb angeheuert)
    2. gutes ende = valnar + alaine gegen asgar (dieb nicht angeheurt)
    3. gutes ende = valnar allein gegen asgar + alaine

1. böses ende = valnar + alaine gegen asgar
    2. böses ende = alnar allein gegen asgar + alaine

daher muss man die entscheidungen im spiel so treffen, dass eine der oben genannten konstellationen zustande kommt, um die unterschiedlichen enden sehen zu können.

Wie hängt das eigentlich mit den Fluchten zusammen? Ich wollte ein Ende mit Alaine, hab sie deshalb gut behandelt. Aber zum Schluss ist sie mir trotzdem abgehauen...
    Wie oft darf man fliehen, um Alaine doch noch zu behalten.

am besten ist gar nicht fliehen, weil ja sonst die schönen EXP flöten gehen. aber wie oft man fliehen DARF weiß ich auch nicht.

Zitat aus dem Vampirs Dawn Forum von Schnorro:
    http://www.vampiresdawn.de/forum/vie...=fluchten+ende

Zitat Zitat
    Es wird so berechnet.
    Anzahl der Fluchten geteilt durch Alaines zuneigung.
    Wenn die Zahl am Ende größer als 70 ist oder gleich 70 ist, kämpft Alaine gegen dich. Wenn sie weniger als 70 beträgt, kämpft sie mit dir.
    Also, schön wenig flüchten und immer Alaine beipflichten.
    Die Zuneigung hängt davon ab, wieoft du Alleins Meinung zugestimmt hast.

Geändert von Flying Sheep (03.12.2010 um 19:31 Uhr) Grund: Link angepasst