Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Fragen zu Vampires Dawn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weihnachtsmann, Vulkan????

Das hier ist doch der VD-Thread und kein VD 2-Thread. Und ich kann michbeim besten willen nicht erinnern, dass in VD ein Weihnachtsman vorkam.

Geht dochn in den richtigen Thread.

@Titus:
    Zitat Zitat
    Zitat Titus:

Früher als ich es noch gespielt habe wuste ich einfach nicht wo dieser dämliche Opferdolch ist(habe in sicherllich 10stunden gesucht) und würde gerne mal wissen ob ihn einer von euch gefunden hat und wo?
    Ein Link wo deine Frage sogar mir Karte beantwortet ist, runterscrullen. Ähm,

http://www.vampiresdawn.de/forum/vie...rdolch#p229560

@purpelkiss
    Zitat Zitat
    Wo ich den Opferdolch herkriege weiß ich, aber wie komme ich dran? Ich kann fünf Schritte geradeaus durch die Wand und dann ist Ende. Hab ich irgendeine Vorraussetzung nicht erfüllt?
    Der Geheimgang ist ein bischen länger als fünf Schritte, siehe den Link oben, Karte. Eventuell hohe Inteligenz zum öffnen der Truhe, weiß ich nimmern.

Geändert von Flying Sheep (03.12.2010 um 20:27 Uhr) Grund: Link angepasst

Vd ist VD, ob mit oder ohne 2.
    Zitat Zitat von Ena-Christina
    Der Geheimgang ist ein bischen länger als fünf Schritte, siehe den Link oben, Karte.
    Auf der Karte gehts erst geradeaus fünf Schritte durch die Wand. DA ist dann Ende. Naja, werds noch mal versuchen. Vielleicht funktioniert es ja doch noch...
    Ach und den Weihnachtsmann hab ich tatsächlich mal gefunden *freu*

Zitat Zitat von purpelkiss
    Vd ist VD, ob mit oder ohne 2.
    Im Prinzip hast du ja Recht, aber auch nur im Prinzip.
    Es gibt hier Unterordnungen durch die Threads, sodass man eine gewisse Struktur drin hat
    Sonst hätte man ja auch nur einen Thread offen, aber wenns nunmal nen VD THread gibt und einen VD2 Thread, so ist es doch sinnvoll, jeweils in die richtigen die passenden Fragen zu stellen

@Topic/Ena-Christina:

Vielen Dank für den tollen Post mit der Karte, jetzt find ich ma endlich diesen dämlichen Dolch

Geändert von Kico (01.01.2006 um 18:26 Uhr)