Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 274

Thema: Fragen zu Vampires Dawn

Ok !
    Ich weis leider nicht mehr was für ein code das ist aber wenn du es allein nicht hinbekommst dann klick mal hier

ich hoffe das hilft dir weiter

Ich spiel zwar schon ewig nicht mehr vampires dawn, aber wollte trotzdem mal was fregen... Früher als ich es noch gespielt habe wuste ich einfach nicht wo dieser dämliche Opferdolch ist(habe in sicherllich 10stunden gesucht) und würde gerne mal wissen ob ihn einer von euch gefunden hat und wo?

Viele Grüße!Euer Titus!

Was bringt es wenn ich Geschicklichkeit steigere?
    Stärke, Abwehr und Intelligenz ist mir klar aber bei G. hab ich kein Plan was dann verbessert wird.

Ich wollt ma fragen wie man Aysha am besten besiegen kann:Ich hab jetzt schon 10 mal versucht sie zu besiegen aber immer hat sie mich auf der 3. Verwandlungsstufe besiegt!Mein Lvl müsste aber eigentlich reichen!Ich hab nämlich schon lvl33!

ich würd dir einfach nur empfehlen immer heiltränke zu bebutzen, denn wenn du mal einen in starre fallen lässt, bist du immer hintendran und sie kann dich angreifen un dir lebensenergie anziehen !
    Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen

ich hoffe das hilft dir trotzdem

jo werde jetzt erstma kräftig für Heiltränke sparen!

Zitat Zitat von Titus90
    Ich spiel zwar schon ewig nicht mehr vampires dawn, aber wollte trotzdem mal was fregen... Früher als ich es noch gespielt habe wuste ich einfach nicht wo dieser dämliche Opferdolch ist(habe in sicherllich 10stunden gesucht) und würde gerne mal wissen ob ihn einer von euch gefunden hat und wo?
    Jo dann stell ich eben meine Frage nochmal, bis sie mir jemand beantwortet ''g''.

Viele Grüße!Euer MrYTitus!

@cropac

Wenn du die Geschicklichkeit steigerst dann fuellt sich dein ATB Balken waehrend des Kampfes schneller auf, so kam mir das aufjedenfall vor. Es haengt natuerlich auch vom Levelunterschied zwischen Held und Monster ab, wie schnell sich der Balken fuellt, doch kannst du das mit dem steigern des Geschicklichkeitswertes beeinflussen. (Bitte korigieren wenn ich falsch liege)

Gudden Tach!
    Kann mir mal einer die Stärken der Monster auf den "Kontinenten" der Reihe nach sagen. Mit dem Eiskontinent fängts glaub ich an. Wie gehts weiter?

@Titus90
    Schau dir die ersten paar Seiten an, dat wurde schon beantwortet.
    Musst du gucke!

Geändert von Neuheld (17.10.2005 um 10:44 Uhr)

vd2

Wie kann ich in vd2 böse werden

Wie wohl?! Rotte eine Stadt aus. Ich glaube die Grenze zwischen Gut und Böse bei der Menschlichkeit liegt bei 50. Und es kommt auch drauf an, ob Valnar in dieser seltsamen Gegend, wo er Bilder von Aysha, Alaine usw. gesehen hat, das Wesen am Ende besiegt hat. Müsste jedenfalls. Ich hab Menschlichkeit 80, das Vieh nicht besiegt und Valnar wird böse... toll. Sollte eigentlich nicht passieren. Das böse Ende kann man sich schließlich immer noch holen.

Ähm,ich hab mal ne andere Frage: Wer von euch spielt VD2...?

Zitat Zitat von White_Chaos666
    Ähm,ich hab mal ne andere Frage: Wer von euch spielt VD2...?
    *meld*

What's the matter, boy?

P.S.: Bin aber noch nicht ganz durch, hab sehr wenig Zeit...

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    *meld*

What's the matter, boy?

P.S.: Bin aber noch nicht ganz durch, hab sehr wenig Zeit...

Juhu,mir hilft jemand!^^
    *freu*
    Nyo,ich finde den 2. Schlüssel in der Wüste net...
    Weißt du,wo der ist???

Er ist bei einer der Sandhügeln versteckt, ich glaube... im Südlichsten? Bin mir nicht ganz sicher....

Auf jeden Fall bei den Sandhügeln, das Bild sollte ja auch bei deiner Aufgaben-Liste dabei sein...

Ja, südlichster. Genau bei dem Gras (?) darunter.
    Ich hab mal ne Frage zu VD 1. Wo ich den Opferdolch herkriege weiß ich, aber wie komme ich dran? Ich kann fünf Schritte geradeaus durch die Wand und dann ist Ende. Hab ich irgendeine Vorraussetzung nicht erfüllt? Den Auftrag, das Ding zu holen, hab ich.

Geändert von purpelkiss (26.12.2005 um 13:06 Uhr)

Danke,ihr Beiden!^^
    Ich hab ihn gefunden...
    Jetzt bin ich aber mal gespannt,ob ich den 3. Schlüssel finde...
    *seufz*

Wenn du ihn nicht findest, frag einfach.
    Ich hatte eigentlich nur Probleme mit dem in dem Vulkan. War aber logisch, wo der sich befindet.
    Wurde denn schon mal geklärt, wo der Weihnachtsmann ist? Ich stell so ziemlich alles um diese Stadt im Schnee auf den Kopf ohne den zu finden. ...oder bin ich einfach blind?

Zitat Zitat von purpelkiss
    Wurde denn schon mal geklärt, wo der Weihnachtsmann ist? Ich stell so ziemlich alles um diese Stadt im Schnee auf den Kopf ohne den zu finden. ...oder bin ich einfach blind?
    Warst du auch schon Zilahs? Dort gibt es den. Dort gibt es auch viele andere Specials...

IN der Stadt? Da hab ich den eigentlich auch nicht gefunden. Naja, werd noch mal nachsehen. Danke jedenfalls.