Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 274

Thema: Fragen zu Vampires Dawn

mensch es gibt jetzt schon 1000 vd threads......
    mavcht mal was ihr mods!

Gruft Vordereingang

Kann mir einer sagen wie ich die Tür geradeaus in der gruft öffne? ich hab das, sowitch weis mal geschafft weiss aber net wie

Gruft Vordereingang

Kann mir jemand sagen wie ich in der Eingangshalle der Gruft die geradeausgelegene tür aufkriege?
    Bin mir sicher dass ich das mal zufällig geschafft habe in nem früheren spiel.
    weis aber net mehr wie.

Axt Kampfzwerg, ich hab mir grad eben die Stelle im maker angesehen. Da ist keinerlei Transporter oder ein sonstiger event eingetragen. Du täuscht dich also. Verwechselst vieleicht mit den KA. Da ist erst nur die beiden Buchstaben dort und wenn du ein bestimmtes Rätsel gelöst hast, öffnet sich der Zugang automatisch. Oder mit einem ganz anderen Spiel?

sorry, das wär jetzt der 3. versuch gewesen hier meine frage zu posten.
    hab se grad editiert
    ich war nachdem ich nach der tür in der gruft gefragt hab, immer auf seite 1 des thread und dachte mein beitrag wär immer gelöscht worden, sry, missverständnis.

aber zum thema, nee ich bin mir eigt.sicher dass es VD war. was sind die K.A.oder was du meinst? ich weiss auch nochdass da ein paar räume hinter den wänden waren die ich net erreicht hab und die von der etage her dazu gehören dürvten.eine kompettere karte von der gruft als die aus derKomplettlösung wär vlt. hilfreich

ich hab außerdem noch in erinnerung, dass Valnar irgendwie sagt "da hat sich wohl was bewegt"/"das hat uns mal weitergebracht" oder so ähnlich

glaubt denn echt einer, das tor wär nur zierde? ich kanns mir ehrlichgesagt nicht vorstellen

Geändert von axt-kampfzwerg (22.06.2005 um 19:46 Uhr)

Dieses Tor an dieser Stelle in der Gruft IST nur Zierde. Ich hab im Maker nachgesehen. Kapisch. Vermutlich nicht.

Es gibt da ein oder zwei Geheimgänge zu kleineren Räumen in der Gruft die in der Lösung nicht gezeigt sind (weil bevor der gezeigten Map), aber bei den seitlichen Gängen rechts oder links.
    Wenn du ne Ecke von nem Raum siehst wo du nicht hin kannst, klick die Wände an, versuch durchzugehen. Wirst dann schon finden.

KA ist Kinder der Akkokalypse(Wie auch immer man das schreibt.) und da steht erstmal an der Wand, wo der Eingang sein sollte, KA.

Es gibt im Spiel auch sonst noch Räume, mit Geheimgängen, aber zumindest ich hab das Spiel nicht sooft gespielt, dass ich dir sagen könnte, wo Valnar das gesagt hat.

Viel Spaß beim Ärgern, während des Versuchs, durch die Tür zu kommen.

Ena

Also, kann dir nur zustimmen, die Tür IST und BLEIBT <b>N.U.T.Z.L.O.S.!!!</b>

K A:
    Die Kinder der Apokalypse sind eine Sekte, die den Vampiren Blut verkauft und so von den Vampiren profitieren....
    Nachdem du den Friedhof durchsucht, Aysha gekillt, in Abraxas versteck im Magiegebirge ne Karte gesehen hast, auf der ne insel gekennzeichnet ist, auf diese gehst und da nen verreckenden Vampir triffst erscheint ein Sektenmitglied in Asdion(oder??) im Tunnelsystem oben links (da wo K A an der wand steht)und labert dich über die Sekte zu und ein geheimer eingang öffnet sich....

so viel zu den Kindern der Apokalypse...

Darf ich hier eigentlich auch fragen zu Vampires Dawn zwei stellen? Ich habe mit der suchfunktion keinen anderen Thread gefunden.
    kate

naja der Thread heist : "Fragen zu Vampires Dawn". ich würde mal sagen, ja du kannst hier fragen dazu stellen ^^, ist ja schliesslich noch offen...

VD2 ?Wann kommt das überhaupt?

Ich höhre immer wieder von VD2. Ich habe auch schon auf der Seite gesehen.Marlex ist nur noch mit dem Blancing beschäftig aber komt es schon in der nächsten Sreenfun ??

boah ey langsam nervts mich irgendwie...(nichts gegen dich ich )

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: marlex macht jetzt noch das balancing, sprich er spielt das spiel einmal durch und passt die monster dem spielerlvl an.
    nachdem er das geschafft hat kommen 8 wochen betatest, danach kkannste das spiel downloaden

wenn dann zu dieser zeit die sf noch net redaktionschluss hast kommtse noch den monat, wenn net dann den nächsten

Also ich weiß ja, das es bei VD 4 verschiedene Enden gebebn soll und habe die auch im Code gefunden, aber jetzt stellt sich mir die Frage, warum die bei mir nicht kommen. Ich habe schon alles ausprobiert und glaube langsam das da ein Fehler im Spiel ist. Da fehlt nämlich ein Fork bei der Auswahl, das man gemein zu Alaine ist.

Naja oder ich vergesse immer etwas. Könnte das nicht mal einer überprüfewn und mir den Code so posten, wie er richtig wäre. Ich kann das ja dann verbessern. Leider habe ih aus verbesserungswut die ganzeSeite gelöscht und muss mir das Spiel noch mal runterladen, so dass ichjetzt nicht mehr nachvollziehen kann, was noch mal genau falsch war. Aber ich denke es hat eine If schleife gefehlt.
    kate

@woody 49
    das wäre: die kommenden paar tage...

Kann mir vielleicht einer mal sagen, ob es da wirklich einen Fehler gibt, oder ob ich bloß zu blöd war, um alle Enden zu spielen. Hallo?

alle enden spielen = andere schwierigkeitsstufe, dann kommt noch die menschlichkeit dazu... soll 6 enden geben, die sich grob unterscheiden

Natürlich kann man ein Ende ohne Allaine haben, man muss nur immer auf Asgars Seite stehen und schön fiese Anworten geben.

Diebeshöhle nördlich von Limm

Hallo! Ich hab da mal 'ne Frage, undzwar:
    Wenn man in der Diebeshöhle nördlich von Limm ist und dann endlich an dieser Tür ist, wo man dahinter Treppen nach unten führen sieht da weiß ich die Kombination nicht. Alaine & Asgar meinen, dass die Tür ein Ziffernschloss mit 6 Feldern hat und dass die Tür sicherlich noch magisch verriegelt ist. Wie kann ich diese Tür aufbekommen ??? Schon mal vielen Dank im voraus!

Geändert von Blackman1210 (04.10.2005 um 10:05 Uhr)

[FONT=Verdana] Weiß denn keiner diese Kombination (^) ??? [/FONT]

Geändert von Blackman1210 (04.10.2005 um 12:55 Uhr)

sorry aber ich weis gerade nicht an welcher stele vom spiel du bist ?????

erkläe bitte noch ein bischen genauer was dein problem ist

Wenn man in der Diebeshöhle nördlich von Limm ist, auf dem Kontinent wo im Süden Klennar ist, da gibt es im Gebirge diese Diebeshöhle( es gibt zwei Höhlen: eine im Westen & die Diebeshöhle im östlichen Teil des Gebirges). Wenn man in dieser Höhle irgendwann ganz unten ist(man muss durch löcher im boden fallen um nach unten zu kommen) dann kommt endlich diese Tür, wo man dahinter Treppen nach unten führen sieht. Da weiß ich die Kombination nicht. Alaine & Asgar meinen, dass die Tür ein Ziffernschloss mit 6 Feldern hat und dass die Tür sicherlich noch magisch verriegelt ist. Wie kann ich diese Tür aufbekommen?