Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 274

Thema: Fragen zu Vampires Dawn

So hab auch ein Problem:
    ALaine ist bei mir verflucht und ich weiss nicht wie ich den Fluch wieder entfernen kann
    Ps: Hab keine Zauber um Zustandsveränderungen zu heilen!

Marcel 69 Gast
    Wie verflucht? Das müsstest du eigentlich wieder heilen können! Oder meinst du Vd 2?

Zitat Zitat von HavvK
    So hab auch ein Problem:
    ALaine ist bei mir verflucht und ich weiss nicht wie ich den Fluch wieder entfernen kann
    Entweder du lässt sie im Kampf "sterben" (ich brauch jetzt keinen Post der mir sagt, dass die als Vampir eh schon tot ist... es ist wohl klar, was ich damit meine ._.) und belebst sie danach wieder, oder du benutzt "Völlige Reinigung" (bekommt man ziemlich spät ^^ )

Zitat Zitat von HavvK
    So hab auch ein Problem:
    Oder wenn du es ganz leicht haben willst musst du glaube ich nur im Inn schlafen, dann müsste sie auch geheilt sein!

Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    Oder wenn du es ganz leicht haben willst musst du glaube ich nur im Inn schlafen, dann müsste sie auch geheilt sein!
    Nur schade, dass man sich bei VD nicht ins INN schlafen legen kann ^^
    Vampire schlafen ja bekanntlich nicht in Betten.
    Aber afair hatte ich das auch mal ausprobiert und es hat nicht geklappt (In Valnars Zimmer im Sarg übernachtet) :/

VampiresDawn-Dungeon in

Wie man bei meinem Screenshot sehen kann bin ich im Dungeon in Asran!
    Da sind so komische leuchtende magische "Dinger" die einen verfolgen und einen zurück zum Pentagram teleportieren...
    Wie soll man das schaffen ?!?!?! Das ist fast unmöglich!da die "Dinger" schneller als man selbst sind!

Du mußt ins Menu gehen und dort die Geschwindigkeit auf normal stellen, dich dann in einen Wolf verwandeln und nur noch den richtigen Weg laufen

verfluchungen werden aufgehoben wenn du in eine kirche
    gehst

Zitat Zitat von BloodBusteR Beitrag anzeigen
    Wie man bei meinem Screenshot sehen kann bin ich im Dungeon in Asran!
    Da sind so komische leuchtende magische "Dinger" die einen verfolgen und einen zurück zum Pentagram teleportieren...
    Wie soll man das schaffen ?!?!?! Das ist fast unmöglich!da die "Dinger" schneller als man selbst sind!
    Die Blinkteile haben immer ein paar Stellen auf die sie nicht "drauffahren".
    Da kannst du kurz verschnaufen, dann ist es nicht so schwer in der Wolfsverwandlung. Ist mir aber auch erst nach einiger Zeit aufgefallen.

Danke für den Tipp.
    Geht es mit Wolfsverwandlung oder normal einfacher???

Zitat Zitat von BloodBusteR Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp.
    Geht es mit Wolfsverwandlung oder normal einfacher???
    Wolfs- oder Fledermausverwandlung machen es einfacher.

Afair musst du links in die Sackgasse gehen und ein bisschen warten. Irgendwann bewegt sich das erste Kästchen nach oben weg und du kannst rein. Das zweite kann man geschickt austricksen.
    Ist eigentlich nicht so schwer, wenn man mal den Bogen raushat.

Ich hab das jetzt schon so oft ausprobiert
    Ich verzweifel schier .Wäre da nur ein magisches Ding,dann wäre das viel einfacher...
    Hier meine savedatei zum runterladen:
    http://www.megaupload.com/?d=GCTEYKEW

Blinkende Dinger

Also ich hab dieses Spiel auch durchgespielt. Und das mit den Blinkenden Dingern ist eigentlich ganz einfach. Du musst deine Geschwindigkeit auf Normal stellen und anschließend die Wolfsverwandlung durchführen und dann ganz schnell den richtigen Weg gehen, dann sollte es gehen.

Weiß nicht! aber probiere selber

also was das betrifft ich würde die geschwindigkeit wirklich auf normal stellen sonst is es zu schwer aber bei mir hat das geklappt mit wolfsverwandlung... ich würds einfach immer weiter versuchen!

Wie kämpft man am besten gegen die Königsfamilie?

Königsfamilie

Bevor du die Königsfamilie besuchst solltest du dir die Dämonenbeschwörung aus der Pyramide holen. Den Dämonen beschwören und wenn das Gespräch los geht, ganz schnell Enter drücken. Dann am besten zuerst den Berater, dann den Magier, dann die Königin und anschließend den König killen. Schockfrost verursacht beim König viel Schaden. Beim Dämonen immmer Schattenherrschaft einsetzen, steigert bei deinen Kriegern alle Werte.

Ich habs sogar ohne Dämon geschafft, war aber gut aufgelevelt und dazu Lebensretter vom teuersten. Erst danach hat ich die Pyramide entdeckt.

Zitat Zitat von Anjalex1988 Beitrag anzeigen
    Bevor du die Königsfamilie besuchst solltest du dir die Dämonenbeschwörung aus der Pyramide holen. Den Dämonen beschwören und wenn das Gespräch los geht, ganz schnell Enter drücken. Dann am besten zuerst den Berater, dann den Magier, dann die Königin und anschließend den König killen. Schockfrost verursacht beim König viel Schaden. Beim Dämonen immmer Schattenherrschaft einsetzen, steigert bei deinen Kriegern alle Werte.
    Danke, habs jetzt auch geschaft.

hey ho... brauch hilfe... zwar nich direkt zu vampires dawn... aber schon irgendwie... hab grad wiedermal neu angefangen zu spieln. bin grad in diesem kerker wo asgar alaine besucht. is n technisches problem, eigentlich. irgendwann bleibts hängen und ich kann nich weiter spieln. auf meinem alten pc 98er gingen alle rpgs perfekt, auf dem xp jetz überhaupt nich mehr gut... >_< woran liegt das...?

grüssle, ommi