falls jemand noch fragen hat, kann der ja mal auf meine home-
page gehen. dort könnt ihr unter anderem ein paar lösungen an-
schauem
www.soheil-bild.de
Nachtrag von Daen: Sorry, aber Eigenwerbung in Threads und Posts sind verboten![]()
falls jemand noch fragen hat, kann der ja mal auf meine home-
page gehen. dort könnt ihr unter anderem ein paar lösungen an-
schauem
www.soheil-bild.de
Nachtrag von Daen: Sorry, aber Eigenwerbung in Threads und Posts sind verboten![]()
Ich wollte nur mal sagen das das in den VD Thread gehört den Kelven extra für Fragen zu VD gemacht hat.
Komischerweise ist der Thread auch nicht mehr da, fragt mich nicht wieso. Ich mache deswegen diesen Thread zum offiziellen VD-Thread.
Hab das Spiel jetzt auch mal wieder ausgegraben und bin schon ziemlich am Anfang hängen geblieben. Also...die Höhle wo ich mit Alaine und Valnar drin bin und zum Schluss Abraxas finde...welches Level brauch ich um den zu besiegen? Der scheint mir doch ziemlcih stark zu sein...
--
Kann mir einer sagen wie ich die Tür geradeaus in der gruft öffne? ich hab das, sowitch weis mal geschafft weiss aber net wie![]()
Kann mir jemand sagen wie ich in der Eingangshalle der Gruft die geradeausgelegene tür aufkriege?
Bin mir sicher dass ich das mal zufällig geschafft habe in nem früheren spiel.
weis aber net mehr wie.
sorry, das wär jetzt der 3. versuch gewesen hier meine frage zu posten.
hab se grad editiert
ich war nachdem ich nach der tür in der gruft gefragt hab, immer auf seite 1 des thread und dachte mein beitrag wär immer gelöscht worden, sry, missverständnis.
aber zum thema, nee ich bin mir eigt.sicher dass es VD war. was sind die K.A.oder was du meinst? ich weiss auch nochdass da ein paar räume hinter den wänden waren die ich net erreicht hab und die von der etage her dazu gehören dürvten.eine kompettere karte von der gruft als die aus derKomplettlösung wär vlt. hilfreich
ich hab außerdem noch in erinnerung, dass Valnar irgendwie sagt "da hat sich wohl was bewegt"/"das hat uns mal weitergebracht" oder so ähnlich
glaubt denn echt einer, das tor wär nur zierde? ich kanns mir ehrlichgesagt nicht vorstellen
Geändert von axt-kampfzwerg (22.06.2005 um 20:46 Uhr)
Ähm,ich hab mal ne andere Frage: Wer von euch spielt VD2...?![]()
--Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden.
Ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
*meld*Zitat von White_Chaos666
What's the matter, boy?
P.S.: Bin aber noch nicht ganz durch, hab sehr wenig Zeit...![]()
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Juhu,mir hilft jemand!^^
*freu*
Nyo,ich finde den 2. Schlüssel in der Wüste net...
Weißt du,wo der ist???![]()
--Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden.
Ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
Weiß nicht! aber probiere selber
also was das betrifft ich würde die geschwindigkeit wirklich auf normal stellen sonst is es zu schwer aber bei mir hat das geklappt mit wolfsverwandlung... ich würds einfach immer weiter versuchen!
Wie kämpft man am besten gegen die Königsfamilie?
Bevor du die Königsfamilie besuchst solltest du dir die Dämonenbeschwörung aus der Pyramide holen. Den Dämonen beschwören und wenn das Gespräch los geht, ganz schnell Enter drücken. Dann am besten zuerst den Berater, dann den Magier, dann die Königin und anschließend den König killen. Schockfrost verursacht beim König viel Schaden. Beim Dämonen immmer Schattenherrschaft einsetzen, steigert bei deinen Kriegern alle Werte.
Ich habs sogar ohne Dämon geschafft, war aber gut aufgelevelt und dazu Lebensretter vom teuersten. Erst danach hat ich die Pyramide entdeckt.
hey ho... brauch hilfe... zwar nich direkt zu vampires dawn... aber schon irgendwie... hab grad wiedermal neu angefangen zu spieln. bin grad in diesem kerker wo asgar alaine besucht. is n technisches problem, eigentlich. irgendwann bleibts hängen und ich kann nich weiter spieln. auf meinem alten pc 98er gingen alle rpgs perfekt, auf dem xp jetz überhaupt nich mehr gut... >_< woran liegt das...?
grüssle, ommi
Hmm... Wird eine Fehlermeldung eingeblendet? Möglicherweise fehlen entweder ein paar Daten aus dem Vampires Dawn Ordner (was durch simple Neuinstallation beheben werden sollte) oder irgendwas stimmt mit dem RTP nicht (was ich eher nicht denke). Probier mal das 1. Genannte aus. Mehr kann ich mir zurzeit nicht denken.
--
okay... hab ich gemacht, danke. =)
aber hat nix genützt, ich weiß jetz warums hängt. das liegt anscheinend irgendwie an der grafikkarte, wat wees ich. bei dem pc hier is es komischerweiße bei jedem spiel so, das es 10 sekunden hängt, dann kann man wieder weiter spielen. und das immer weiter so. naja, man muss damit leben, was man hat... -.-'
achja, fehlermeldungen kommen keine.![]()