Zitat von V_182
Nur bei titelbild kommt musik bei den anderen rpg maker kommt auch irgendwie keine musik mehr versteh ich nicht gestern ging das noch super.
bitte hilft mir
Zitat von V_182
Nur bei titelbild kommt musik bei den anderen rpg maker kommt auch irgendwie keine musik mehr versteh ich nicht gestern ging das noch super.
bitte hilft mir
hast du vielleicht was am music ordner rumgefummelt?
ich glaube nicht
Nein auch nicht.
Könnt ihr mal kurz gucken ob ihr so eine datei bei euren rtp order habt:
Oldharmony.dll
hast du den mp3-patch installiert? wichtig ist, daß eine "harmony.dll" im ordner ist. wenn nicht, benenne die die "oldharmony.dll" so um.
das ist nämlich die originale datei vom maker, die wird aber als "oldharmony.dll" gesichert, wenn man z.b. den mp3-patch installiert, normalerweise wird aber eine neue "harmony.dll" erstellt, die sich dann im ordner befinden müsste.
ich hab im order das eine harmony.dll aber mp3 patch muss ich noch installieren.
Thx
Hallo!
Ich wollte fragen ob ihr eine gute stelle wisst wo ich gut trainieren kann.
Bin grad level 10 und brauche eine gute leichte stelle zu trainieren.
kann mir jmd sagen wo ich die sekte finde in der nähe von iraniis????
ind er lösung steh nichts!!!
--[FONT="Palatino Linotype"]Wir sehen alles durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort.
Manchmal können wir durch den Spiegel schauen und ein wenig von dem entdecken, was sich auf der anderen Seite befindet. Aber wenn wir den Spiegel ganz sauber wischen, würden wir viel mehr sehen. Nur könnten wir uns dann nicht mehr selbst erkennen.
JKatUU:[/FONT]
http://www.razyboard.com/system/user_jkatuu.html
Wenn ich mich recht entsinne, musst du den Eingang zu einer Höhle in der Stadt finden...
Wie versteckt er allerdings ist, weiß ich nicht mehr. Afair gibt es sogar zwei. Eine kleine, und eine etwas größere Höhle.
Die Größere, in der ein in Blutschrift geschriebenes "K A" steht, ist es.
"K A" steht logischerweise für "Kinder der Apokalypse".
Du musst dann nur noch an der Wand, vor der du stehst, den versteckten Eingang finden und du bist drin.![]()
in asdion, neben der kirche an der felswand unten ist der eingang zu den KA
du musst aber im spiel schon etwas weiter sein, da sonst beim K A niemand stehen wird um dich zu empfangen
@Dead Rises Again
versuchs mal auf dem kontinent auf dem asran ist (mit der fetten burg)
Geändert von Blutorgie (27.06.2006 um 17:35 Uhr)
Nicht gefunden?Zitat von eoc vom 25. 6.
Ich kann schlecht erklären, musst dich halt mal selbst anstrengen und nicht alles erklären lassen hier !
ich hatte schon alles abgesucht!!ich habs echt nicht gefunden!!!Zitat
bei den ka war ich auch schon!! ich bin schon in abraxas turm!!!
sorry noch ma!!![]()
--[FONT="Palatino Linotype"]Wir sehen alles durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort.
Manchmal können wir durch den Spiegel schauen und ein wenig von dem entdecken, was sich auf der anderen Seite befindet. Aber wenn wir den Spiegel ganz sauber wischen, würden wir viel mehr sehen. Nur könnten wir uns dann nicht mehr selbst erkennen.
hallo wiedermal^^
ich hab mal ne frage.
wo finde ich aysha????
bin level 20 reicht das bei aysha oder noch mehr tranieren???
bitte schnelle antwort.
Danke
Gruß
Hi, öhm also ich denke mal das reicht doch... Habe das gesamte Spiel auf dem Level geschafft..denk ich mal..ist so lange her ^^
Edit: Wir haben das gleiche Ava @Dead Rises Again
Geändert von Tempic (29.06.2006 um 15:24 Uhr)
also aysha findest du in dem wald vor uruya!!!musst mal ein bisschen rum laufen!!!dann kommst du erst in dein wald ich glaube der heißt "schatten wald" aber sicher bin ich mir net!!du läufst durch den wald und da sind 2 höhlen du musst nach unten in die höhle mit dem größerem eingang!!!ganz weit unten im wald!!!
janet
Ich stells nur so groß hier rein, weil ich mit dem Link Probleme habe...
Aber das sollte doch zeigen was ich meine.
danke dir echt nett von dir!!!![]()
greats janet
auf der page von vd kann ich mich nicht einloggen auch e-mail an die info und so klappen nicht was kann ich tun???ich wollte gerne dort etwas ins forum schreiben komm aber nicht rein ahbe schon alees versucht!!
Bist du überhaupt registriert? oO
Wenn ja, sicher dass du nicht gesperrt bist?
Schreib einfach CC oder Marlex eine eMail(Am besten CC)
cc at cgerharz dot de
marlex at vampiresdawn dot de