Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 274

Thema: Fragen zu Vampires Dawn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo wiedermal^^
    ich hab mal ne frage.
    wo finde ich aysha????
    bin level 20 reicht das bei aysha oder noch mehr tranieren???
    bitte schnelle antwort.
    Danke
    Gruß

Hi, öhm also ich denke mal das reicht doch... Habe das gesamte Spiel auf dem Level geschafft..denk ich mal..ist so lange her ^^

Edit: Wir haben das gleiche Ava @Dead Rises Again

Geändert von Tempic (29.06.2006 um 15:24 Uhr)

also aysha findest du in dem wald vor uruya!!!musst mal ein bisschen rum laufen!!!dann kommst du erst in dein wald ich glaube der heißt "schatten wald" aber sicher bin ich mir net!!du läufst durch den wald und da sind 2 höhlen du musst nach unten in die höhle mit dem größerem eingang!!!ganz weit unten im wald!!!

janet

Bist du überhaupt registriert? oO
    Wenn ja, sicher dass du nicht gesperrt bist?
    Schreib einfach CC oder Marlex eine eMail (Am besten CC)

cc at cgerharz dot de
    marlex at vampiresdawn dot de

Ich stells nur so groß hier rein, weil ich mit dem Link Probleme habe...
    Aber das sollte doch zeigen was ich meine.

danke dir echt nett von dir!!!

greats janet

problem!!

auf der page von vd kann ich mich nicht einloggen auch e-mail an die info und so klappen nicht was kann ich tun???ich wollte gerne dort etwas ins forum schreiben komm aber nicht rein ahbe schon alees versucht!!

So hab auch ein Problem:
    ALaine ist bei mir verflucht und ich weiss nicht wie ich den Fluch wieder entfernen kann
    Ps: Hab keine Zauber um Zustandsveränderungen zu heilen!

Marcel 69 Gast
    Wie verflucht? Das müsstest du eigentlich wieder heilen können! Oder meinst du Vd 2?

Zitat Zitat von HavvK
    So hab auch ein Problem:
    ALaine ist bei mir verflucht und ich weiss nicht wie ich den Fluch wieder entfernen kann
    Entweder du lässt sie im Kampf "sterben" (ich brauch jetzt keinen Post der mir sagt, dass die als Vampir eh schon tot ist... es ist wohl klar, was ich damit meine ._.) und belebst sie danach wieder, oder du benutzt "Völlige Reinigung" (bekommt man ziemlich spät ^^ )

Zitat Zitat von HavvK
    So hab auch ein Problem:
    Oder wenn du es ganz leicht haben willst musst du glaube ich nur im Inn schlafen, dann müsste sie auch geheilt sein!

Ich kann die Dämonenbeschwörung in der Pyramide nicht finden.
    Bitte gebt mir einen Tip, wo die Kiste steht.

Verdamt es geht nicht!
    Also ich soll doch diese Sekte in der nehe von iranis finden. Ich weis das die im osten im Wald versteckt sind, aber wenn ich über diese Stelle laufe ( und ich meine genau diese Stelle im wald) geht nichts!!!!

Bitte um hilfe!!!!

Dann gibts zwei Möglichkeiten:

1. Du bist an der falschen Stelle
    2. Du hast den Quest noch nicht aktiviert. Nachdem du mit dem Priester gesprochen hast, musst du auch noch in das östlichste Haus in Iranis und im zweiten Stock mit dem Mann sprechen.

ich hab da auch nochmal ein kleines prob. ich finde diese komische sekte in der nähe von iranis nicht kann mir wer sagen wo ich die finde??wäre echt nett!

jkatuu

Geh mal in dem Bereich unten rechts (etwa 15 Schritte von Iranis entfernt, mehr rechts als unten. Ich glaube es waren 3 unten 10 rechts. Kein Gewähr...) ein bisschen umher. Übrigens ziemlich starke Map.

Zitat Zitat von eoc vom 25. 6.
    Geh mal in dem Bereich unten rechts (etwa 15 Schritte von Iranis entfernt, mehr rechts als unten. Ich glaube es waren 3 unten 10 rechts. Kein Gewähr...) ein bisschen umher. Übrigens ziemlich starke Map.
    Nicht gefunden?

Ich kann schlecht erklären, musst dich halt mal selbst anstrengen und nicht alles erklären lassen hier !

Ich spiel zwar schon ewig nicht mehr vampires dawn, aber wollte trotzdem mal was fregen... Früher als ich es noch gespielt habe wuste ich einfach nicht wo dieser dämliche Opferdolch ist(habe in sicherllich 10stunden gesucht) und würde gerne mal wissen ob ihn einer von euch gefunden hat und wo?

Viele Grüße!Euer Titus!

Zitat Zitat von Titus90
    Ich spiel zwar schon ewig nicht mehr vampires dawn, aber wollte trotzdem mal was fregen... Früher als ich es noch gespielt habe wuste ich einfach nicht wo dieser dämliche Opferdolch ist(habe in sicherllich 10stunden gesucht) und würde gerne mal wissen ob ihn einer von euch gefunden hat und wo?
    Jo dann stell ich eben meine Frage nochmal, bis sie mir jemand beantwortet ''g''.

Viele Grüße!Euer MrYTitus!

vd2

Wie kann ich in vd2 böse werden