Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 274

Thema: Fragen zu Vampires Dawn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich melde mich!
    die frau DARF man net ansprechen da man sonst auf der insel landet be der man ziemlich sdchnell stirbt da kommt ma erst später hin...
    du musst entweder bissl im gebirge rumlaufen oder einfach stehn bleiben dann sagt asgar das er kein bock mehr hat abraxas zu suchen! der barmann is bissl ober der stadt... da sind abba 2 schlangen die evtl. zu stark für dich sind also bessa einfach den barmann ansprechen des erledigt sich dann schon und die schlangen in ruhe lassen!!!
    bitte im vorraus

guten Morgen... ^^'

Spiele seit langem auch mal wieder VD durch, nya, und hapere schon relativ frueh...
    ich bin gerade auf der Suche nach Abraxas, ich weiß, dass ich ihn noch nicht finden kann und finde aber immer wieder kleine durch Lianen verhangene Hoehlen. Nun, jetzt habe ich eine gefunden in der vier Saeulen sind an denen Knoepfe (?) sind. Ich glaub es muss ne bestimmte Reihenfolge geben in der ich die betaetigen muss aber ich glaub ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert. Ich hoffe mir kann jemand helfen... .__.'

Danke schon mal im Voraus...

Edit: OK, danke, hab's... ^^'

Geändert von Miss Kaizer (07.04.2006 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    [...]hapere schon relativ frueh[...]
    Die Höhlen sind doch für das Spiel gar nicht wichtig. Da kann man bloss ein paar Items einsammeln. Wenn du nicht weiterkommst, lass es doch einfach, das Spiel wird auch so fortgesetzt.

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    Edit: OK, danke, hab's... ^^'
    aber danke dennoch...

hilfe!!!

hallo
    ich hab da mal ne frage weiß vielleicht jemand wie ich diese kammer bei dem könig im schloss tranak auf bekomme ich brauche da irgendein symbol oder so für weiß jmd wo ich das her bekomme??
    bitte helft mir!!!

danke

-JKatUU

Warst du schon mal bei Abraxas?

Hallo ich habe ein kleines problem bei Vampires Dawn 1.
    Bei mir kommt irgendwie kein Musik mehr.
    Die Sounds kommen aber keine musik bitte helft mir.

hast du im allgemeinen keine musik mehr oder nur bei den kämpfen? bei letzterem musst du nur wieder ne andere kampfmusik auswählen, weil, zumindest bei mir, eine davon nicht funktioniert.

Zitat Zitat von V_182
    hast du im allgemeinen keine musik mehr oder nur bei den kämpfen? bei letzterem musst du nur wieder ne andere kampfmusik auswählen, weil, zumindest bei mir, eine davon nicht funktioniert.

Nur bei titelbild kommt musik bei den anderen rpg maker kommt auch irgendwie keine musik mehr versteh ich nicht gestern ging das noch super.
    bitte hilft mir

hast du vielleicht was am music ordner rumgefummelt?

RTP-Music-Ordner gelöscht? (
    Zitat Zitat
    bei den anderen rpg maker kommt auch irgendwie keine musik mehr
    )

Nein auch nicht.
    Könnt ihr mal kurz gucken ob ihr so eine datei bei euren rtp order habt:
    Oldharmony.dll

hast du den mp3-patch installiert? wichtig ist, daß eine "harmony.dll" im ordner ist. wenn nicht, benenne die die "oldharmony.dll" so um.
    das ist nämlich die originale datei vom maker, die wird aber als "oldharmony.dll" gesichert, wenn man z.b. den mp3-patch installiert, normalerweise wird aber eine neue "harmony.dll" erstellt, die sich dann im ordner befinden müsste.

ich hab im order das eine harmony.dll aber mp3 patch muss ich noch installieren.
    Thx

Hallo!
    Ich wollte fragen ob ihr eine gute stelle wisst wo ich gut trainieren kann.
    Bin grad level 10 und brauche eine gute leichte stelle zu trainieren.

Sekte??

kann mir jmd sagen wo ich die sekte finde in der nähe von iraniis????
    ind er lösung steh nichts!!!

Wenn ich mich recht entsinne, musst du den Eingang zu einer Höhle in der Stadt finden...

Wie versteckt er allerdings ist, weiß ich nicht mehr. Afair gibt es sogar zwei. Eine kleine, und eine etwas größere Höhle.
    Die Größere, in der ein in Blutschrift geschriebenes "K A" steht, ist es.

"K A" steht logischerweise für "Kinder der Apokalypse".
    Du musst dann nur noch an der Wand, vor der du stehst, den versteckten Eingang finden und du bist drin.

in asdion, neben der kirche an der felswand unten ist der eingang zu den KA
    du musst aber im spiel schon etwas weiter sein, da sonst beim K A niemand stehen wird um dich zu empfangen

@Dead Rises Again
    versuchs mal auf dem kontinent auf dem asran ist (mit der fetten burg)

Geändert von Blutorgie (27.06.2006 um 17:35 Uhr)

sorry

Zitat Zitat
    Nicht gefunden?

Ich kann schlecht erklären, musst dich halt mal selbst anstrengen und nicht alles erklären lassen hier !
    ich hatte schon alles abgesucht!!ich habs echt nicht gefunden!!!
    bei den ka war ich auch schon!! ich bin schon in abraxas turm!!!

sorry noch ma!!