naja der Thread heist : "Fragen zu Vampires Dawn". ich würde mal sagen, ja du kannst hier fragen dazu stellen ^^, ist ja schliesslich noch offen...
naja der Thread heist : "Fragen zu Vampires Dawn". ich würde mal sagen, ja du kannst hier fragen dazu stellen ^^, ist ja schliesslich noch offen...
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
boah ey langsam nervts mich irgendwie...(nichts gegen dich ich)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: marlex macht jetzt noch das balancing, sprich er spielt das spiel einmal durch und passt die monster dem spielerlvl an.
nachdem er das geschafft hat kommen 8 wochen betatest, danach kkannste das spiel downloaden
wenn dann zu dieser zeit die sf noch net redaktionschluss hast kommtse noch den monat, wenn net dann den nächsten
Also ich weiß ja, das es bei VD 4 verschiedene Enden gebebn soll und habe die auch im Code gefunden, aber jetzt stellt sich mir die Frage, warum die bei mir nicht kommen. Ich habe schon alles ausprobiert und glaube langsam das da ein Fehler im Spiel ist. Da fehlt nämlich ein Fork bei der Auswahl, das man gemein zu Alaine ist.
Naja oder ich vergesse immer etwas. Könnte das nicht mal einer überprüfewn und mir den Code so posten, wie er richtig wäre. Ich kann das ja dann verbessern. Leider habe ih aus verbesserungswut die ganzeSeite gelöscht und muss mir das Spiel noch mal runterladen, so dass ichjetzt nicht mehr nachvollziehen kann, was noch mal genau falsch war. Aber ich denke es hat eine If schleife gefehlt.
kate
--
@woody 49
das wäre: die kommenden paar tage...![]()
Kann mir vielleicht einer mal sagen, ob es da wirklich einen Fehler gibt, oder ob ich bloß zu blöd war, um alle Enden zu spielen. Hallo?
--
alle enden spielen = andere schwierigkeitsstufe, dann kommt noch die menschlichkeit dazu... soll 6 enden geben, die sich grob unterscheiden
Natürlich kann man ein Ende ohne Allaine haben, man muss nur immer auf Asgars Seite stehen und schön fiese Anworten geben.
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
Hallo! Ich hab da mal 'ne Frage, undzwar:
Wenn man in der Diebeshöhle nördlich von Limm ist und dann endlich an dieser Tür ist, wo man dahinter Treppen nach unten führen sieht da weiß ich die Kombination nicht. Alaine & Asgar meinen, dass die Tür ein Ziffernschloss mit 6 Feldern hat und dass die Tür sicherlich noch magisch verriegelt ist. Wie kann ich diese Tür aufbekommen ??? Schon mal vielen Dank im voraus!
Geändert von Blackman1210 (04.10.2005 um 10:05 Uhr)
[FONT=Verdana] Weiß denn keiner diese Kombination (^) ??? [/FONT]
Geändert von Blackman1210 (04.10.2005 um 12:55 Uhr)
sorry aber ich weis gerade nicht an welcher stele vom spiel du bist ?????
erkläe bitte noch ein bischen genauer was dein problem ist
--
Wenn man in der Diebeshöhle nördlich von Limm ist, auf dem Kontinent wo im Süden Klennar ist, da gibt es im Gebirge diese Diebeshöhle( es gibt zwei Höhlen: eine im Westen & die Diebeshöhle im östlichen Teil des Gebirges). Wenn man in dieser Höhle irgendwann ganz unten ist(man muss durch löcher im boden fallen um nach unten zu kommen) dann kommt endlich diese Tür, wo man dahinter Treppen nach unten führen sieht. Da weiß ich die Kombination nicht. Alaine & Asgar meinen, dass die Tür ein Ziffernschloss mit 6 Feldern hat und dass die Tür sicherlich noch magisch verriegelt ist. Wie kann ich diese Tür aufbekommen?
Ok !
Ich weis leider nicht mehr was für ein code das ist aber wenn du es allein nicht hinbekommst dann klick mal hier
ich hoffe das hilft dir weiter
--
Was bringt es wenn ich Geschicklichkeit steigere?
Stärke, Abwehr und Intelligenz ist mir klar aber bei G. hab ich kein Plan was dann verbessert wird.![]()
Ich wollt ma fragen wie man Aysha am besten besiegen kann:Ich hab jetzt schon 10 mal versucht sie zu besiegen aber immer hat sie mich auf der 3. Verwandlungsstufe besiegt!Mein Lvl müsste aber eigentlich reichen!Ich hab nämlich schon lvl33!
ich würd dir einfach nur empfehlen immer heiltränke zu bebutzen, denn wenn du mal einen in starre fallen lässt, bist du immer hintendran und sie kann dich angreifen un dir lebensenergie anziehen !
Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen
ich hoffe das hilft dir trotzdem
--
jo werde jetzt erstma kräftig für Heiltränke sparen!
@cropac
Wenn du die Geschicklichkeit steigerst dann fuellt sich dein ATB Balken waehrend des Kampfes schneller auf, so kam mir das aufjedenfall vor. Es haengt natuerlich auch vom Levelunterschied zwischen Held und Monster ab, wie schnell sich der Balken fuellt, doch kannst du das mit dem steigern des Geschicklichkeitswertes beeinflussen. (Bitte korigieren wenn ich falsch liege)
Gudden Tach!
Kann mir mal einer die Stärken der Monster auf den "Kontinenten" der Reihe nach sagen. Mit dem Eiskontinent fängts glaub ich an. Wie gehts weiter?
@Titus90
Schau dir die ersten paar Seiten an, dat wurde schon beantwortet.
Musst du gucke!![]()
--Alte Helden=Neue Helden=
![]()
ALLE HELDEN=
Geändert von Neuheld (17.10.2005 um 10:44 Uhr)
Wie wohl?! Rotte eine Stadt aus. Ich glaube die Grenze zwischen Gut und Böse bei der Menschlichkeit liegt bei 50. Und es kommt auch drauf an, ob Valnar in dieser seltsamen Gegend, wo er Bilder von Aysha, Alaine usw. gesehen hat, das Wesen am Ende besiegt hat. Müsste jedenfalls. Ich hab Menschlichkeit 80, das Vieh nicht besiegt und Valnar wird böse... toll. Sollte eigentlich nicht passieren. Das böse Ende kann man sich schließlich immer noch holen.