Ergebnis 1 bis 20 von 274

Thema: Fragen zu Vampires Dawn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was ich noch weiß, ist dass es in VD2 ein Item gibt, dass alle Zufallskämpfe auf der Karte abschaltet.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz. R.F. redet vom Machtring, welches alle Zufallskämpfe auf der Weltkarte abschaltet. Den Ring kann man kaufen, wenn man die Überlebenen Melsans findet und anschließend zu Asgars Schloss hinbringt. Die herumlaufenden Monster in den einzelnen Gebieten wird man nur mit Cheaten immer los.

Da reden wir übers cheaten...

Schon öde das nicht mehr so viele eine Frage zu dem Spiel haben.
    Wer wissen möchte wie die drei Vampire schneller auf 999/999 Lp kommen dann bitte Fragen.

Achso ich hab da noch ne Frage!

Woher bekomme ich einen Topas in Vampires Dawn 2?

Zitat Zitat von Royal Beitrag anzeigen
    Woher bekomme ich einen Topas in Vampires Dawn 2?
    Falscher Thread für deine Frage, aber was solls:
    Du solltest in Pharao Ustras Pyramide suchen. In der letzten Ebene, wo man die Rückblende erlebt, findet man nordöstlich eine Truhe mit einer Mauer umgeben. Es ist ein Geheimgang an der westlichen Mauer, die die Truhe umgibt, vorhanden. Darin findest du ein Topas. (ich habe bereits in einem anderen Thread dir diese Frage bereits beantwortet nur mal zur Info )

whatever

ok alles klar alles klar!

ich weiß endlich alles von dem spiel und kenn bei vd1 fast alle texte auswendig...

sogar mit let's plays hab ich schon angefangen...

Reisender

ok noch eine frage!

wie heißt der wald wo speichersteine verkauft werden?
    ALSO DA SOLL ES NUR SO WEIT ICH NUR GEHÖRT HAB
    einen Reisenden geben der versteinert ist und wenn ich Ismaralda die Gefüchtete also eine Hexe töte löst sich der Zauber und der Reisende lebt wieder und verkauft mir einen Speicherstein für 5000 Filar.

danke für eure antwort